Beiträge von dertorgarant

War trotzdem ein gutes Spiel gestern...darf aber auch nicht überbewerten da bei bremen wirklich drei Stützen fehlten und eigentlich kein richtiger Kracher stürmer spielt...naja man wirds sehen!

ist ja unsinn was du schreibst...abramowitsch gehört chelsea!er ist kein großzügiger sponsor und hat erst recht keine vertragslaufzeit!

und chelsea zahlt ihm auch kein geld zurück...die machen jedes jahr millionen schulden und abramowitsch zahlt diese immer wieder aus seiner tasche

Herzlich Willkommen...ma schaun was aus ihm wird...man sollte nicht zu viel erwarten...nicht das er son zweiter paapa wird...aber man wird sehn!
    Viel Glück hier und viele Tore!

Ich muss sagen hier in Dresden isses eher so das es den Leuten bissl egal ist. Man lebt eigentlich nur für Dynamo. Das einzige was man mit Bayer verbindet ist Kirsten.
    Naja aber so bei Leuten die bissl drüber hinaus gucken wird Leverkusen doch eher als Symphatieverein gesehn, da dieser Verein ihnen schöne Euro-Cup Spiele liefern konnte.
    Und ich habe sogar schon 3 andere Leverkusen-Fans hier kennengelernt und war so happy jedesmal das ich glei mit den quatschen musste!

Ich bin auch stolz drauf und gerade in schlechten Zeiten stand ich umso mehr hinter dem Verein...bekam zwar mehr dumme Sprüche zu hören als in Erfolgszeiten aber da war es mir egal weil Schulterklopfer gibts immer bei Erfolg.

Also mir gefällt das neue Auswärtstrikot sehr gut!
    Aber das neue von den Lauterern(wenns denn wirklich das ist) find ich ja ma richtig super!
    Frankreich sieht auch irgendwie doof aus und über das deutsche Trikot brauch man gar nicht groß diskutieren...das ist einfach misslungen.

Irgendwie fehlt ja nur noch ein Sponsor auf unserer Brust!

Zitat

Original von Bosancero
    Wie wärs denn mit Benny Lauth? Als Ergänzung wär er doch optimal finde ich!

Ich bin auch für ihn. Klar er hat bei seinen letzten beiden Stationen nichts gerissen aber er kämpft wenigstens und versucht es und ich finde als Ergänzung ist er nicht der schlechteste.

Also ich find den Sarpai jetzt ni so schlecht...es wird ja gesagt dass er Ergänzungsspieler sein soll und von daher hat er sicherlich eher einen Leistungsbezogenen Vertrag...er wird ja nicht als großer Heilsbringer verkündet und wir haben nun einen erfahrenen Spieler für die devensive falls ein Jungspund sich mal verletzt oder eine arge Krise hat...also ich bin für ihn!

Aber ich bin auch schon gespannt wer das da morgen sein wird...ich will natürlich nicht zu viel erwarten sonst bin ich dann bloß enttäuscht aber irgendwie bin ich echt gespannt!

Bin aufjedenfall dieses Jahr zufriedener bislang mit den Neuverpflichtungen als letztes Jahr

Ich mein ich freu mich wenn die Schalker es nicht werden aber sind wir nicht die Letzten die sich über sowas lustig machen sollten?

und zum Thema...das Bayern-Trikot sieht ja aus wien schlafanzug...stell ich mir lustig vor wie die Bayern in nem Strampler übern Platz laufen!

das hat doch nichts mit den einwechslungen zu tun!der stellt doch von vornherein scheiße auf!das kann man doch keinem mehr anbieten...wir haben doch nur glück das wir so gut dastehen weil die anderen noch dümmer sind(was eigentlich unmöglich ist)...ich mein wir haben 45 punkte nach 32 spielen...das ist einfach zu wenig...
    bin auch dafür...skibbe ist nicht mehr tragbar...die guten spiele diese saison kann man nun wirklich an nur einer hand abzählen an der 2 finger fehlen!

Zitat

Original von marion

Konkret...aber nicht richtig. 97/98 sind die roten Trikots mit den 3 schwarzen Streifen (die nach oben hin breiter werden) an den Schultern/Ärmeln.

sicher?na gut dann muss man halt meine infos ein jahr nach hinten verschieben...Bild habsch leider keins...halt nur das in der ersten Saison noch eine normel Schrift war und in der 2.Saison halt alles in Großbuchstaben war...

edit: wozu willst du das eigentlich wissen?Find dass das ein ziemlich hässliches Trikot war :LEV16

97/98 oder 98/99 hab dasselbe von Kirsten zu Hause...wenn die Schrift normal ist als z.B.Kirsten dann isses von 97/98 und wenn alles groß geschrieben ist und so komisch dünn und langegezogen dann von 98/99

edit:...na gut bissl zu spät...dafür ist meins konkreter :D

Ich mein gearde jetzt wäre der unlogischste Moment für einen Sieg in München,vielleicht gerade jetzt?Aber ich mein mit einem Skibbe kann ich mir echt ni vorstellen das wir es überhaupt versuchen dort zu gewinnen...und wenn man das nicht versucht dann wissen wir ja was im Fußball passiert!
    Wenn ich mir nur Hoffnung mache das wir was holen dann bin ich nur wieder enttäuscht und wenns doch was wird freu ich mich umso mehr!

Klingt doch sehr nach einem Aprilscherz! Vor allem will die Bild Zeitung gerade morgen genauere Details bekanntgeben...ja klar...da werden sie dann sagen:"Haha...war ein Aprilscherz"