Ich glaub bei mir siehts da nicht so rosig aus..
Beiträge von dertorgarant
-
-
Zitat
Original von doktormarius
Eben nicht!! Erst mal müssen alle mitziehen die im "kleinen" C-Block stehen. So lange das schon nicht klappt brauchen wir nicht einen noch größeren Stehplatzblock...
Ja hast schon Recht. Aber ich bin da eher Befürworter der "Jemanden sofort ins kalte Wasser werfen" Methode;)
Ich dnek mal sowas dauert eh das sich richtig aufbaut ist klar...aber dann wäre es doch besser gleich einen größeren Block zu haben den man animieren kann.
Es gibt im Stadion meiner Meinung nach einfach zu viele Sitzplätze um richtig Stimmung machen zu können. Und jetzt hat sich das halt so über die Jahre hinweg wortwörtlich eingesessen und somit wirds relativ schwer das hinzubekommen. -
So Leute...Leverkusen ist eigentlich generell dafür bekannt schlechte Stimmung im Stadion zu haben...Wirklich Stimmung kommt von uns iegentlich nur auswärts auf. Und ich sage euch es liegt 100% an den vielen Sitzplätzen.
Zum Beispiel hier in Dresden hatten wir ein schei...Stadion und sehr viele Stehplätze...man kann von den Dresdner-Fans halten was man will aber Stimmung machen sie immer richtig geile! Und kaum steht die erste Tribüne mit nur Sitzplätzen und schon war die Stimmung schlechter als gewohnt.
Es ist einfach so...es gibt immer so maximal 1000 Leute die für die Stimmung sorgen und die anderen Leute die mitstehen werden davon mitgerissen, aber beim sitzen ist es nun einmal nicht so!
Sobald man sitzt hat man wesentlich weniger Elan sich "am Krach machen" zu beteiligen.
edit:
Ich finde wir brauchen im Stadion einfach einen größeren Block mit Stehplätzen damit sich das wirklich bessert. Besser wäre halt eine Ecke+eine Tortribüne...aber die sind ja aufgrund der großen Viblogen eher zu klein... -
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Die Enttäuschung überwiegt , nur noch 8 Heimpsiele ich hab echt bammel, was nützen die Torchancen und die Feldvorteile.Dsa was hängen bleibt sind die ergebnisse und die verunsichern oder beflügeln eine Mannschaft!
Ach komm...wir haben gegen defensiv stark stehende Dortmunder verloren und trotzdem gute Chancen gehabt. Nur hinten war das heute sehr schlecht von uns.
-
Oje...wie soll ich nur diese Saison überleben?
So eine Aufregung schon im ersten Spiel! -
Gut danke jetzt hab ichs auch gesehn;)
Spiel wird langsam ruppiger...und Gagelmann pfeift sehr fragwürdig...
-
Was war denn jetzt los??
-
Wir drehn das Ding noch Leute!
Man kann eiegntlich sagen das fast alle die für die Offensive zuständig sind stark spielen...nur Barnetta sieht man gar nicht aufm Platz. Vidal ist nach ein par Minuten von der Mitte mehr nachr rechts gerutscht. Ganz stark auch Castro. Gefällt mir auch sehr gut.
Naja...Dortmund steht Defensiv sehr gut...schwer durchzukommen aber wir schaffen es immerhin und das gefällt!
Wir gewinnen noch mit 4:2!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Weidenfeller raus??Irgendwie hat er sich gerade ohne Spielereinfluss verletzt. Gorße Schnittwunde am rechten Knie...sehr merkwürdig wie das passiert ist...
-
Das ist natürlich bitter für ihn und für uns. Gerade jetzt wo er die Chance gehabt hätte sich einen kleinen Vorsprung gegenüber Neuer herauszuspielen. Echt bitter das er das Länderspiel dadurch verpasst.
Naja...hoffentlich fällt er nicht alzu lange aus...für ein Spiele geht es vielleicht noch aber über einen großen Zeitraum würde er uns schon sehr fehlen!
Naja...hoffentlich zeigt unserer Mannschaft eine Top-Leistung in der Defensive wenn er fehlt)was ja dann meist der Fall war^^)...oder wir gewinnen eben mal wieder im Bayer-Style mit 4:2...war ja früher ein klassisches Ergebnis von uns.
-
Laut transfermarkt.de sind wir in Sachen Marktwert 4ter^^
Sagt zwar nicht viel aus aber immerhin! Wir sind halt echt ne Wundertüte...wenn alles gut läuft ist Platz 3 drin...aber es kann genauso gut alles in die Hose gehn. Ich lass mich überraschen. Bei normalen Verlauf sollte aber schon ein Platz zwischen 4 und 6 möglich sein. -
Zitat
Original von Bosancero
Auf livescore.com. Hab auf Mlada Boleslav gewettet, deswegen weiß ich es
Das machts nicht weniger skurril...
-
Zitat
Original von Bosancero
Michal Papadopulos grade mit dem 1:0 für Mlada Boleslav gegen Zlin.Manchmal frag ich mich echt wo sich manche hier so überall rumtreiben...
-
Zitat
Original von essor85
Guck doch mal auf justin.tv und dann auf sport.
dort findest du nen sender DFB by Baretta da wird die Konferenz gezeigt.Find ich nicht dort...wäre für Hilfe dankbar...
-
Zitat
Original von Gendo
Hm ok. Dann tret ich mal bei. BTW grad noch Chris für Eggimann getauscht.Schlechter Tausch^^
-
Zitat
Original von Gendo
So, grad mein Team fertiggestellt:Tor: Özckan, Bernhardt, Haas
Verteidigung: Zaccardo, Westermann, Djakpa, Eggimann, Henrique, Hackenberg
Mittelfeld: Jarolim, Vidal, Brugging, Hajnal, Pitroipa, Yalcin, Alberman, Rudy
Sturm: Schlaudraff, Kießling, Olic, Radu, Morys
Denke mal ich bin damit nicht schlecht aufgestelt. Hab durchaus noch Spielraum, besonders auch was das System angeht.
Wie siehts eigentlich aus. Ich bin schon in ner Interactive-Liga drin. Ich glaub wenn ich Werkself beitreten, dann trete ich automatisch aus der alten aus, kann das sein?
Nein, man kann in maximal 5 Ligen gleichzeitig sein.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Sehe ich genau so. Es wäre nicht sonderlich schlau, jetzt noch weitermachen zu wollen. So scheidet er als Nummer 1, statt aussortiert zu werden. Gute Entscheiung, die ich ihm absolut zugetraut habe.
Glaubt ihr wirklich er ist von sich aus zurückgetreten? Ich zweifel das doch sehr stark an. Köpke hat doch schon einmal vor Monaten gesagt das er sich keinen 40jährigen im Tor vorstellen kann. Lehmann hätte mit Sicherheit von sich aus weiter gemacht so überzeugt wie der von sich ist. Aber Jogi und Andy werden ihm wohl gesagt haben das er keine große Chance hat und somit konnte er noch sien Gesicht wahren.
-
Zitat
Original von BigB
Liga: Werkself
Mitgliederanzahl: 74 von 100Sind ja noch knapp zwei Wochen. Die 100 kriegen wir voll.
Na Hauptsache ich werd da nicht Letzter:D
Naja...aber als Ziel hab ich mir schon den internationalen Wettbewerb gesteckt^^
Naja...vorderes Drittel wäre schon super...aber ich seh es schon kommen...ich mache mir Wochenlang Gedanken um meine Mannschaft bis ich zufrieden bin und irgendeiner stellt seine ohne große Ahnung und ma ganz schnell auf und landet klar vor mir mit seiner Dunseltruppe...
-
Zitat
Original von Masta82
- Labbadia hat auch während dem Spiel viel mit Simon Rolfes an der Seitenlinie geredet! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er der neue Bayer Kapitän wird
Bist wohl noch nicht ganz wieder da he?
Rolfes wurde von Labbadia zum Chef ernannt. Nachzulesen in den News. -
Zitat
Original von BigB
Hmpf, das ist optimal. Wie hat er sich denn da gemacht, vielleicht wollte Labbadia ja auch nur mal sehen, wieso der da eigentlich letzte Saison gespielt hat.
Auf jeden Fall danke für die Infos!
Naja aber es scheint ja nicht seine erste Wahl zu sein. ZUr Not geht das ja aber über mehrer Spiele hinweg ist das dann doch eher suboptimal Kieß im RM. Hach...ich freu mich schon wenn es endlich wieder richtig losgeht. Und mit Labbadia scheinen wir endlich mal wieder einen Siegertypen als Trainer zu haben der auch Ehrgeiz hat!