Sehr schön. GLeich mit einem Sieg begonnen. Jetzt ist Dynamo 1.
Naja ankommen ist das Ziel wie von vielen anderen Mannschaften auch. Aber war schonmal nicht schlecht für das erste Spiel. Hinzu kommt, dass ich Savran in meiner Kicker-Elf habe.
Beiträge von dertorgarant
-
-
Mit der Vertargsverlängerung bis 2010 dürft ja damit das Kapitel Wechsel zu Hansa endgültig geschlossen sein.
-
Zitat
Original von Gendo
Na, eine solch positive Einschätzung von BigB hört man doch gerne. Ich konnte ihn bisher nur beim Spiel gegen Minsk sehen, da gefiel er mir auch.
Also wenn er das über die gesamte Saison zeigt, dann ist er vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.Fortan nenne ich ihn "der konstante Constant".
Socleh "einfallsreichen" Wortspiele kennt man sonst nur von einer gewissem Boulevard Magazin das sich nicht mehr Zeitung nennen darf^^
-
Bei uns dürfen soviele Nicht-EU-Spieler spielen wie man will.
-
Zitat
Original von B-Freak
Hat ihn wahrscheinlich beim Jubeln schief angesehn. Dem Schiri hätte ich nach der gelben Karte eine reingehauen.Wahrscheinlich bin ich deswegen kein Profi geworden.
Ich wär mehr der Typ für Frustfouls und (Team)-Revanchefouls^^
Und meckern^^ -
Ich freu mich für die Jungs mehr als für die "Erwachsenen" -EM...
-
Aber schon das ganz Tunier über.
Aber vom Typ her erinnert er mich mehr an Freier. Hoffen wir nur das er mehr aus sienem Potential macht.Oje...sieht ja hier sehr nach Elfmeterschießen aus....mal schaun...
Jawolllllll während des schreibens machts unser RICHYYYYYYYYY
Geil!!!!! Fiiiinaaaaaaaaaaleeeeeeeee
-
Zitat
Original von B-Freak
Bezeichnend, dass ich dir nen Beispiel für nen Mittelding geben wollte. Aber mir ist keiner eingefallen.Siehste...so dumm war meine Feststellung gar nicht^^
-
Zitat
Original von B-Freak
Oder sie sind irgendwas dazwischen. Richtig. Soll es auch bei Europäern geben. Und bei Asiaten. Und... ähm... ja.
:LEV14...ja okay...Nachricht angekommen -
Ich hab so das Gefühl bei Afrikanern...entweder sind sie symphatisch wie zum Beispiel Sarpei oder Djakpa oder sie sind kleine Stinkstiefel so wie Atouba...oder täusch ich mich da jetzt sehr?
-
Zitat
Original von BigB
Heute sah das in der ersten Hälfte so aus:-------------------Fernandez---------------------
Castro-----Friedrich--Haggui--------Djakpa
--------------------Hegeler------------------------
Renato-----------Vidal----------------Barnetta
-------------Kießling------Helmes-----------------Renato und Barnetta haben häufiger die Seiten getauscht, später hat Renato dann zentral neben Vidal gespielt.
In der zweiten Hälfte ist Schwegler nach hinten rechts gegangen und Castro ins defensive Mittelfeld. Dum auf links.
Das sieht doch schonmal gut aus!
Vidal seh ich auch ein wneig offensiver als Rolfes, aber falls Rolfo mal starten sollte muss sich dann Vidal mal fallen lassen. Aber Arturo hat echt eine gute Technik...erinnere mich da ja noch gerne an das Tor gegen Hannover.
Aber er hatte ja auch nicht unbedingt das riesige Vertrauen von Skibbe.
Ich sehe da echt eigentlich nur noch hinten in der IV ne kleine Schwäche denn beide IVs sind vielleicht etwas besserer Durchschnitt...viel mehr aber nicht. -
Na mal schauen..unsere Leute wirkten ja shcon ein wenig müde in den letzten Minuten.
-
Zitat
Original von BigB
Ich habe einen neuen Lieblingsspieler. Es ist wirklich erfrischend, nach all den Jahren wieder einen richtigen Linksverteidiger im Leverkusener Trikot zu sehen. Der Junge ist wirklich gut. Zweikampfstark, schnell, ballsicher und flanken kann er auch. Da hat Hans Sarpei keine Chance.Das klingt ja mal gut. Also scheinen sich die paar Kröten die wir investiert haben voll zu lohnen. Fänds toll wenn er wirklich einschlagen würde, war schon echt mies wir er von einigen hier gleich abgestempelt wurde und nach Pinola geschrien wurde...
-
Oh...jetzt Ecke...hineinhineinhinein!
-
Berti Vogts sei Dank^^
Ich finde wir haben eine gute Juniorenmannschaft.
Da kommen einige hoffnungsvolle Spieler nach.
Und warum ist fast jeder Leverkusener deutschstämmige Nachwuchsspieler blond?^^(Hegeler, Dum, JICB, Risse, Reinartz...) -
Einfach nur geil wie man jetzt schon nach Testspielen alles in Frage stellen kann...
Nur mal so zur Erinnerung. Guckt euch mal an wie oft zum Beispiel die Hertha den Liga-Pokal gewonnen hat und wo sie dann gelandet sind...Ich bin mit der Transferpoltik zufrieden. Fände nur noch maximal einen Backup fürs kreative Mittelfeld nicht schlecht. Aber warum nicht der eigenen Jugend mal vertrauen?
Ich denke, dass wir uns im WInter nochmal um Thiago Silva bemühen werden.
-
Zitat
Original von Viererkette
Welche Quelle für den Transfer fehlt den jetzt noch ?Nur noch die offizielle Bestätigung von Bayer04...
-
Gekas ist aber eher so ein Typ der ne ganze Saison spielen muss um gut zu sein. Der ist kein klassischer Joker oder einen den man bringen kann wenn Kieß oder Helmes verletzt ausfallen. Da war ja eigentlich der Brdaric damals ideal...obwohl ich ihn nie gemocht hatte aber er war mM nach ein Top-Ergänzungsspieler für den Sturm.
Ich wär echt nicht böse wenn man Gekas für gutes Geld gehen lassen würde, weil er nur gut ist wenn er wie gesagt das volle Vertrauen hat und Kieß und Helmes sind aber für mich gesetzt im Sturm!
Aber vielleicht belehrt er mich ja noch eines besseren... -
Zitat
Original von bayer-supporter
na ihr pessimisten! seht ihr immer noch Stuttgart vor uns?!Naja, das Spiel hat ja nicht so viel Aussagekraft. ABer ich würde generell Stuttgart nicht vor uns sehen.
-
Ich gucke grade erst rein...und was sehe ich da? Es gibt wieder Gutscheine beim DSf zu gewinnen:D.
Ma gucken ob die da morgen früh auch damit nerven werden