ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
wer stand damals eigentlich noch zur wahl als man augenthaler entlassen hatte???
Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
wer stand damals eigentlich noch zur wahl als man augenthaler entlassen hatte???
Sammer...aber den wollte man ja hier nicht...
Wurde doch schon oft gesagt das ein richtiger OM wie viele hier wollen nicht geholt wird...es wird nächste Saison keinen 10er geben...entweder wird ein 4-3-3 gespielt oder ein 4-4-2 mit 2 zentralen defensiveren Spielern...
Also wird es auch keinen Barbarez-Ersatz geben
Meiner Meinung nach brauchen wir noch 3 Spielr für die erste elf...einen offensiven Spieler der eine absolute Granate ist weil mit Schneider rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr so :LEV16...bevorzugt für die linke Seite damit Barnetta auf rechts gehen kann...
Dann noch einen absoluetn Topmann für die Innenverteidigung, Haggui und Friedrich sind zwar gut aber mM nach nicht gut genug für eventuelle Cl-Platz-Ansprüche...und natürlich noch einen für hinten links.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Larssinho1986
was soll das denn ist der Holzhäuser noch zu retten ???
Calsen bracker kann gehen
Freier kann gehen
Haggui kann gehen
Dum kann gehen
MIT WEM WILL DER DENN NÄCHSTE SAISON AUFLAUFEN ? MIT 6 A JUGENDLICHEN ?????!
Wenn er schon Schneider erstaz verkauft dann sollte auch einer kommen der ihn zu 100% ersetzen kann.
haggui KA wieso er ihn gehen lässt
DUM und JICB genauso wenig !!!
langsam zweifel ich am kader der nächsten saison die für Bayer Spielen !!!
Was gehtn bei dir? Das Haggui gehen kann stimmt doch überhaupt nicht...Dum will man nun anscheinend auch behalten...und CB und Freier sind ja auch absolute Spitzenkräfte bei uns...
Dann lieber Hoffenheim als Köln oder?
Also einen echten 10er wie viele hier fordern wird definitv nicht geholt werden...wurde ja schon oft gesagt...wenn überhaupt offensive Spieler die mehr über die Außen kommen wie Schneider oder auch Barnetta solche sind.
Also ein Spieler wie van der Vaart oder auch Diego wird es hier nicht geben...was ich an sich auch nicht so schlecht finde...
Fänds klasse wenn Dum bleiben würde...war eigentlich in den letzten grottigen Spielen unser bester Mann.
Großkreutz kann ich nicht beurteilen...scheint einer zu sein der über die Flügel kommt...vielleicht ein Freier-ersatz...
Würde mich aber auch freuen wenn man mal Leuten aus der 2. Chancen geben würde...
edit: Außerdem find echt es gut wenn uns Barbarez verlässt...hat zwar auch echt gute Spiele gemacht...ist aber keiner der sich gegen eine Niederlage wehrt wie etwa Kieß oder auch Vidal...findes gut wenn wir sein üppiges Gehalt einsparen!
Back to topic please...
Voronin hat 17 Spiel für Liverpool gemacht und dabei 1043 Minuten absolviert und 4Tore geschossen...und wenn ich mich nicht irre waren es alles Traumtore:D
Also ist er sozusagen ein Ergänzungsspieler...vielleicht ähnlich dem Status von Bulykin bei uns.
Ich bin mal gespannt wen wir holen werden...ich hoffe das wir schon noch ein paar echte Kracher holen werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Tja : Wie sieht die Ausrichtung des MSV aus ?
Vertrauen die darauf , in den letzten 20 min irgendwie das Siegtor zu machen und gehen es verhalten an ?
Oder volle Pulle von Beginn an und versuchen , uns gleich überraschenderweise 1-2 Dinger zu verpassen ?
Im Normalfall müßten die sofort Vollgas geben ; wenn sie jetzt nicht allerwenigstens die Heimspiele gewinnen , ist der Ofen eh aus.
An Vulkans Stelle würde ich so anfangen :
----------Bulle----------Gekas------------------
-------Barni-------------- Kieß
-----------------------------------
--------Rolfes-------------Vidal----------
--------------------------------------------
-----Haggui----Sinke----Friedrich-------
--------------------------------------------
-----------------Adler--------------------
Wenn der Bulle und Fanis spielen , heißt das ja nicht ,dass auf Teufel komm raus gestürmt werden muß.
Barni und Kieß können auch gut nach hinten arbeiten ; der Bulle stemmt den Weg für Theo frei (oder verlängert mit der Rübe) , Punky kann auch mal nen gepflegten Ball ins Sturmzentrum spielen.
Schön lauern und ab geht die Luzie........
Jetzt fängst du auch noch an nur 10 Mann aufzustellen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
und der gewinner ist: dertorgarant, er hat den fehler gefunden^^
obwohl ich hab den calli doppelt gezählt der macht ja noch die 10er position^^
Naja das die letzte Aufstellung totaler Quatsch wa ist mir schon klar...nur das mit den 10 Mannaufstellungen ziehst du ja konsequent hier durch...kann ja sein das du dir dabei was gedacht hast:D
Na mal schaun...ich muss mal BigB zustimmen...ich würde genauso aufstellen wie er auf der ersten Seite...glaube aber uach das Barbarez spielen wird...
Denk an ein gequältes 2:2...obwohl man gegen Duisburg gewinnen muss...genauso wie gegen Wolfsburg, Bielefeld oder auch Dortmund...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
--------------Völler---Kirsten-----------
Adler-------------------------------Adler
-------------------Adler------------------
Adler-------------------------------Adler
----------Adler------------Adler---------
-------------------Adler------------------
tipp: 17:0 erste hz. und zweite endergebnis 31:0 --- passend zum 31. spieltag:bayerapplaus
bank(sturm): gekas, buly
Trainer u. Manager: Calli
Sag mal was machst denn du?...warum willst du nur mit 10 Mann spielen?
Das ist krass...2mal klar Hand nicht gepfiffen!!!!!
Frechheit!
ZitatOriginal von Nordisch
ach MarcoSVB ist doch eh Köln Fan......der schreibt nur so nen Schmuh.
Was ihr euch an der einen Szene jetzt so aufgeilt.
Man kann es abpfeifen muss aber nicht...und im zweifelsfall für den Angreifer.
Wir spielen einfach mal wieder schlecht...es langt einfach nicht...
ZitatOriginal von afeu
Aha der Kommentator hat eine Vereinsbrille auf, der Sport1 Ticker, der Bundesligaticker...
Nein das war ein Foulspiel fürs Lehrbuch! Von hinten in die Beine von Sarpei. Dass Hans nichts aurichten hätte können spielt dabei keine Rolle!
Im Zweifelsfall immer für den Angreifer...
Wär ungerecht auf den Schiri zu schimpfen, was die hier wieder mal zeigen ist einfach zu wenig! Das kotzt einen schon ganz schön an, ma schaun obs besser wird, ich glaub nicht dran :LEV16...irgendwie bestätigt das mein schlechtes Gefühl...
Bin auch dafür, dass Babs gehen soll...er einige licht Moment aber dagegen ist er viel zu oft unser Minus einte Mann...als wären nur 10 Spieler auf dem Platz..
Und mit Schnix denk ich kann man auch nicht mehr so rechnen...fürchte dass es so wie bei Ramelow bei ihm wird
Also fänd ich es schon nicht schlecht einen kreativen Spieler zu holen der uns echt weiterbringt, einen der beide Seiten spielen kann als Alternative und vielleicht noch 1-2 aus der eigenen Jugend fürs Mittelfeld hocholen.
Jetzt noch ein Frage an die Kenner unter euch...gibts einem im Jugendbereich dem man die Chance geben könnte hinten links zu spielen, denn von den gehandelten Kandidaten bin ich nihct so überzeugt...auch von einem Pinola nicht.