Ich kann mich auch irgendwie nicht so richtig freun...
Beiträge von dertorgarant
-
-
Zitat
Original von FuLo
Wir brauchen noch einen Stürmer und einen 10er haben aber keine Kohle mehrWozu denn bitte noch einen Stürmer?
-
Ich muss sagen wir haben es nicht verdient hier weiter zu kommen.
Das ist ja echt schlecht, klar Kroatien und Österreich sind keine Amateure aber ich denke gegen solche Mannschaften sollte man schon gewinnen und vorallem die Ösis muss man mehr beherrschen...da geht ja echt nicht viel nach vorne...
Also wenn sich da nix bessert in der 2ten Hälfte muss ich sagen wäre ich nicht todtraurig wenn wir hier rausfliegen...denn wirklich verdient haben wir es bislang nicht!
-
Dazu kann man auch nur noch das hier sagen...
watch?v=G3KPBRajN10
-
Ich wünsch mir Moutinho
-
Wollte der Daum den nicht schon zu seinem Antritt bei den Ziegen dort hinlotsen?
-
Zitat
Original von levboy69
Hätte ich auch gemacht, aber irgendwie spinnt mein Browser, kann die Edit Funktion nicht mehr aufrufen!
Versuchs mal mit Firefox wenn du IE hast...ansonsten wüsst ich da auch keine andere Lösung.
-
Es soll ja auch Leute geben die zitieren sich selbst, direkt nach ihrem eigenem Beitrag
kleiner Tip...es gibt auch ne edit-Funktion;)Na mal schaun was heute läuft...wär ja geil wenn die Italianer wieder verlieren würden^^
-
Zitat
Original von levboy69
das musst Du mir mal erklären
Na gibt es denn so viele Positionen wo wir schwach besetzt sind bzw. wo wir noch einen Spielr gebrauchen könnten?
Ich denke mal Labbadia wird den Verantwortlichen sein vorgestelltes System gesagt haben und je nachdem werden wir einen holen...
Kann ja sein das wir noch einen RV holen und Labbdia vielleicht plant Castro ins ROM zu stellen...wer weiß?...oder wir holen direkt noch einen ROM...mal schauen...solange noch wirklich einer kommt der uns weiterbringt und eine echte Verstärkung ist, ist es doch gut oder nicht?
Aufregen könnenw ri uns wenn sie sagen...es war keiner dabei oder sie jemanden holen der dünne ist.
Aber grade du hast ja immer rumgemeckert, dass neimand mehr kommen wird, obwohl das nirgendwoe gesagt wurde und jetzt wird gesagt es kommt noch jemand und dann isses auch wieder nicht recht...
Man muss ja nicht immer gleich vorher alles negativ und schlecht sehen...
-
Zitat
Original von levboy69
Und Du bist der Meinung das wir absolute Fachleute an der Spitze haben???
Jedenfalls mit mehr Ahnung als du es hast...ich glaub wenn es nach dir gänge hätte Bayer 50 Spiler und müsste Gehälter zahlen von über 200Millionen...
Man o Meter...Wochenlang regt ihr euch auf, dass keiner mehr kommen wird und die Transferaktivitäten beendet seien und fordert noch Sahnestückchen...und jetzt wird offiziell gesagt, dass ncoh einer kommen soll und ihr findet trotzdem was zum Aufregen...soll er gleich sagen welchen Spieler man genau beobachtet?..
Reicht doch aus das sie noch einen holen wollen, die Aussage reicht doch schon zu doer nicht und wenn es einer ist der uns weiterbringt dann ist mir die Position relativ egal, denn so viele Positionen gibt es nicht wo uns einer unbedingt viel weiter bringen soll... -
Krass...gibt der jetzt noch Elfer für die Ösis...na ma schaun ob der reingeht...
edit: und er trifft
Krass hatte mich jetzt schon auf das 0:1 eingestellt...
-
Zitat
Original von Erik M.
der Deutsche an sich neigt schon zum Schwarzsehen oder?besonders bei Nacht^^
Naja war ja auch dünne heute...aber man muss ja nicht wieder alles in den Dreck ziehen:D
Naja ich guck mir nochmal den Rudi als Aufheiterung an
-
Zitat
Original von SirErich
Ich wünsche mir Windeln für Erwachsene, damit ich mal in kompletter Mannschaftskluft rumlaufen kannDie gibt es doch...für Menschen die inkontinent sind...zum Beispiel manche Rentner...oder meinst du eine mitm BayerLogo drauf oder vielleicht auf der Seite wo die Kacke hinkommt das Bayernlogo und auf die Vorderseite das Kölnlogo:D
-
Zitat
Original von BigB
Einen Vorteil hat das Ganze auch. Es gibt diesem Deutschland-Hype einen Dämpfer. Wenn man sieht, wer da alles mit einem die Spiele guckt und Deutschland-rufend durch die Straßen läuft......das macht keinen Spaß mehr. Da sind inzwischen so viele Trendfans dabei, die sonst aber auch gar nix mit Fußball am Hut haben.Gibs zu...du bist doch auch einer von denen
-
Zitat
Original von SirErich
[quote]Original von dertorgarant
Da fiel grad kurz das Wort Tiefpunkt...da werden Erinnerungen wach...es kommt noch ein Tiefpunkt, und noch ein tieferer Tiefpunkt! Ich kann den ganzen SCH***S nicht mehr hören!!!!
Sowas heitert einen dann doch wieder auf oder...so geil:D
Du hast ja auch leicht reden Waldi...du sitzt hier und hast deine 3 Weißbier getrunken
-
Ich finde man hätte vielleciht damals Pogatetz nicht abgeben dürfen.
Hat mir im ersten Spiel gut gefallen, könnte allerdings ein Kandidat für häufige Sperren sein.
Aber er wäre wenigstens mal ein richtig guter LV gewesen... -
Da fiel grad kurz das Wort Tiefpunkt...da werden Erinnerungen wach...
.../watch?v=9GIn8cQeU1U
-
Oje war das schlecht...
Ballack und Frings Totalausfälle, da kam rein gar nix...
Und, dass ein Odonkor immer wieder eingeladen wird weiß auch keiner oder?
Man kann echt keinen positiv herausheben...maximal noch Lahm, der war meiner Meinung nach der einzige mit Normalform.
Das war so schlecht...ich fass es noch gar nicht so recht...
-
Zitat
Original von Nordisch
Der küßt ja auch andauernds seinen koksigen Glücksbringer
Prssekonferenz nach der EM von Slaven Bilic nachdem er eine Haarprobe abgegeben hat (frei übersetzt)
Ich tue das weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen hab...
-
Aber sagt mal Leute...der Bilic ist doch irgendwie ni ganz sauber oder?
Erinnert mich ein bisschen an Daum so aufgedreht wie der ist.Zum Spiel...Das Mittelfeld ist ja kaum existent, Janßen ist auch so was von schwach...ich denke, dass könnte ein Spiel für Neuville sein.