Beiträge von dertorgarant

Ich hasse solche Aktionen...da könnt ihr mir sagen was ihr wollt...auch wenns einer von uns macht könnt ich kotzen...das ist ein Männersport verdammt nochmal...ist ja ni so das Schwarz Ribery umgestoßen hat, das würd ich ja nicht mal als groß schubsen bezeichnen...lächerlich sowas.
    Ich mein nagut sich fallen lassen..ja vielelicht...aber sich so am boden zu wälzen ist affig!

Und nichts gegen den Osten!!!

Zitat

Original von nr.1

So würde ich auch den Kader benennen!!! :bayerapplaus

Ich auch! :LEV19

Ein Hitze kann auch links spielen, oder auch ein Jansen.
    Borowski würd ich nicht mitnehmen, weil er seit Monaten schon keine Leistung mehr zeigt, Odonkor ist generell ein Witz und Trochowski ist mir zu unkonstant und hat bislang in der Nationelf sich noch nicht aufdrängen können, obwohl er schon viele Möglichkeiten hatte.

Frings ist gesetzt, hoffe das er noch fit wird sonst wäre ja eigentlich Rolfes erste Wahl. Falls Frings es nicht mehr schaffen würde würde ich Jones nicht mitnehmen weil er meiner Meinung anch ein Stinkstiefel ist, zwar noch ni so schlimm wie van Bommel aber fast :D.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mir ist es auch lieber wenn die Mannschaft sich von Saison zu Saison allmählig steigert und nicht einfach so ne Sasion spielt wie der VfB. Und nach wie vor rechnet keiner so wirklich mit uns.
    Was mich wirklich stört ist das es nach Siegen wesentlich truhiger hier ist als nach eventuellen Punktverlusten, da kommt dann immer jeder Hobbytrainer hier her und sagt was er gemacht hätte und das derjenige ja viel mehr Ahnung hat von Fußball als Skibbe.

Spielt FM08 da könnt ihr machen was ihr wollt :LEV8

Zitat

Original von BigB
    Im Hinspiel wurde der KSC mit wunderbarem Offensivspiel an die Wand gespielt und teilweise deklassiert.

Wieso nicht gestern? Nur weil wir auswärts spielen? Der Gegner war der selbe wie im Hinspiel.

Dieses Team hat die Möglichkeit, jedem Gegner seinen Stempel aufzudrücken. Die Jungs sind stark genug auch auswärts einen Gegner an die Wand zu spielen. Allein die Erlaubnis fehlt ihnen.

Ist ja geil^^
    Als würde Skibbe sagen:"Spielt nicht so offensiv, wir könnten ja gewinnen und eventuell 2jahre zu früh Meister werden"

Ich mein bis zum 2:1 hat Skibbe alles richtig gemacht und dann soll er auf einmal alles falsch gemacht haben?

Wie gesagt, wir spielen gut, sind auf einem internationalem Platz und der Abstand nach oben wurde nicht nur punktuell verkürzt sondern auch merklich in der Raffinesse.

Wir hatten jahrelang Probleme mit den kleinen Mannschaften, die schlagen wir jetzt und nächstes Jahr können wir dann auch mehrere Große besiegen!

Einige scheinen schon wieder völlig abgehoben zu sein und wollen schon wieder zu viel! Zum Glück sind da die Verantwortlichen nicht so blauäugig.

Einige kapieren es irgendwie nicht. Heute war unsere Mannschaft einfach nicht so gut drauf.
    Das hat Meiner Meinung nach Skibbe gut erkannt und halt CB für Babsi gebracht und nicht Gekas...da hätte er Barbarez nur rausnehmen können, das wär dasselbe gewesen.
    Wir mussten am Ende echt aufpassen, dass wir nicht noch verlieren und da einen Stürmer zu bringen der eh keine Chance gehabt hätte, wäre falsch gewesen.

Der KSC war heute stark und ein Sieg für uns wäre höchst unverdient gewesen...eigentlich schon das Unentschieden.

Und dieses hohle Gequatsche...wenn manchmal ne ander Startaufstellung gewesen wäre hätten wir ein paar Punkte mehr gehabt...ja vielleicht stimmt das ja auch, aber dieses Argument kann man auch sehr leicht drehen.

Wir sind dritter und das ist auch Skibbes Verdienst guckt mal nach Dortmund oder Stuttgart, die haben nicht unbedingt schlechtere Mannschaften als wir und sind noch deutlich hinter uns.

Also das Ergebnis stimmt, wir spielen attraktiv, also versteh ich ni wie manche hier wirklich so gegen Skibbe wttern...einige warten ja wirklich nur darauf.

Bernd ist doch die personifizierte Torungefahr...da gabs doch mal ne Saison da war er zusammen mit Micoud torgefährlichster Mittelfeldspieler. Wo ist das nur hin?
    Also den musste er echt besser machen, der war super aufgelegt...
    Und selbst der englische Kommentator geht hier bei Adler ab und meint er sei der beste deutsche Torhüter aktuell...

Und natoll jetzt 2:2 durch Kennedy...

Habs grad auch nochmal auf "deinemwürfel" gesehen.
    Ist echt der Hammer wie der da sich nochmal hochschraubt.
    Ich denk mal deswegen musste er behandelt werden weil er sich dabei bestimmt alles gezerrt hat oder ein gemeinen Krampf dadurch bekommen hat^^

Zum Teil frag ich mich schon warum das DSF so am Dahlmann festhält.

Als Kommentator ist er ja schon nicht die Wucht aber als Moderator geht er ja gar nicht.Man hat das Gefühl das er sich immer von Wort zu Wort hangeln muss.

Naja und unsere Mannschaft scheint langsam aufzutaun...die wollten die Türken nur in Sicherheit wiegen die ersten 45Minuten :LEV18