ZitatOriginal von B-Freak
Ist er denn jetzt noch im Amt oder schon gefeuert?
Ja bei uns, bei Gala ist er noch Trainer.
Ich denke Vinnie hat sich auf die Zeit bezogen als er noch Trainer bei uns war;)
ZitatOriginal von B-Freak
Ist er denn jetzt noch im Amt oder schon gefeuert?
Ja bei uns, bei Gala ist er noch Trainer.
Ich denke Vinnie hat sich auf die Zeit bezogen als er noch Trainer bei uns war;)
Naja...ich tippe mal auf einen Sieg. Wir verlieren dann eher gegen Mannschaften wie Cottbus oder Bielefeld wenns gerade mal richtig gut läuft.
Philipp
Hamburg ist 2ter, Schlacke 05 ist 1ter;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Ich weiß nicht, ob die Combo Thiago Neves & Jerome Boateng (die zwei erwarte ich auf der rechten Seite, wenn alle soweit fit sind und zur Verfügung stehen) als Schwachpunkt bezeichnen kann.
Ansonsten meine volle Zustimmung. Allerdings ist Kadlec ebenfalls ein SEHR offensiver LV. Auch recht torgefährlich. Seine Defensivqualitäten kann ich nicht einschätzen.
Ein fitter Sarpei in Topform wäre ja mein Wunschkandidat gegen den HSV.
Naja, ich habe jetzt meine Beobachtung eher aus dem Karlsruhe-Spiel gezogen.
Ich denke es wird wohl je nach Gegner hier erstmal entschieden werden. Wenn auf der gegnerischen Seite auf der rechten Seite eher Schwachpunkte liegen(wie HSV) dann wird wohl eher Djakpa spielen. Und wenn auf der rechten Seite eher sehr offensiv gespielt wird, dann wird wohl eher Kadlec spielen.
Am Ende wird sich der durchsetzen, der Offensive und Defensive am besten kombinieren kann.
Schönes Ding heute!
Schade allerdings, dass wir schon 3mal gewechselt hatten. Sonst hätte man ja spätestens nach dem 5:2 Sukuta mal ein paar Minuten schenken können.
Puuuh...Erleichterung pur jetzt!
Als ich hörte "Tor in Leverkusen" hatte ich schon das schlimmste befürchtet^^.
ZitatOriginal von schnix1994
Keine Wechsel bei Bayer?
Warum auch?
ZitatOriginal von Gendo
Also wenns nach mir geht, könnte Renato auch mal treffen.
Wenns nach mir geht könnten die restlichen 8 Spieler von uns noch treffen^^
Djakpa heute nochmal stark verbessert. Das wird ein harter Zweikampf da hinten links. Mit der Leistung bislang heute wird Kadlec erstmal draußen bleiben.
ZitatOriginal von Bosancero
Renato Augusto Fußballgott
Was hat er denn tolles gemacht?
6:0 Torschüsse für uns bis zum Gegentor...manmanmanman
2:0...Spitzenreiter
Manu Friedrich nach Ecke Barnetta!
ZitatOriginal von BayAlex
schade eigentlich
ich finde das es SCH***S egal is "von welchem ufer"/rheinseite man kommt solage das bayerkreuz auf der brust ist, ist es doch egal für welcjhes geschlecht das herz schlägt solange wir zusammen schönen fussball sehen können und feiern ist es sowas von wurtsegal wie man sich orientiert. (und auch ohne fussball darf man schwul/lesbisch sein!^^)
und wer was dagegen sagt ist ein ignoranter hinterweltler da hatte uns die antike schon was vorraus, da war homosexualität etwas ganz normales, besonders bei den alten griechen gesellschaftlich akzeptiert
Sehr schlechtes Argument! Bei den Griechen war es auch gang und gebe sich einen kleinen Jungen/Jugendlichen zu nehmen und ihn von hinten schön ranzunehmen. War damals auch gesellschaftlich akzeptiert...
Mal ne Frage...
Wie kann man denn über mehrere Seiten über einen Fanclub diskutieren?
Und auch der Spruch mit dem "richtigen Ufer" find ich ehrlich gesagt klasse :LEV5. Man muss ja nicht gleich drauf anspringen und sich beleidigt fühlen
Ist doch egal wie sich der Fanclub nennt oder welche Interessen er hat...solange das 1te Kriterium Bayer 04 ist und es keine Extremen sind ist es doch vollkommen egal oder?
In meinen Augen ist das ein ganz normaler Fanclub wie jeder andere auch und somit kann ich die Diskussion hier nicht ganz verstehen. Aber ich wette wenn es den "1. Schwarzen Fanclub Bayer 04" gibt wird auch seitenweise drüber diskutiert
ZitatOriginal von BigB
Ich hätte auch so nominiert. So kurz nach der EM ist das schon in Ordnung. In Topform ist Klose neben Gomez der beste deutsche Stürmer.
Außerdem haben wir mit Helmes ja schon unseren besten Angreifer dabei.
Ja in Bestform vielleicht...aber davon ist er seit über einem halben Jahr weit entfernt. Ich finde man soll nicht ständig versuchen die Leute in der Nationalmannschaft versuchen zu stärken. Würde Klose auch mal gut tun nicht dabei zu sein...
Und das nur 3 IV dabei sind und dafür 4 AV wobei einer von den IV auch noch AV spielen kann zeigt eigentlich deutlich...wo wir echte Probleme haben derzeit! Vor allem wenn man sich die 3 IV ansieht^^
Tasci ist ein gutes Talent...mehr noch nicht...Metzelder...ständig verletzt...und Westermann hat einen Beweglichkeitsradius von einem Bierdeckel.
Gruppe D ist ja mal eine schöne Gruppe. Bremen müsste sich eigentlich durchsetzen können und für die Bayern wird es nicht wirklich einfach. Na mal sehen...
So jetzt hab ich mir hier gute 10 Seiten durchgelesen und kann danur einen sehr klugen Mann zitieren:
"Hass gehört nicht ins Fußaballstadion. Solche Gefühle sollte man zuhause bei seiner Frau ausleben"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
Werden bestimmt auch nur 50% der Rechte sein.
Bob Weil wir bei den Bayern noch einen gut haben
Wenn das alles so stimmt, dann wirds super eng mit der UEFA Cup Quali.
Bayern
Hamburg
Bremen
Schalke
Wolfsburg
Leverkusen
Stuttgart
Hoffenheim
Dortmund
Ich sehe Wolfsburg nicht vor uns. Was ihr die alle immer so stark macht.
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Rafinha?
-international spielberechtigt für Bayern
-Ärger auf Schalke
-äußert sich zu nichts
ich glaube da könnte was gehen,ist aber nur 'ne Vermutung...
Das hat sich wohl gerade geändert^^
Oder irre ich mich da? Denn dadurch, dass er jetzt eingewechselt wurde ist er doch nicht mehr für andere frei oder?
Aber irgendwie klingt das auch so als würden die Bayern da noch was planen...mal sehen was da noch kommt.