Oje...Sommerloch!!!..Anders kann ich mir diese sinnlose Diskussion hier nicht erklären:D
Beiträge von dertorgarant
-
-
Zitat
Original von Schwicker
Löw raus!Aber nach der EM ist der eh weg. Am besten nimmt der den mit den Malta-Füßen auch mit!
Das gute ist, kein Bayer-Spieler wird schuld sein am vorzeitigen Ausscheiden bei der EM.
Warum läßt der nicht den Borowski zu Hause?
Jones - gottseidank nicht dabei.
Odonkor - was wollen Odonkor?
Ich hätte den Schweinsteiger zu Hause gelassen.
Borowski hat wahrscheinlich den Bayern-Bonus schon intus.
Ach so, der Trochowski kann nu rein gar nix außer dem einen Schuß.
Richtig mutig, die jungen Spieler doch nicht mitzunehmen. Da sind andere Nationen echt revolutionärer.Pah!!!!!!
Meinst du nicht auch, dass du übetreibst?
Schweinsteiger hat schon viele gute Spiele gezeigt für die Nationalelf und grade Borowski war in den letzten Bundelsigaspielen stark! Wen hättest du denn sonst mitgenommen?
Gut Odonkor hätte ich auch rausgehauen an Stelle von Marin...ihn hätte ich eher mitgenommen...meiner meinung nach ist Odonkor nicht annähernd würdig ein Nationalspieler zu sein. Helmes kann ich auch verstehen...da Neuville ein Spielertyp ist den wir nur einmal haben und Helmes seine Zeit wird noch kommen...außerdem hat Neuville einen gewissen Grad an Erfahrung und es wird wohl sein letztes großes Tunier sein.
Aber ehrlich gesagt...wenn er diese Leute jetzt nach Hause schickt...da farge ich mich warum er sie erst überhaupt mitnimmt...ich glaube nicht, dass es jetzt nach den Leistungen im Training...geschweige denn im Spiel ging...denn da hat man gesehen was Helmes und Marin drauf haben...und auch was Odonkor kann:D...nämlich schlecht Dribblings...schwache "Flanken"...er lebt nur von seiner Schnelligkeit.
-
Okay...ich bin zwar nicht der FA-Chef oder ein Mod...aber das hier ist die Gerüchteküche und nicht die Wunschbox oder so...also bitte nur über echte Gerüchte diskutieren und die Hobby-Scouts (die bei tm.de rumsuchen... :LEV18) können sich ja in der Wunschbox äußern...
Damit ich nicht nur rumspanne und andere zu Recht weise...
Ich denk mal der Transfer von Thiago Silva wird wohl jetzt perfekt gemacht und bald vermeldet und ich denke, dass man noch ein Talent für das offensive Mittelfeld holen würde...
Für die LV_position denk ich mal holt man keinen Südamerika...maximal einen der schon in Europa gezeigt hat das er auch wirklich LV ist...ich denke mal da holt man einen Europäer...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Das war wieder mal klar.
Bei wem funktioniert Bayer04-TV nicht mehr?
Bei wem?
Hä?Natürlich bei mir.
Das ging immer. Und jetzt?
Geht nicht mehr.
Aber nicht nur das Bruno-Video, auch alle andren.
*Ganz viele böse Wörter*
Mach dir nichts daraus...bei mir geht es auch nicht...
-
Also Jorginho wäre echt intereassant.
Bei ihm könnten wir sicher sein, dass die Taktik offensiv ausgerichtet wäre. Aber einen Brasilianer als Trainer...das kann ich mir nur schwer vorstellen... -
Zitat
Original von bebado
ja hast du denn schonmal gesehen WIE schalke gespielt hat
sie haben keinen schönen fußball gespielt
slomka will ich hier nich ...
Naja...du musst sehen, dass Slomka auf Schalke nicht wirklich das Vertrauen hatte und er eigentlich immensen Erfolgsdruck hatte.
Ein bisschen vergleichbar wie Magath bei Bayern. Bei Stuttgart hat er berrauschend spielen lassen, aber bei Bayern stand der Erfolg über allem.Slomka hätte auch gerne besser spielen lassen, aber mal ehrlich...Schalke hat einen guten Stürmer aber im Mittelfeld doch mehr Kämpfer als Spieler und eine gute Abwehr...also attraktiver Fußball war auf Schalke schwer möglich...da halt der Erfolg wichtiger war, denn er war ja mehr ein Experiment...er konnte nur seinen Job behalten wenn er gewinnt...egal wie...und halt hinzu kommt das Spielermaterial.
Slomka ist kein Ebenbild Skibbes! Er ist in seinem System variabler...wechselt nicht eins zu eins aus bei Rückständen außerdem zeigt er auch mehr Energie an der Seitenlinie...und konditionell ist Schalke nicht so eingebrochen wie wir...obwohl sie nicht weniger Spiele hatten
Was ich kritisch sind Dinge die ich nicht so einschätzen kann...zum Beispiel Motivationskünste und auch ob er Spielern auch mal in Ar... treten kann...
Ich denke, dass er bei einem Verein, bei dem er in Ruhe arbeiten kann, gutes verrichten kann. Ob er der Richtige für uns wird sich wohl zeigen...ich denke schon das er es wird.
Mein Wunsch wäre auch Klopp gewesen...aber ich dneke Slomka würde einige hier sehr positiv überraschen können...und natürlich hoffe ich das auch^^
-
Ich wäre dafür Stenman zurückzuholen.
Ich fand ihn damal bei uns gar nicht so schlecht...defensiv für mich wahrscheinlich einer der besten den wir da je hatten au der Position und grade in der Rückrunde hat er auch einiges nach vorn gezeigt.
Er ist 24 hat also noch Luft nach oben und dürfte nicht alzu teuer für uns sein.Ansonsten will ich diesen Thiago
und noch einen Fürs LOM...und wenn Barnetta gehen sollte noch einen fürs ROM.Und hört nur mit Kevin-Prince Boateng auf! Warum hat ihn wohl Hertha verkauft...nicht nur weil Tottanham gut bezahlt hat...sonder weil viele der Hertha-Talente charakterlich ins Niveau eines Bushidos passen...
-
Zitat
Original von Toto
Das find ich gut
Ich auch
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn Ballack sie nicht haben will, kann er sie mir geben...ich wollte immer schon mal im CL-Finale stehen
Naja...wenn man in einem Finale steht will man auch gewinnen...ich weiß wie das ist wenn man im Finale 2ter wird...da ist meist ein dritter Platz besser als ein 2ter...
edit: achja weiß einer von euch die Antwort auf die 5000€-Frage bei Sat1?
-
Das muss ganz bitter sein...dort hochzulaufen um sich die Silber-Medaille abzuholen...super...
-
Naja...ich hab mit meinem Bruder gewttet, dass ManU 3:2 gewinnt, Ballack 2Tore macht aber am Ende heulen wird...Naja...wenigstens 2 was richtig...
Obwohl ich es IHM gegönnt hätte...aber nicht dem Team Chelsea...
Naja...er kann ja zu uns zurückkommen und mit uns nochmal angreifen und CL gewinnen
edit: Nölz jo dein sig ist veraltet^^...aber braveheart ist geil!
-
Der Reporter hat sogar Recht...Anelka ist zusammengerechnet der teuerste Spieler...133Mio laut tm.de
-
Kalou verschießt....ManU gewinnt...wartet ab...
edit...schade...:D
-
Zitat
Original von dertorgarant
Terry verschießt auch;)Schon wieder Recht...ich werd mir langsam selbst unheimlich:D
-
Terry verschießt auch;)
-
Dass dieses überhebliche A...loch verschossen tut gut...der stopt ab und verballert trotzdem...zu geil...
-
Ronaldo wird verschießen...
-
Zitat
Original von Schwicker
ballack wird verschießenBallack trifft
-
Ich denke wenn Ronaldo schießen sollte wird er verschießen...
-
Naja ich seh das mit den 2 Defensiven Spieler nicht so taktisch eng...
Vidal und Rolfes sind Spieler mit Offensiv-Drang...Typen wie Ballack.
Heißt wenn der eine nach vorn geht sichert der andere ab...so wären wir unberechenbarer als mit nur einem richtigem 10er...
Ich bin klar für ein 4-3-3!
edit: das entwickelt sich ja langsam hier zu einem 3er Stammtisch