Beiträge von dertorgarant

Ich denke mal das wär ein wenig zu offensiv...selbst Werder spielt mit mehr Defensiven:D

Wenn du Vidal ins DM nimmst und Geaks gegen einen richtigen Lv ersetzt könnt ich mich mit der Aufstellung auch anfreunden...

Zitat

Original von BigB
    An Zidan hab ich auch schon gedacht. Aber doch bitte nicht im Tausch mit Gekas. Zidan wäre aber auch ein Kandidat für nen Dreiersturm. Am besten noch so:

----------------------Kießling---------------
    Helmes-----------Gekas-------------Zidan

:LEV18

Naja...egal wer als Trainer kommen sollte...er wird wohl nicht mit 4 nominellen Stürmern spielen...

Ich bin kein großer Gekas-Fan...hätte da also nix gegen einen Tausch.
    Ich halte Zidan für einen Super Spieler!

Ich bin ja Fan eines 4-3-3 Sytemes...halte dies für die ideal Nutzung eines standardisiertem Platzes.

Etwa so:

--------------Adler----------

-Castro-Thiago-Manu--Lv--

-----------Vidal---Rolfes------
    --------------Kießling---------

--Barnetta--------------Zidan---
    -----------------Helmes------------

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Von was träumst du Nachts?

Zitat

Original von Sven1904

Ja, seis drum. Aber jeder BuLi Trainer (abgesehen von Doll) ist besser wie Skibbe!

Naja...das sehe ich ein wenig anders.
    Ich denke schon, dass er kein schlechter Trainer an sich ist...ich denke er ist gut für ne 2. Mannschaft oder eine Jugendmannschaft...aber ich denke für eine Profimannschaft fehlt ihm Mut, Charisma und mangelnde Motivationskünste...

Zitat

Original von Sven1904

Ich wollte dir nur einige Erfolge von Prasnikar aufzeigen. Kannst du ja auch wo anders nachlesen. Dazu kommt, dass er mit dem wohl schlechtesten Kader (auch laut "Expertenmeinung" vor der Saison) der Liga den Klassenerhalt geschafft hat.

Naja...ich glaub Bielefeld und Duisburg sind da nicht viel schlechter als Cottbus...

aber wir könnten uns da im Kreis drehen...ich kann meine Meinung begründen...du deine...und wir können unsere Meinungen ständig widerlegen :LEV14

Ich könnte echt 50 Euro darauf verwetten, dass Skibbe unser Trainer bleibt...

@Sven...ich finde trotzdem, dass du deine Aussage etwas zu selbstsicher und früh tätigst.
    Ich hab da nunmal eine andere Meinung und das du deine Aussage mithilfe von Wikipedia begründest deutet natürlich sofort daraufhin, dass du Recht hast...

Zitat

Original von Tapeworm
    Ich schaue mir gerade DSF Doppelpass an und bei der Vorstellungsrunde sagte Manfred "Manni" Breuckmann :" Hände weg von Skibbe, diese Trainerentlassung würde nichts bringen."

Neururer wird wohl auch in dasselbe Horn blasen...

Zitat

Original von Sven1904

Mach dich nur lustig, aber Prasnikar ist einer der besten Trainer in Deutschland. Aber dass ein Skibbe-Jünger wie du das nicht erkennt, ist mir klar.

Wie kommst du zu der Aussage, dass Prasniker einer der besten Trainer Deutschlands ist?
    Doll, Neururer und wie sie alle heißen haben auch kurzfristige Erfolge gefeiert...

Zitat

Original von papa und emilio
    Ich habe hirn

Das hat man in deinem vorhergehendem Beitrag voll gemerkt.

Ma schaun was sich jetzt die nächsten Tage tut...Hauptsache der Doll kommt nicht als Nachfolger:D

Wer einen Negativtrend, der 10 Spieltage anhält nicht stoppen kann hat was falsch gemacht.

Ich finde Skibbe ist vielleicht ein guter Trainiernder...aber kein guter Trainer...stures festhalten am System...egal wie es steht...insgesamt ist er ein "Netter"...aber wie Lattek sagte...manchmal wird er nicht ganz ernst genommen...

entweder Skibbe lernt noch was dazu oder er soll in den Jugendbereich zurückgehen...von mir aus muss man Skibbe nicht rausschmeißen...von mir aus kann er neuer A-Jugend-Trainer oder Amateutrainer werden...aber bitte nicht mehr die 1.

Für die Profimannschaft brauchen wir einen neuen Trainer!...und endlich mal einen neuen CO...

Ich geb dir ja auch recht ich bin auch kein Fan von Gekas...hätte nix dagegen wenn er nach der Saison geht...aber trotzdem geht es mir ein bisschen gegen den Strich, dass er Skibbes Prügelknabe war...er war immer der erste gehen musste oder gar nicht erst gespielt hat und der Spieler der fast immer unser shclechtester Mann war hat immer volle 90 Minuten gespielt!

edit: Adler soll für immer hier bleiben...klar ist jetzt viel Frust hier unterwegs...aber bei manche hier sind echt zum kotzen!

Du lieber Schwatte...klar kann der Trainer nix dafür, dass ein bissl Pech mit im Spiel war...aber wundert es dich das Gekas nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, wenn er Skibbes Prügelknabe ist...die Selbstverständlichkeit geht dann einfach flöten. Den Schuh muss sich Skibbe mit anziehen keine Frage!

Und den internationalen Platz haben wir nicht heute verspielt...sondern in den letzten 10!!! Spieltagen.
    Und wenn ein Trainer eine Negativserie hat und sie innerhalb von 10 Tagen nicht stoppen kann hat er was falsch gemacht definitiv...

Zitat

Original von UnrealBest
    Erstmal: Glückwunsch René Adler!!!

Aber ich befürchte, dass jetzt im Vorfeld der EM eine Diskussion losgehen könnte, wer denn die Nr. 1 im Tor ist. Ich denke schon, dass nicht wenige Medienvertreter und Experten Adler vor Lehmann sehen (was ja auch definitiv so ist). Das wird sicherlich richtig für Unruhe sorgen.

Klar hat er es verdient nominiert zu werden, aber ich weiß nicht ob dass jetzt kurz vor der EM gut gehen wird. Warten wir es ab...

Glaube ich nicht das da große Diskussionen aufkommen, wenn überhaupt dann welche falls sich Lehmann verletzen sollte während des Tuniers oder richtig daneben greift was ich nicht dneke und auhc nicht hoffe.

Ich hoffe aber, dass Adler nach der EM die Nummer eins wird falls Lehmann zurücktreten sollte sonst kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach der WM 2010 Nummer eins wird...dann ist er auch noch junge 25...

Ich freu mich schon auf ihn.

Ich denke grade in der Rückrunde hat er mal wieder gezeigt was er drauf hat.
    Denke er ist ein würdiger Nachfolger von Berbatov und Kirsten und darf zurecht die 9 bei uns nächste Saison tragen.

Zitat

Original von HarryGo
    dertorgarant

wenn du nächste Saison auf Spieler wie Dum oder Gresko (zwei biedere Zweitligaspieler) oder Risse (braucht noch mindestens eine Saison) setzt, dann kannst du gleich als Zielsetzung einen einstelligen Tabellenplatz vorgeben.

Lustig der Ausdruck "Freierersatz": Seit wann müssen Pseudo-Spieler ersetzt werden? (der gute Paule hat kein einziges Feldtor geschossen)

Na Gresko und Dum als Ersatz finde ich schon genügend...hab doch gesagt wie sollten noch einen sehr guten LOm holen der uns absolut nach vorne bringt.

Das Mittelfeld hätt ich mir so vorgestellt:

DM: Rolfes, Vidal (Schwegler, Sinke, Castro)

LOM: Top-Mann (Gresko, Dum)

ROM: Barnetta (Schneider, Risse)

und da finde ich schon, dass das genügen sollte...zu rallergrößten Not könnte ja auch noch Kieß ins ROM rutschen...wovon ich allerdings kein Fan bin von dieser Variante...

Zitat

Original von Lev Flori
    Also was Holzhäuser bei Bayer 04 TV gesagt hat, lässt viel Spielraum für Spekulationen

Pinola ist ein interessanter Spieler, aber andere Clubs sind auch an ihm dran.

Außerdem sind sie in Verhandlungen mit Spielern in Brasilien bzw. allgemein Südamerika
    Man merke: Spielern ( Plural)

Kann mir auch allerdings vorstellen, dass man da auch mal wieder sich Recht für einen Spieler sichert wir früher Marquinhos...oder vielleicht holen wir ihn ja jetzt mal:D

Naja im großen und ganzen hast du schon recht Iceman...mich hat nur der Zeitpunkt deines Nörgelns gestört...

Finde ja auch, dass wir auf alle Fälle noch einen fürs LOM oder halt ROM brauchen...mir ist einer für links lieber damit Barnetta rechts spielen kann...

Ich denke mal Dum bleibt...der kann also LOM spielen genauso wie Gresko...und ich denke mal als Freierersatz ist Risse eingeplant...und wenn Barnetta bleibt finde ich reicht es schon wenn noch ein absoluter Top-Mann für die offensive kommt.

Dazu noch Thiago...und ein LV und ich wäre zufrieden...ich dneke mal im Sturm sind wir nächstes Jahr gut besetzt...von Helmes halte ich sehr viel.
    Außerdem glaube ich auch, dass wenn ein gutes Angebot für Gekas kommt man ihn ziehen lässt...was ich auch nicht so schlimm fände...