ZitatOriginal von Big O
[quote]Original von Nordisch
welche war denn das?
in der Galerie Foto Nr. 14, also einfach einmal den Pfeil nach links drücken!
Sehr sehr hübsch die Dame! :LEV19[/quote
Welche Galerie?
ZitatOriginal von Big O
[quote]Original von Nordisch
welche war denn das?
in der Galerie Foto Nr. 14, also einfach einmal den Pfeil nach links drücken!
Sehr sehr hübsch die Dame! :LEV19[/quote
Welche Galerie?
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Solche Pauschalisierungen sind natürlich sehr dumm, allerdings fällt es schon sehr auffällig das es immer vermehrt gewisse Regionen sind. Das spiegelte sich auch auf den Landratswahlen in Sachsen wieder.
Naja...war ja eigentlich nur im Landkreis Sächsische Schweiz so, dass die NPD sehr hohen Anteil hatte (25%)...und das ist schon erschreckend!
edit: warum ist N.P.D. zensiert? Ich mein ist zwar eine scheiß Partei und auch Menschenverachtend aber sie ist eine eingetragene Partei in Deutschland und nicht verboten. Ist Hitler auch zensiert?
edit2 okay...H.itler ist auch zensiert...ist vielleicht ein falscher Ansatz meiner Meinung anch sowas zu zensieren...naja
ZitatOriginal von Shady_04
Naja, ich finde es nicht so normal, jemanden als I***ten zu bezeichnen, weil er zu einem Bundesligaspiel geht (nebenbei stehe ich nicht, sondern sitze, bin aus zeitlichen Gründen auch sehr selten im Stadion,3-4 mal pro Saison...) und bei einem Turnier auf einmal selbst der größte Fußballfan zu sein. Nationalgefühl hin oder her, das ist für mich scheinheilig und heuchlerisch. Ich hab nichts davon geschrieben, dass ich erwarte, nur Leute, die sich intensiv mit Fußball beschäftigen, dürften sich auch bei einer EM/WM freuen oder was auch immer. Nur mag ich dieses "2 Jahre lang ist Fußball sch****- für einen Monat toll - danach wieder sch****" nicht und lasse mich ungern in diesem Zusammnehang beleidigen. Wenn das für dich ok ist, als I***t bezeichnet zu werden, weil du zum Fußball gehts, schön, deine Sache, ich find es nicht ok und das weiß die betreffende Person mittlerweile auch.
Ja so ähnlich kenn ich es auch bei vielen. Die sagen halt Fußball ist scheiße und jetzt rennen sie auch zu den Spielen und danach isses auch wieder scheiße. Über die Leute reg ich mich auf. Im Endeffekt bin ich ja selbst ein Event-Fuzzi...zumindest beim Handball...da interresiert mich die Liga auch wenig bis gar nicht, aber ich sage nicht das es scheiße ist.
Warum Hitze ne 3,5 hat finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen zu gut für seine gestrige Leistung.
Dresden/Leipzig. Randale und fremdenfeindliche Ausschreitungen haben in Dresden und Chemnitz die fröhlichen Jubelfeiern nach dem 3:2-EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei überschattet. In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher drei Döner-Buden an und verletzte zwei Türken. In Chemnitz gingen gewaltbereite Fußballfans nach dem Abpfiff auf die Polizei los. In Leipzig blieb die Lage bis auf wenige Ausnahmen entspannt. Wie hier feierten tausende Menschen im Freistaat friedlich. Auf dem Chemnitzer Marktplatz kamen mehr als 4000 Zuschauer. Am Dresdner Elbufer waren es 10.000 Zuschauer, in Leipzig mehrere Tausend. Weil es hier keine zentrale Großbildleinwand gibt, haben die Fans das Spiel überwiegend in Biergärten und Kneipen verfolgt.
Sie blockierten nach Abpfiff des Spiels mehrere Straßen. Ein Autokorso legte den Leipziger Innenstadtring lahm. Immer wieder stimmten sie die Jubelhymne „Finale, oho! Finale, ohohoho!“ an. "Gegen 2 Uhr war aber wieder alles normal", sagte Polizeisprecher Andreas de Parade gegenüber LVZ-Online. Auch in der Karl-Liebknecht-Straße ging ab 23 Uhr nichts mehr. "Hier musste die Polizei eingreifen, da ein paar Fußballfans eine Straßenbahn am Weiterfahren hinderte". Außerdem seien einigen Autofahrern im Überschwang der Gefühle die Deutschland-Fahnen entwendet worden. In der Innenstadt hätte es tätliche Auseinandersetzungen einzelner Feiernder gegeben. Zwar wurden in der Nacht Anzeigen wegen Körperverletzung gestellt, allerdings ließen sich diese "an einer Hand abzählen". Von massiven Schlägereien in der Innenstadt könne aber nicht die Rede sein.
Mannschaftskapitän Michael Ballack sorgte in seiner Heimatstadt Chemnitz für besonders lauten Jubel, sagte Fanfest-Chef Jürgen Rotter. „Wir haben ihn vor dem Spiel gefeiert, nach dem Spiel gefeiert. Er gehört einfach zu Chemnitz dazu.“ Obwohl der „Spielverlauf deprimierend“ gewesen sei, sei die Stimmung nach Abpfiff „fast Land unter“. Zum Finale am Sonntag gegen Russland oder Spanien soll die Fanmeile erweitert werden. Mit der Stadtverwaltung sollen entsprechende Gespräche geführt werden. „Wir sind bereit für 8000 Leute“, sagte Rotter.
Nach dem Schlusspfiff zogen in Dresden mehrere hundert Menschen durch die Innenstadt. Zeitweise waren die Kreuzung Görlitzer und Rothenburger Straße und der Pirnaischer Platz für den Fahrverkehr blockiert. In der Dresdner Neustadt schlug die Stimmung aber um. 20 bis 30 Randalierer schlugen zunächst in zwei Imbissen Scheiben ein und beschädigten die Einrichtung, sagte Polizeisprecher Thomas Herbst. In einem dritten Döner-Laden am Albertplatz seien dann auch die Betreiber angegriffen worden. Diese erlitten Verletzungen und mussten medizinisch versorgt werden. Die dunkel gekleideten Angreifer hätten die Ladeneinrichtung demoliert, Flaschen geworfen und eine türkische Fahne angezündet. Mehrere Schaulustige und Mitläufer verfolgten die Randale. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 - 22 33 zu melden. Es wird wegen Landfriedensbruchs ermittelt.
Die rund 200 eingesetzten Polizeibeamten von Bundespolizei, sächsischer Bereitschaftspolizei und Dresdner Polizei mussten elf Personen in Gewahrsam nehmen. Mehr als sonst hatte auch der Rettungsdienst der Landeshauptstadt zu tun. Er musste rund 20 Menschen wegen Schnittverletzungen, nach übermäßigem Alkoholkonsum oder nach Schlägereien behandeln.
In Chemnitz wurden sechs Beamte verletzt und mehrere Polizeiautos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, sei die Stimmung nach dem Spiel in der Chemnitzer Innenstadt aufgeheizt gewesen. Als die Einsatzkräfte weitere Ausschreitungen verhindern wollte, habe sich die Gewalt plötzlich gegen die Beamten gerichtet.
Quelle: DNN-Online
Na toll...das hätte ich nicht gedacht und hab auch gehofft das es hier ruhig bleibt...jetzt wird bestimmt wieder die Rede vom rechtsradikalem Osten sein
ZitatOriginal von Santiago
Und wann ist dieses Finale noch mal (Datum?)
*es herbeisehn*;)
Am nächsten Mittwoch, also den 02.07. 2008.
Müssten uns als noch ca. eine Woche geduldeln bis da was gemeldet wird.
P.S. Der Verein von beiden Thiagos hat das Hinspiel auswärts mit 4:2 verloren.
Ich hoffe ja mal, dass der Lupo recht hat, dass wir Silva und Neves holen. Und das mit Aimar villeicht nur eine Ablenkung ist^^
ZitatOriginal von mario2910
naja also grad im fall ramelow kann ich mich an eingie szenen erinnern in denen der "die klappe" aufbekommen hat oder einfach mal en foul als zeichen gesetzt hat!
aber zum thema ballack muss ich sagen,dass er mich bei diesem turnier nicht überzeugt!
irgendwie nur mitläufer setzt kaum akzente...obwohl er es eigentlich kann
man denk nur an die zeit als er noch bei uns war,da hat er ka wieviele spiele alleine entschieden!
Naja gerade gegen Österreich und Portugal hat er mal wieder wichtig Tore erzielt. Und man muss auch sagen, dass er bei uns noch nicht als der große Weltstar galt den jeder kennt und außerdem hatte er bei uns auch ein offensivere Rolle. Aber ich muss sagen so gut wie bei uns war er nirgends wo mehr
ZitatOriginal von BigB
Glückwunsch zum Finaleinzug! Aber in die Stadt zieht mich heute nichts. Das liegt gar nicht mal so sehr an der schwachen Leistung der deutschen Mannschaft, sondern an dieser teils albernen Euphorie hier im Land, wo plötzlich jeder Hannes Fußballfan ist und feiern geht.
Noch ein Spiel und dann freu ich mich wieder auf die Bundesliga.
Japp...Massen an Eventfans unterwegs...aber ganz ruhig BigB...bald sind wir wieder unter uns
ZitatOriginal von günni
Ach, der Vogel hat mich gefragt, warum wohl der Tscholli weg ist.
Da hab ich geantwortet, "weil der Bruno ihm das Pendeln verboten hat".
Ich dachte gerade das wärn Scherz von dir...aber das steht da ja wirklich
War der Barbarez dabei? Immerhin hat der ja noch Vertrag bei uns
edit: Ich muss sagen, dass die Shirts die sie da anhaben zum Beispiel der Helmes, gefallen mir doch wesenlich besser als das Trikot...
Wie jetzt? Wird nur dieses kleine mickrige Eckchen Stehplatz?
ZitatOriginal von bayer-supporter
ja sicherlich ist das blöd von mir dargestellt, aber der Verein baut sich doch auch immer wieder Klauseln rein!
Berbatov, Haggui, Juan
aber egal ich vergess die Aussage ganz schnell
Naja bei Haggui kann ich die Klausel auch nicht ganz verstehen. Aber zum Beispiel Juan und Berbatov konnte man so etwas länger halten und sie hätten uns sonst ablösefrei verlassen. Dann streich ich doch lieber vergleichsweise wenig Geld ein und der Spieler bleibt noch ein wenig oder ich bekomme gar nix und der Spieler ist früher weg...was ist da wohl die bessere Variante?
Und freuen wir uns doch erstmal auf Helmes und erfreuen usn an seinen hoffentlich guten Leistungen als schon über einen möglichen Abgang oder so etwas zu diskutieren. Er hat auf alle Fälle das Potential zu einem Stammspieler in der Nationalelf. Ist von ein sehr kompletter Stürmer meiner Meinung nach und würde gut zu Kießling passen. Hat man ja auch mal in dem einem Länderspiel gesehen^^...das sah ja schonmal gut aus.
ZitatOriginal von Chris
Da steht Transferwert und nicht Marktwert. Zum Rest siehe Beitrag davor.
Naja aber 500 Minuten Bundesliga sind noch nicht aussagekräftig und hat nix mit Konstanz zu tun!
Ich denke aber, dass er unser bester Stürmer ist und viele Tore für uns machen wird.
@ bayer-supporter wie man das schon wieder so negativ auslegen kann verdient Respekt!
Diese Aussag ist einfach nur so gemeint, das man für Helmes ca. 9-10 Millionen hätte ausgeben müssen um ihn zu bekommen. Nur wir haben ihn ablösefrei bekommen, deswegen freut der Rudi sich so darüber. Verstehste?
ZitatOriginal von Chris
Nö...Völler hat absolut Recht! Um Helmes aus seinem Vertrag zu kaufen, muss man mind 9-10 Mio hinlegen. Oder meint ihr, wir würden ihn bei 5 Mio. verkaufen? Nicht bei einem Spieler, der seit Jahren konstant in allen Ligen knipst(Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga)
Es geht aber nicht um den Verkaufswert sondern um den Marktwert!
Und ich bezweifel dass einer über 7 Millionen für Helmes bezahlen würde.
Und wo hat er bitte konstant in der ersten Liga geknipst? Das muss er erst noch beweisen und ich hoffe das wird er auch bei uns tun.
Naja...ich finde JICB ist einfach in der Spielerfassung zu langsam. Und der beweglichste ist er auch nicht.
Ich sehe ihn allerdings auf einer Stufe wie Kleine.
Ich wünsch ihm allerdings alles gute in Gladbach und velleicht kann er isch ja da durchsetzen.
ZitatOriginal von bayer-supporter
„Patrick hat jetzt schon einen Transferwert im zweistelligen Bereich“, jubelt Sportchef Rudi Völler.
Realitätssinn bitte wieder zurück!
Vielleicht die Hälfte der ersten zweistelligen Millionenzahl könnte hinkommen...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Den Italienern schien die Niederlage aber am Arsch vorbeizugehen, wenn man die Gesichter, mit denen der Kroaten etc. vergleicht.
Die wissen vielleicht etwas was noch keiner weiß.
Weiß man eigentlich langsam ab wann er wieder mittrainieren kann?
Vielleicht könnte er (Aimar) aber hier bei so einem ruhigem Verein wie unserem nochmal aufblühen.
Diego saß auch auf der Bank bevor er nach Bremen kam.
Neves wäre mir natürlich auch lieber aber nach uns geht es nunmal nicht. Aber wenigstens scheinen wir uns noch um einen offensiven Mittelfeldspieler zu interessieren und auch umzuschauen.
Nur gegen Baros hätte ich etwas^^