Beiträge von dertorgarant

Zitat

Original von Mucki_

Anfangen, den Weltuntergang zu predigen.

Solche Wahlen sind sowas von uninteressant, als das man rumheult das Adler nicht nominiert ist...davon kann sich keiner was kaufen.

Vor allem wenn man sich das durchliest, kann man sich doch denken, dass diese 5 Torhüter nur aus Mannschaften ausgewählt wurden, die das Achtelfinale der CL erreciht haben.

Zitat

Original von WBL-Wuba
    Kann mir einer den tieferen Sinn verraten, der dahintersteckt ,dass man beim Speerwurf seinen Wurf ungültig macht indem man absichtlich über die Linie tritt ?

Ist jetzt mehr ne Vermutung. Aber vielleicht will der Werfer einfach nur, das da ungültig steht anstelle von einer schlechten Weite. Halt sone Art Frustbewältigung über den schlechten Wurf oder so...

Zitat

Original von KingLoui
    nur weil alle 3 stürmer augestellt werden heisst es nciht dass die abwehr völlig vernachlässigt wird, man kann kies als hängende spitze bringen, hinter den beiden offensiven

Und welchen Spieler willst du dann für ihn "opfern"?
    Maximal könnte man Barnetta rausnehmen. Da könnte man maximal mit Rolfes und Vidal im DM spielen und mit Renato im OM. Aber gegen Stuttgart auswärts mit 3 Stürmern zu spielen. Das wäre mehr als mutig...das wäre wahnsinnig in meinen Augen.

Ich dachte Alkohol darf man ihm nicht geben :LEV18
    Bin ja mal gespannt ob von unseren Reisenden irgendwelche Sprüche oder sonstige Sachen in Richtung Simak kommen. Ich hoffe es mal nicht. Ich finde es nach wie vor schade, dass das bei uns nichts geworden ist.
    Aber Stuttgart wird kein leichtes Spiel. Hoffentlich stehen wir hinten besser, dann ist vielleicht ein 2:2 oder so drin:D

Kompany vorm Aus?

Offiziell in Hamburg vorgestellt wird er erst am heutigen Donnerstag, seinen Platz im neuen Offensiv-System aber könnte Mladen Petric (27) schon Samstag gegen Karlsruhe haben. Defensiv dagegen stehen weitere Umbaumaßnahmen bevor: Nach kicker-Informationen ist der HSV bereit, Vincent Kompany (22) abzugeben.

In zwei Jahren war dem Belgier der Sprung vom Supertalent zum Stammspieler nicht gelungen - spätestens seit dem Gezerre um seine Olympia-Teilnahme und Abreise ist die Geduld bei den Bossen aufgebraucht.

Kommt ein auch für Hamburg lukratives Angebot, dürfte Kompany gehen - zehn Millionen Euro wurden 2006 an Anderlecht bezahlt, im Sommer wurde Interesse vom FC Arsenal kolportiert, Arsene Wenger gilt als Fan des Innenverteidigers. Wird nun ein Klub konkret, würde offenbar auch Jol zustimmen, mit Ersatzkandidaten scheint der HSV weit zu sein.

Kicker.de

Zitat

Original von Frostbeule
    @ Torgarant: Darüber können wir jetzt trefflich streiten, ob das Sport ist oder nicht. Ich glaube, das ist sogar eine der Sportarten, die mit am meisten Kraft, Körpergefühl und Koordination fordert. Aber ist schon ok. Ich mag ja auch nicht jede Sportart. Für die Augen ist es auf jeden Fall was.

Na gut...darauf kann man sich einigen^^
    Muss ja nicht jedem das Gleiche gefallen. Ich finde zum Beispile auch Dressurreiten sehr abstruß. Generell finde ich es merkwürdig, dass man sagt Rennsport geht nicht da die Maschine da die größte Arbeit macht, aber ist es beim Pferdesport nicht auch so, dass da das Pferd der entscheidende Faktor ist. Naja...ist schon gut das kein Rennsport dabei ist.

Zitat

Original von Frostbeule
    @ Torgarant: Weiß nicht, was daran so komisch ist. Ist eine der ästhetischsten Sportarten der Sommerspiele und was die beiden Russinnen da gezeigt habe, fand ich absolut sehenswert. Auch die Turngala gerade war einfach nochmal ein netter Hingucker.

Na ich finde nicht, dass das Sport ist. Ist ja mehr eine Art Tanz oder sowas. Für mich ist sowas nix...

Zitat

Original von Levsupporter80

.....................................................................

Sehr gute Verpflichtung, Kompliment an die Vereinsführung, wird wohl erst am 4. Spieltag beim HSV mit von der Partie sein (paar Tage vor Hoffenheim werden wohl nicht reichen). Vielleicht wird Djakpa jetzt auch auf Quillo angesetzt. Sehe großes Potenzial von Djakpa als linker Mittelfeldspieler.

Ein für die LV-Position geholter Spieler der sich dann als verkappter LM herausstellt? Bin ich da der einzige mit einem Déjà-vu?

Find die Verpflichtung von Kadlec auch sehr gut. Waren ja shcon lange an ihm dran. Und ich wette die andere Konkurrenz aus der Bundesliga war Dortmund, da die ja jetzt aufgrund der Verletzung von Dede einen LV suchen.

Beidfüßiger?:D beidfüßig->beidfüßiger->am beidfüßigsten oder wie?:D

So Spaß beiseite ich weiß wie du es meinst. Kann man schwer beurteilen ob Renato mit sienem linken Fuß besser umgehen gehen kann als Barnetta. Jedenfalls geb ich dir Recht, dass wir links auch einen Linksfuß brauchen und es Barnetta viel zu oft ins Zentrum zieht. Gerade gegen Dortmund ist es aufgefallen, dass links nie jemand war.
    Bin auch dafür Barnetta mal rechts spielen zu lassen.

Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<

Auf so hohem Niveau sieht es meistens sehr schlecht aus wenn schon 2-3 Spieler nicht ihr Leistungsstärke abrufen!

Muss ich dir Recht geben. Ist ja wirklich nur unser Problem wenn die halbe Mannschaft mist spielt, dass wir dann Probleme bekommen:D

Manchmal reicht es auch schon aus wenn ein einzelner grottig spielt...ich denke da an Per Mertesacke im Spiel gegen Stuttgart letzte Saison...schlecht gespielt, dann noch unglücklich einen Ball ins eigne Tor bugsiert und dann auch noch die Notbremse. Dafür, dass so viele so grottig waren gings ja im Endeffekt noch wenn ich mir das so überlege. Ich finde daran kann man sehen, dass wir auf alle Fälle an sich besser als die Dortmunder sind. Jetzt müssen nur noch dir betreffenden Spieler ihr Köpfe aus den Ärschen ziehen und ordentlich spielen!
    Und wenn Adler zurückkommt wirds sowieso noch maln Zacken besser.

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Trotz vergeigten Saisonstart ein, wenn nicht DER, Lichtblick. Unermüdlich vorn. Die gegnerische Abwehr immer beschäftigt, und gaaanz viel Zug zum Tor.

Eine feine Verpflichtung. In meinen Augen schon jetzt so gut wie Stammspieler. Bleibt nur noch der Platz neben ihm, vermutlich Kießling.

Schade für Theo, aber der war nie mein Freund, von der Spielanlage her.

Und wieder muss ich dir Recht geben:D

Starke gespielt und ich finde er harmoniert auch gut mit Kieß.
    Fanis würde ich nicht als Fehleinkauf betiteln, aber es war doch von vornherein klar das er nicht wirklich zu uns passt.

Da geb ich dir vollkommen Recht!
    Barnetta ist zwar mit Sicherheit talentierter als Dum, aber er ruft es in letzter Zeit einfach nicht ab. Am Samstag hab ich mich echt gefragt wo er war...ständig war keine Sau links zu sehen. Auch kein Wunder, dass Djakpa dann Defensiv schlecht aussah weil Barnetta ständig nach innen gegangen ist und Djakap somit die linke Seite ganz alleine beackern musste.
    Dum ist wenigstens ein echter Linksfuß und ihn ziehts nicht ständig nach innen.

Von mir aus kann man auch Barnetta mal rechts versuchen, aber links muss Dum von anfang an mal ran!

Naja erstmal werden sie das Tichtennis-Finale zwischen Deutschland und China zeigen...das müsste eigentlich schon angefangen haben...sollen se lieber das jetzt zeigen...Frauenfußball hat sich ja erledigt hier...

Zitat

Original von Schneiderlein
    Ich finde auch, dass Labbadia erstmal etwas mehr SIcherheit reinbringen sollte - das war im Mittelfeld eher ein Huehnerhaufen. Barnetta und Augusto auf den aussen, dazu ne Doppelsechs, bei der sich Vidal oder Rolfes immer wieder mit nach vorne einschalten. Das ist fuer den Start vielleicht besser.

Kann Barnetta eigentlich auch gut rechts spielen und Augusto links?

Naja Barnetta ist ja Rechtsfuß und spielte auch in der Nationalelf und bei Hannover rechts. Renato kann man schwer beurteilen, aber auch er ist Rechstfuß, wäre also eher ungünstig ihn auf links zu stellen.
    Da wäre es wahrscheinlicher Dum auf links zu stellen. Er hat es mal verdient die Chance von Anfang zu bekommen.

Naja...wie ich es mir schon gedacht hatte...lief nicht zufrieden stellend. 29 Punkte und Platz 54...wenn ich den Punkteschnitt allerdings halten kann, könnte ich es am Ende über die 1000 schaffen was jedes Jahr mein Ziel ist!