Beiträge von dertorgarant
-
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Immer schön übertreiben. Hauptsache du hast wieder als eizinger (zusammen mit unserem Trainer) den Durchblick.
Ich bin mir sicher, dass Skibbe genaus so denkt, da halte ich jede Wette. Und von drei Defensiven raus und drei Stürmern rein hat keiner was gesagt - aber einen zusätzlichen hätte man anhand der Verfassung der Russen bringen müssen. Aber bitte: Skibbe verteidigen wo nur geht.
Den hier kannst du dir sparen...
Du hast meinen Beitrag ja schön zerfranst...ich hab doch geschrieben, dass ich auch Gekas für einen defensiven Mann bringe würde oder hab ich das nicht geschrieben?
Und wenn er keinen zusätzlichen Stürmer bringt dann muss ich sagen fände ich das sehr schwach von ihm -
-
Also einige schreiben hier echt Mist...von wegen Skibbe will ni weiterkommen und bei ner 2:0 Führung noch ne Stürmer bringen...am besten gleich 3 Abwehrspieler raus und dafür Gekas, Kieß und Barbarez rein oder was...MannMann...zum Glück ist keiner von denen Trainer...
Bin aber auch dafür Gekas für einen etwas defensiveren zu bringen und dann je nach Spielverlauf noch was tun...warum schon so früh alles Pulver verschießen?
-
-
Zitat
Original von Bplay
Marquinhos zurück zu BayerLeverkusen- Einige Jahre hat es gedauert. Nun wird der brasilianische Ballkünstler Marquinhos wieder zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren. Bereits einmal kickte er dort, schaffte es jedoch nicht, sich dauerhaft durchzusetzten: "Er hat das Talent, ein Spiel ganz alleine zu entscheiden", so Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Marquinhos soll einen 5-Jahres Vertrag erhalten und für eine festgeschriebene Summe von 50 Mio € den Verein Richtung Ausland verlassen dürfen. "Eine echte bereicherung für unser junges Team" so Holzhäuser.
Naja...das ist schon wieder nicht mehr lustig...als Running Gag noch gut aber man muss es ja nicht übertreiben...also bitte ab jetzt nur noch echte Gerüchte...am besten mit Quelle...danke
-
Zitat
Original von Cornel
Erinner mich doch gerade nochmal daran, wann wir die zehn Spiele in Folge gewonnen haben...
Musst es ja nicht so genau nehmen
Damit meinte ich sinnbildlich die Phase in der es rund lief...
-
Naja...finds mal wieder toll das es hier wesentlich voller nach 4 Niederlagen ist als nach 10 Siegen
Also vom Training her scheint Skibbe ein Menge drauf zu haben...denn wir haben Phasenweise tollen Fußball gespielt und dafür ist definitiv der Trainer verantwortlich und die Mannschaft ist eine geschlossenen Einheit...das ist auch nicht selbstverständlich...ABER...die Auswechslungen zeugen sehr häufig nicht gerade von Mut...wer nicht der nicht gewinnt...wie der Skibbe da ne frau bekommen konnte^^
Und seine Äußerungen muss ich sagen sind echt sehr erschreckend...Gegener stark reden und im nachhinein denkt man er hat andre Spiele gesehn als Wir...klar soll er die Spieler nicht öffentlich niedermachen...sondern sie persönlich zusammenfalten....aber er kann es in der Öffentlichkeit nicht so rüberbringen...das geht ja nun wirklich gar nicht.Also wenn Skibbe an seiner Ängstlichkeit und seinem Auftreten in der Öffentlichkeit arbeitet halte ich ihn für einen absoluten Top-Mann...aber so ist es echt ein Spiel auf der Rasierklinge...spielen wir gut macht er alles richtig...verlieren wir werden ihm wieder sein Unzulänglichkeiten angehängt und sehr viele User drehen ihre Fahne nach dem Wind...
ALSO Skibbe...stell diese Fehler bitte ab und wir werden no viel Spaß mit dir als Trainer haben^^
Edit: Philipp: dein Kommentar ist meiner Meinung nach echt kaum zu toppen in Sachen unsachlichkeit und nerviger Arroganz.
-
Finds nicht so toll...ist ziemlich langweilig.
-
Mein abslouter TRaum währe Ballack...so einer fehlt uns!
-
War doch ein Tor mit Ansage...genauso wie die Niederlage.
War doch von vornherein klar dass die wieder mal ne breemsspur ham sobald sie aufn Platz gehn. -
Man hat ein bissel das Gefühl das sie jetzt den Ball versuchen reinzuzaubern.
Gekas gefällt wir wie am Donnerstag sehr gut. Läuft viel und spielt sehr Mannschaftsdienlich, so bleibt er in der ersten Elf.
Ich hoffe das Skibbe so zwischen der 70. und 80. minute drei Spieler rausnimmt und schont. Hannover wird heute nicht mehr gefährlich.
Ich wäre ja hierfür:
Dum für Barnetta
Bulykin für Kieß
und Freier für Bernd das Brot -
Ja als Dresdner hört man das ja in diesem Zusammenhang mit dem Verein nicht zum ersten mal.
Es ist schon schlimm, dass egal wer hier das Sagen hat, nach einer gewissen Zeit den Karren an die Wand fährt. Es ist ja nicht so das der Verein"nur" Schulden hat, es fehlen ja 1,2 Millionen Euro im Etat!!!
Mich würde es mal interessieren was ihr als Außenestehende dazu sagt.
-
Also was ihr da drüben als Bier bezeichnet...Alt oder Kölsch...das ist doch kein Bier...das kommt doch einer Körperflüssigkeit nahe die ich jeden Morgen ausscheide^^
Naja...ich sehe es nicht so tragisch...find die Einstellung vom Horschtie allerdings sehr affig und kindisch.
Du sollst ja die Mannschaft unterstützen und nicht wegen des Stadions oder so zum Spiel gehn.
Selbst wenns Köln wäre, da sieht das Stadion wenigstens mal für ne kurze Zeit ne gute Mannschaft auf seinem Rasen...mal so sehn...und es ist ja nicht Köln. -
Bayer: "In zwei Jahren um die Meisterschaft"
Kießling verlängert bis 2012Nationalspieler Stefan Kießling hat seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der 24-Jährige, der 2006 vom 1. FC Nürnberg in den Westen gewechselt war, soll auch vom englischen Ligapokal-Sieger Tottenham Hotspur umworben worden sein.
Kießling absolvierte für Leverkusen bislang 51 Bundesligaspiele und erzielte 14 Tore. In dieser Saison war der gebürtige Oberfranke ein fester Bestandteil der Bayer-Elf und versäumte nur eine Partie wegen einer Gelb-Sperre (21 Spiele, sechs Tore, kicker-Notenschnitt: 3,14).
"Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl. Im Team und im Verein wird etwas aufgebaut, damit wir in ein, zwei Jahren um die deutsche Meisterschaft mitspielen können", so Kießling zu den Perspektiven seines Vereins und zu seiner Entscheidung.
Leverkusens Sportchef Rudi Völler freute sich, sich langfristig die Dienste des jungen Nationalstürmers gesichert zu haben: "Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Stefan Kießling ist die logische Fortführung unserer Vereinspolitik, junge Spieler langfristig an uns zu binden. Dies ist uns bereits bei Simon Rolfes, Gonzalo Castro und Rene Adler gelungen."
Kicker.de
-
Zitat
Original von BigB
Bei den 20 Millionen geht es ja auch um das Dach inklusive Kreuz und nicht das Kreuz allein.
Ach so okay...da hab ich was falsch verstanden danke.
-
Zitat
Original von schwegler16
wenn man anstatt den viplogen im süden ne stehtribüne aufmacht, hast du ruckzuck die 30.000 und die preise auchDas erinnert mich irgendwie an eine Wutrede von einem bekanntem Fußballmanager in letzter Zeit^^
Da muss ich Viererkette auch recht geben...erst nachdenken bitte!
Ehrlich gesagt bezweifel ich ganz stark, dass das Kreuz 20Millionen verschlingen würde...diese Zahl wirkt doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
-
War ja klar das es hier voll ist wenn wir verlieren, komischerweise war es nach dem Sieg gegen Schalke hier sehr ruhig.
-
Ich weiß nicht ob die Auf Schalke "riskieren" wollen, dass man in der Champions League weiterkommt.
Ich denk mal wenn es so bleibt wars das für Slomka