Das war unfassbar heute. Als wäre er nie weg gewesen. Hat richtig gut die Bälle erobert, verteilt und Ansagen gemacht.
Bin langsam sprachlos darüber, wie gut er einfach ist. Ohne seine Verletzungen würde niemand über Fernandez sprechen.
Das war unfassbar heute. Als wäre er nie weg gewesen. Hat richtig gut die Bälle erobert, verteilt und Ansagen gemacht.
Bin langsam sprachlos darüber, wie gut er einfach ist. Ohne seine Verletzungen würde niemand über Fernandez sprechen.
Nach 15 Minuten keine Karten mehr gegen Union bekommen. Aber Kleinanzeigen nach einer Stunde schon welche drin. Wie asozial kann man eigentlich sein...
In diesem Sinne: Falls jemand 2 Karten gegen Union frei haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen...
Welcome back, Pala! Die 10 Minuten heute haben schon gereicht um zu sehen, wie wichtig er für uns ist. Er kombiniert einfach die Übersicht und Passgenauigkeit von Xhaka mit dem Physischen von Andrich.
Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Zusätzlich hat er eine unheimliche Agilität. Er ist einfach unfassbar wendig und hat einen guten Antritt. Er wird unser Spiel zum Ende der Saison nochmal auf ein höheres Niveau heben.
Klar, Andrich hat das super gemacht. Aber auch kein Zufall, dass es ohne Palacios in letzter Zeit eher weniger souverän war.
Ich finde es spannend, wie enorm er sich weiterentwickelt hat. Wurde auch früher immer von den Gegenspielern angelaufen, da seine Spieleröffnung nicht immer souverän war. Passiert mittlerweile kaum noch, eher wird versucht, den Passweg zu zu stellen.
Kann man ihm nicht noch für 3 Monate nen symbolischen Vertrag geben?
Ihm würde ich es ja doch noch gönnen, im Gegensatz zu einem Demirbay zum Beispiel.
Alles anzeigenAlso in einige Punkten (Verletzung des privaten Raumes , auch dein erster Absatz) stimme ich dir zu. Aber in einigen auch ganz und gar nicht.
Keine Ahnung warum du das so „schnippig“ formulierst, aber haben Menschen nicht auch das Recht nach „Gutdünken“ zu entscheiden wohin IHR Geld fließt?
Wer entscheidet denn über dein Geld und wohin das fließt? Hoffentlich doch du?!
Und was heißt überhaupt reich? Wo ist denn da der Schwellenwert? Wieviel muss man denn haben, bis die Caminosse dieser Welt über einen herfallen und schreien, dass ein solcher Reichtum ja entweder nur illegal oder auf dem Rücken ausgebeutetet Mitarbeiter entstanden sein kann?
100k auf dem Konto? 500k? 1 mio? 10
Mio? Ab wann sollte man denn nicht mehr selbst entscheiden dürfen, wohin das Geld fließt?
Ich ahne schon, der Irre kommt gleich wieder um die Ecke, bei dem Thema läuft der heißer als Frittenfett
Ich mach das gerne öffentlich. Finde allerdings, die Antwort ist per PN sinnstiftender und müsste von dir freigegeben werden.
Auch dank Hofmann spielen wir eine so verdammt starke Saison. 13 Scorer sind absoluter Wahnsinn nach 23 Spielen. Und dabei hat er schon seit ca. 6/7 Spielen einen Hänger.
Auch er hält das Niveau im Training mit hoch. Ohne ihn müssten Adli und Tella nicht jede Woche Vollgas geben. Wir haben eine insgesamt unfassbare Qualität im Kader, dass niemand sich Aussetzer erlauben kann.
Und diese Gier, bringt auch der Jonas mit. Super Typ, der kommt auch wieder.
Schrecklich hölzerner und zu langer Name auf einem Trikot. Uncool hoch 10.
Ach naja, man kann es ja auch untereinander schreiben.
Barmenia.
Gothaer
Kann schon gut funktionieren. Zudem absolut top: Historisch sind wir mit dem Osten immer gut gefahren. Es brauchte erst auch einen Andrich, damit es wieder läuft beim Bayer
Alles anzeigenBitte nicht die Aussage verstehen oder falsch interpretieren.
Es ging darum, dass es völlig absurd ist, zu behaupten, dass der Verlust einer 180k Uhr für jemanden der viele Millionen besitzt, ja völlig egal wäre. Ist doch Schwachsinn. Wo fängt man da an und wo hört man auf?
Ist dann für jemanden der „nur“ Hunderttausende besitzt, der Verlust einer 20k Rolex auch egal?
Und ist für jemanden der 3.500k im Monat verdient der Verlust einer 500 Euro Uhr auch egal?
Mir ging es darum, dass man so nur denkt, wenn man keinen Bezug zu Geld hat oder einfach vom Sozialneid zerfressen ist. Daher war es auch klar, dass der arme Irre sofort drauf anspringt und aus seinem einsamen Loch kommt.
Bei dem Vergleich mit dem Spenden von Vermögenden Menschen ging es darum, dass dies auch oft kritisiert wird, statt einfach die positive Geste dahinter zu sehen. Auch ein Zeichen für Sozialneid.
Ist ein Verhältnis von Relation. Wer am Monatsende froh sein kann, dass es auch noch für einen extra Restaurantbesuch reicht, lebt in einer anderen Welt als jemand, der nach einem Jahr mehr Gehalt bekommen hat, als Durchschnittsverdienende in Deutschland.
Und es hat auch nichts mit Sozialneid zu tun, wenn man es kritisiert, dass reiche Menschen meinen aus Gutdünken heraus zu entscheiden, wohin "ihr" Geld fließt. Ist einfach nur moderne Feudalgesellschaft und hat mit Demokratie nichts zu tun.
Tatsächlich beklaut zu werden ist ein Sch... Gefühl. Da wird objektiv hart in die Privatsphäre und den Sicherheitsraum einer einzelnen Person eingegriffen. Das fühlt sich einfach nicht gut an und verunsichert. Führt leider meist auch zu keinen guten Schlussfolgerungen. Menschen sollten sich allgemein in öffentlichen Räumen sicher fühlen können, das ist einfaches Menschenrecht.
Finanziell tut das Volland null weh, aber persönlich macht das was mit einem. Und da ist es nur eine Uhr. Redet mal mit weiblichen Personen, es ist einfach nur ekelhaft, was den meisten da passiert, wenn es um persönliche Schutzräume geht...
Das könnte der entscheidende Spieltag werden jetzt. Tuchel ist zum Saisonende sicher weg, ich denke ja, das wird noch eher passieren.
Es ist noch einmal auch Unruhe bei uns reingekommen, zumindest, wird das jetzt von außen versucht.
Wenn wir heute das Ding wieder souverän holen und die Bayern gegen Leipzig nicht, dann glaube ich auch langsam dran.
Ich bin allerdings auch schon zu lange dabei, um mir auch vorstellen zu können, dass wir langsam ins Grübeln kommen und die Mainzer den Schwung von letzter Woche mitnehmen und die Bayern eine "Jetzt-erst-Recht"- Mentalität bekommen...
Ich bin auf alle Fälle gespannt und vorsichtig optimistisch.
Wir haben doch gar kein Interesse daran, dass Deutschland den 2. Platz oder besser in der aktuellen Jahreswertung holt.
Platz 4 in der 5-Jahreswertung sollte gesichert werden, aber für dieses Jahr ist Platz 3 doch top für uns als Verein.
Was haben denn wir davon, wenn, Stand jetzt, zusätzlich die Dortmunder oder die Leipziger in die CL kommen sollten.
Nächstes Jahr gibt es so viel Geld in der CL zu verdienen, wie noch nie. Warum sollten wir darauf hoffen, dass die Leipziger bzw. Dortmunder davon profitieren sollten? Zudem macht CL attraktiver für neue Spieler. Gerade diese beiden vereine fischen oft im selben Teich wie wir. Da ist besonders das Argument CL zu spielen doch gut, wenn wir es dann in den Verhandlungen exklusive hätten.
Das 3:0 war der absolute Hammer. Wie sich da die gesamte Mannschaft gekugelt hat vor Freude. Die haben einfach mega viel Spaß zusammen und sind super professionell.
Das ist einfach Wahnsinn zu sehen. So langsam glaube ich auch, dass das echt was werden kann dieses Jahr. Da sind Spaß und Wille einfach in einem super hohem Maß vorhanden.
Ich bin einfach total begeistert von dieser Truppe.
Zieht euch mal die Statistik rein:
Von den letzten 25 Spielen Erster gegen Zweiter hat laut Sky, Bayern alle! gewonnen.
Wir werden am Samstag ganz andere Bayern sehen, wie die letzten Spiele.
Ich bin für Samstag nicht ganz so optimistisch wie viele Andere hier, lass mich aber sehr gerne überraschen. DAS wäre ein richtig richtig großes Ausrufezeichen
Das kann gar nicht sein. Vielleicht die letzten 25 Spiele nicht verloren, aber alle gewonnen geht definitiv nicht. Siehe dazu allein den 4. Spieltag dieser Saison...
Also für mich heißt „weder An- oder Abpfiff“ dass er weder den Anpfiff noch den Abpfiff je gehört hat…
Also folglich immer ein- und auch wieder auswechselt wurde
Zum einen steht da "nie An- oder Abpfiff" und wenn, dann müsste es "weder An- noch Abpfiff" dastehen.
Man kann auch einfach mal eingestehen, sich vertan zu haben
Was Hlozek insgesamt angeht. So richtig hat er noch nicht gezündet. Ich sehe ihn nach wie vor eher als 2. Stürmer neben einem Wandspieler. Allerdings spielen wir so ein System einfach nicht.
Würde ja gerne mal wissen, ob wir an Uzun Interesse haben (wahrscheinlich schon), oder aber schon raus sind.
Wäre schon der Knüller, wenn wir den Übergang ähnlich gut hinbekommen würden, wie damals mit Havertz/Wirtz.
Klugscheißmodus ein:
Das würde bedeuten, dass er in jedem seiner Einsätze ein- und wieder ausgewechselt worden wäre….
Dann würde zwischen An - Abpfiff ein und stehen, nicht ein oder.
Wenn schon klugscheißen, dann aber auch wirklich richtig liegen
Alles anzeigenCaminos = verbitterte bemitleidenswerte arme einsame Kreatur, die hier durch ständige Provokation versucht die Aufmerksamkeit zu generieren, die das arme Würstchen im privaten Leben nicht bekommt….
Kein Problem. Hier ist sie dein Aufmerksamkeit du armer Wicht…
Caminos = keine Kohle und deswegen maximal frustriert, dass die Jungspunde in Profifußball in Geld schwimmen….
Ich hör nur Mimimimim vom Mimöschen
Puh. Prinzipiell finde ich, hast du Recht. Gleichzeitig ist der Post auf demselben Niveau. Maximal...
Das konntest du schonmal besser.
Einen guten Konterspieler fände ich schon super. Das Element ist unserem Spiel etwas verloren gegangen durch den Hofmann/Diaby Tausch.
So ein Typ Xavi Simons wäre halt überragend, wenn man so einen bekommen könnte.
War der Zweikampf + Jubel nicht in einem Spiel gegen Bremen?
Ne, das war gegen den FC. Die Szene war der Hammer.
Mach es gut Nadiem. Fand ihn einfach sehr sympathisch als Typen, hat aber leider nie ganz gereicht für uns, um mehr zu sein, als ein guter Ergänzungsspieler.
Eventuell hilft das hier nochmal:
kicker.de: Mit Kossounou gegen Gladbach? Diese drei Szenarien müssen eintreten