Beiträge von dertorgarant

So wie diese Saison läuft könnte ich mir vorstellen, dass es bei ihm so wird wie bei Ramelow dieses Jahr.

Das unser guter Schnix einfach nicht mer richtig in Tritt kommt und dann "Stand-By"-Profi ist.

Zitat

Original von Denne

Auf jedenfall. Aber wir haben uns in Vergangenheit auch schon Sachen geleistet, dass schien an Dummheit auch kaum zu toppen... :LEV16

Ich erinner da nur an Unterhaching oder auch gerne an die Saison 2001/2002 als wir in 3 Spielen einen Vorsprung von 5Punkten mit wesentlich besserem Torverhältnis heregeben haben...und von den 3Spielen waren 2zu Hause und eins in Nürnberg...das hab ich bis heut noch nicht überwunden^^

Naja man kann ja sagen in dieser 3.Liga ist echt noch alles drin...bis zum 10. Dynamo kann man ja sagen, dass jeder noch aufsteigen kann...vielleicht schaffen es die Dresdner ja doch noch :LEV18...wär natürlich nicht so schlecht...grade wenn dann hier das neue Stadion steht wär 2te Liga nicht schlecht!

Ich muss sagen so eine Leistung wie gestern ist für mich unerklärlich. Und ich muss sagen, ich kann nicht verstehn, dass ein Vidal in letzter Zeit auf der Bank schmort.

Mich würde es schon freuen wenn Skibbe es langsam mal hinbekommen würde, dass wir nicht so extrem versagen.

Obwohl mich schon wundert was die Spieler sich denken bei so einer Leistung müssen. Nach dem Spiel stellen sie sich hin und sagen "Das war zu wenig und uns fehlte die nötige Aggressivität"...ja was sollen solche Aussagen? Und zum wievielten mal haben wir die gehört? Irgendwie fehlt da anscheinend einer der Persönlichkeit hat, sei es auf oder nebem dem Platz und da muss man sagen hat Skibbe keine und auch keiner unserer Feldspieler. Und ich muss mich schon schlapplachen wenn ein Rolfes Kapitän ist...klar er ist ein super Feldspieler, aber Verantwortung übernimmt er auch keine auf dem Platz wenns nicht läuft. Aber dann stellt sich die frage...wer sonst?und das gibt zu denken...Und müdigkeit lass ich auch nicht zählen...wenn ich weiß ab morgen hab ich 10 Tage lang kein Spiel mehr dann renn ich bis zum Erbrechen...ich finde sowas kann mn schon verlangen!

Ich dachte echt diese Saison wäre ein Fortschritt zu erkennen aber nach den letzten Spielen sieht es nicht so aus...obs mit nem andrem Trainer viel besser wäre glaub ich allerdings auch schwer, obwohl mir so eine Konstellation Kirsten/Lehnhoff sehr gut gefallen würde, aber mir würde das Herz bluten wenn sie beide mal gehen müssten.

Wenn wir nicht mindestens 6. werden muss man sagen ist Skibbe wahrscheinlich nicht der Richtige, denn so leicht wie dieses Jahr kommt man vielleicht nicht nochmal in die CL...und eigentlich ist schon diesre Platz ein Rückschritt.

Aber ich bezweifel auch, dass bei einem großem Fiasko, was uns noch passieren kann Konsequenzen gezogen werden...dafür wurde mir in den letzten Jahern einfach der grötße Mist zu sehr schöngeredet.

Also die Hoffnung ist noch da, dass es besser wird, aber der Glaube schwindet langsam.

edit:
    Ich will noch dazu sagen, dass ich Skibbe nach wie vor für einen sehr guten Trainer halte, nur fehlt ihm Charisma, Mut und auch Persönlichkeit...ich fänd es gut wenn er von alldem noch etwas bekommen würde^^

Er ist vielleicht der ideale Co...macht gutes Training und kommt mit den Spielern sehr gut aus, aber führen kann er sie anscheinend nicht so gut...

Kaufen ihn für 1,2 Millionen und ich wette mit euch, dass sie mindestens 3Millionen oder so für ihn verlangen werden. Diese dummen....löcher...

Aber war doch eigentlich klar, dass er sich dort nicht durchsetzen wird...naja ich fände ihn nicht schlecht hier, halte ich aber für unrealistisch...leider.

Ist zwar in der Höhe nicht unbedingt verdient aber ist ja egal :LEV6

Vor allem wäre so ein Ergebnis sehr gut fürs Torverhältnis, sowas kann ja zum Schluss entscheidend sein.

Aber schön das Dinge wieder klappen...die Zweikämpfe werden angenommen und nicht mehr einfach so hergeschenkt. Und Stuttgart muss auch erstmal besiegen bei der Form die die hatten, obwohl man sagen muss das wohl Gomez einige Chancen besser genutzt hätte.

Und aus isses :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Jetzt geht man doch viel optimistischer in die restlichen Spiele

Ich hoffe mal das er seinen Hut genommen...glaube es aber nicht.

Ich mag diesen Verein einfach nicht und hoffe das sie siebter werden.

1. Bayern
    2. WIR
    3. Bremen
    4. Stuttgart
    5. Hamburg
    6. Frankfurt
    7. Schlacke
    Das wäre super diese Abschlusstabelle und auch nicht soooo unreal :LEV18

Aber da gibts ja jetzt einen neuen Trainer-Kandidaten für den HSV :D

Zitat

Original von SVB-Denz
    Sehr geil der Adler...früher dachte ich immer mit nem super Torwart sind wir unschlagbar! :LEV16

Naja 2002 hätten wir wohl mit einem Adler in jetziger Verfassung mindestens die Meisterschaft geholt...möglicherweise auch alle drei Titel.

Schade das man das Hinspiel so vergrottet hat...aber euch muss auch bewusst sein das wenn die Russen bei uns nicht 4:1 gewonnen hätten auch anders gespielt hätten heute.

Naja...wichtig ist das wir gegen Stuttgart gewinnen!

Zitat

Original von SVB91
    spielerisch ist es nicht besser als unsere Spiele davor
    Spielaufbau gleich null :LEV16
    der Unterschied ist ,dass wir von unseren 2,3 guten Chancen diesmal eine genutzt haben

Ja die Ansätze die noch in der ersten Halbzeit zu sehn warn sind wieder wie weggeblasen...Das tut irgendwie schon wieder fast körperlich weh...und wenn ich seh wie Rolfes mit Ball übern Rasen rutscht vergehts mir.