Original von B-Freak
Das trifft es eigentlich ganz gut. In einzelnen Spielen könnte man ihn... weil er eigentlich alles "falsch" macht, was man aus Fansicht falsch machen kann...
Aber allgemein hat er hier etwas aufgebaut, seitdem er da ist, hat Spieler geholt und zusammengefügt, eine verschworene Einheit gebildet, das Team funktioniert als Team, nahezu jeder rennt für jeden mit... es gibt nur einen geringen Anteil Spieler, die nicht so eingeschlagen haben, wie man das vielleicht hätte erhoffen können, aber auch Gekas und Sinke würde ich (noch) nicht abschreiben. Da gab es auch teilweise Einflüsse (Verletzungen), die das ganze System durcheinandergewürfelt haben.
Wie dieses Team die Ausfälle von Sinke und Schnix, die in der Vorbereitung zur Saison richtig stark und nicht wegzudenken waren, kompensiert und nahezu vergessen gemacht hat, war beeindruckend.
Und wenn man bedenkt, was da alles noch kommt...
Auch werden nicht mehr, wie früher häufig, die ganz kleinen Gegner unterschätzt und die wichtigen Punkte dort liegen gelassen (nicht mehr in dem Ausmaß). Die Einstellung stimmt (meistens).
Wenn das Team weiter reift, man auch gegen große gewinnt und vom Verletzungspech etwas mehr verschont bleibt... dann wage ich mir gar nicht auszumalen, was da in ein, zwei Jahren möglich ist... mit Skibbe!