Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.
Beiträge von dertorgarant
-
-
Ich finde nicht, dass wir bis dahin einen Platzhalter holen sollten. Sinke kommt ja auch mal wieder zurück und da wäre es mir lieber wenn man einem jungem Nachwuchsspieler die Chance gibt als ihm einen erfahrenen Durschnittskicker vor die Nase zu setzen.
Das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Aber natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Silva auch sicher zur Winterpause kommt. -
Na das mit Silva sehe ich jetzt auch nicht so eng. Wir haben keine Doppelbelastung und könnten auch bis zur Winterpause sps pielen. Lucio kam damals auch in der Winterpause und wenn er dadurch umsonst kommt könnte man dieses doch relativ kleine Risiko eingehen.
Da wäre es mir doch schon lieber wenn wir es dafür für Neves ausgeben. -
Zitat
Original von gstar82
:bayerapplaushabe mir gerade nochmal bei yout...e videos von dem angesehn. Der Typ ist ein Traumtorgarant !!! und spielerisch bärenstark. Bitte bitte holenHey ich bin doch dertorgarant
-
Naja, ich bleib da mal pessimistisch. Wenn es doch was wird freu ich mich natürlich umgemein aber ich sehe es schon kommen wenn nur Silve kommt. Da werden dann doch hier Holzi und Reschke total in Frage gestellt und alles ist schlecht und so weiter...deswegen wäre es vielleicht ein wenig besser die Euphorie zu bremsen...manche gehen ja schon ganz schön ab dabei ist noch gar nix fix.
-
Ich seh es auch wie viele andere, dass mehr oder weniger eine Farce ist. Leider. Ich finde Radsport ist ein sehr interessanter Sport. Nur leider hat man wirklich das Gefühl das es danach geht einfach nur nicht erwischt zu werden. Jetzt gibt es neues Dopingmittel und erst in 2 Jahren wird es nachweisbar sein, weil es ja derzeit noch inbekannt sein(für alle Blitzmerker: Das ist jetzt nix genaues sondern eine Hypothese die sich aber durch Erfahrungswerte stützt) Und so läuft es doch schon seit Jahren. Ist echt schade.
Fand es eigentlich immer sehr spannend das mitzuverfolgen wenn es in die Berge ging und mit Ulle mitzufiebern.Ich denke mal ich werde es ein wenig verfolgen, aber der Radsport muss sich das Vertrauen erst wieder zurückgewinnen und ich denke das ergeht vielen so. Denn derzeit denkt man ja doch sobal einer davoneilt oder so: "Der hat doch auf alle Fälle gedopt!"
-
Ich glaube nicht, dass wir beide bekommen aber wenn docch freue ich mich natürlich.
-
Ich glaube jeder hier wünscht sich, dass das mit dem Doopel-Thiago klappt. Endlich wieder Brasilianer in Leverkusen, man sieht ja was passiert wenn mal keine hat.
-
Ich hatte ja gehofft, dass wir die Bayern vielleicht ein bissl eher haben.
1. Fällt Ribery aus und
2. Wird der Rensing am Anfang noch im Tor stehen -
Zitat
Original von lasker
Okay...hab es geändert
-
Ich wünsche ihm natürlich den maximalen Erfolg.
Und ich hoffe, dass beim Ausbleiben dieses Erfolges er nicht so niedergemacht wird wie sein Vorgänger.Mal sehen wen er noch bekommen wird und ich hoffe, er kann die gute aber nicht ausreichende Vorarbeit von Skibbe fortführen.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Stimmt die Ansätze waren stellenweise zu sehen, aber am Ende der Qualifikation kam dann der Einbruch. Das 0:3 gegen Tschechien kam ja nicht von ungefähr. Ich glaube auch das ihr Spieler habt die diese Potential haben und daran muss Löw weiter arbeiten (aber dann auch wirklich nach dem Leistungsprinzip gehen). Aber nicht nur Löw muss da was tun, sondern auch die Liga. Am ehesten bekommen Spieler diese Art zu spielen im internationalen Vergleich zu sehen. Aber auch da seit ihr wieder auf einem guten Weg.Der Vergleich von vor 2 Jahren muss man aber schon etwas relativieren, denn ihr hattet schon Rückenwind durch die WM im eigenem Land, darauf hätte man nicht warten dürfen.
Wie gesagt so dramatisch sehe ich eure Zukunft nicht.
Ich sehe es auch nicht dramatisch. Es kommen ja einige gute junge Spieler nach. Und ich hoffe, dass Löw jetzt mehr nach dem Leistungsprinzip geht, dass er das nicht gemacht hat zeigt doch eindeutig Odonkor.
-
Bei tm.de hat ein Kölner ganz schön Stunk gemacht.
Er hat sich aufgeregt, dass der "Poldi zu Werder"-Thread geöffnet wurde und der "Poldi zu FC Köln" nicht. Der meckert da rum, dass es gute Gerüchte gibt das er zum FC geht und nennt dabei Express, Meier und Daum
Wer diese 2 ernst nimmt sollte mir mal sagen was er für Zeug nimmt und mir auch was davon abgeben -
Ich meinte ja nicht Umbruch, sondern finde ich hat sich gerade bei diesem Turnier die Spreu vom Weizen getrennt innerhalb unserer Mannschaft.
Und stimme euch da allen im Großen und Ganzen zu, dass da einige gute nachkommen nur finde ich sind wir in der IV zu schwach besetzt und sehe da auch keinen der dieses Problem bald lösen könnte. An Merte will ich ja nicht rütteln aber Metze ist eindeutig zu oft verletzt und deshalb nicht immer auf der Höhe.
-
Also Leute. Nach einer EM, bei der nicht alles schlecht war aber auch vieles nicht toll war, kann man sich ja fragen: Wie geht es weiter?
Zusammenfassend denke ich kann man ja sagen, dass wir mit einem einzigem überzeugendem Sieg ins Finale gekommen sind und uns mehr oder weniger in der schwächsten Vorrundengrupee durchgewurstelt haben.Gibt es personelle Veränderungen die ihr vornehmen würdet?
Also ich finde den Trainerstab sollte man so lassen. Da sollte man nicht daran rütteln. Aber ich denke, man hat schon gesehn auf welche Spieler man weiter bauen sollte und auf welche nicht mehr.
Lehmann sollte Platz für jüngere machen. Kuranyi ist meiner Meinung nach fehl am Platz, da er nur funktioniert wenn alles gut läuft. Auch bei einem Odonkor fragt man sich immer wieder wa seine Aufstellung bzw. Nominierung berechtigt, Schnelliogkeit alleine reicht nicht. Unsere beiden DMs werden auch nicht jünger, aber da dneke ich stehen gute hinten dran mit Hitze und Rolfes. Und was man leider muss man sagen, dass wir eine Schwäche in der IV haben. Merte denke ich fängt sich wieder, Metze ist zwar ein guter aber zu oft verletzt. Aber dahinter haben wir nur mehr oder weniger durschnittliche IV.Was denkt ihr?
-
Zitat
Original von lionheart66
sagt mal - seh ich das eigentlich allein so ?das tor geht für mich ganz klar auf lehmanns kappe. wenn er rauskommt muss er den ball haben !!!
lahm hätte seinen lauf nicht abbrechen müssen (zusammenprall vermeiden / auf lehmann verlassen) und hätte das ganze klären können.ansonsten war lehmann echt nen toller rückhalt gestern - aber was nützt es wenn er den "EINEN" aussetzer hat !
Da bist du nicht alleine;). Seh ich eigentlich auch so...entweder er geht raus und hat ihn oder er hofft darauf das Lahm Torres noch ein wenig abdrängen kann.
Aber man muss auch sagen, dass der Torres das Weltklasse gemacht. Wie er da nachsetzt und seinen Fuß noch unter den Ball kurz vor Lehmann scheibt ist schon zum Träumen.
Also Lehmann hat insgesamt eine gute EM gespielt und hat meine Erwartungen auf alle Fälle übertroffen. Aber trotzdem mus ich sagen sieht man warum der Wenger nicht mehr auf ihn gebaut hat. Lehmann ist über seinem Zenit und sollte lieber seinen Hut nehmen und den Jungen die Chance geben. -
Zitat
Original von levboy69
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deAlso am Schiri hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Den Elfemter hast wahrscheinlich nur du gesehen und wenn man genau hingeguckt hat hat man meiner Meinung nach auch gesehn das auch Podolski eine Bewegung seines Kopfes in Richtung des Spaniers macht. Nur weil er sich zuerst an den Kopf greift und man Deutscher ist muss man so etwas nicht ausblenden.
Wir waren einfach zu schlecht und auch über das ganze Tunier gesehen wäre es nicht verdient gewesen.
Zusammenfassend kann man eigentlich sagen: Man hat sich durch die schwächste Vorrundengruppe durchgegraubt und mit einem einzigem überragendem Sieg ist man ins Finale gekommen.Mich kratzt die Niederlage auch nicht so wie wenn unser Verein verliert...das schmerzt weit aus mehr. Wenn ich da nur an 2002 denke. Da hätten wir alle 3 Titel verdient gehabt.
-
Zitat
Original von Maasselinho
Wir sind Dritter bei der WM geworden - Zweiter jetzt bei der EM - und somit gewinnen wir dann halt in Südafrika !!!Japp seh ich auch so.
Gegen Italien damals war ich sehr niedergeschlagen weil wir es damals verdient gehabt hätten...aber das heute war einfach viel zu dünne fürn Sieg.
-
Zitat
Original von Luca1987
ich könnte nur noch heulen
sowas ....
Ich seh das relativ nüchtern.
Spanien ist vollkommen verdienter Europameister. Wir waren einfach viel zu schlecht.Glückwunsch Spanien!
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Ballack würde wohl lieber auf dem Platz sterben als Morgen nicht zu spielen!Von ihm erwarte ich ein sehr gutes Spiel. Er muss einfach zeigen, dass er DER Star unserer Mannschaft ist.
Wenn man eine Leistung wie gegen Portugal hinlegt habe ich keine Sorgen. Denn da hat auch das spielerische sehr gut gestimmt!
Ich denke wir können uns auf ein schönes Spiel morgen freuen. Und meiner Meinung nach wird es dieses Jahr auch auf alle Fälle einen würdigen Sieger geben. Hoffe da natürlich auf uns. Wir sind mal wieder dran mit einem Titegewinn^^. Aber wenn es danach ginge wären die Spanier ja noch viel eher dran als wir.
Denke auch, dass Ballack morgen spielen wird. Das Finale lässt er sich nicht nehmen, da er ja auch beim letzten deutschen Finale (anm. d. Users WM2002 in Japan/Südkorea) gefehlt hatte.