Beiträge von dertorgarant

    Dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen. Könnte ein Abwehrspieler auf Weltklasse-Niveau werden, aber diese Arroganz von ihm ist einfach nur noch nervig. Der soll sich einfach mal f***ing verdammt nochmal konzentrieren. Der hat ja wirklich jedes Spiel 2 Katastrophenböcke drin.

    Dann lieber Fosu-Mensah in der IV aufbieten.

    Starkes Spiel heute. Einziger im Kader, mit toller Form und ehrlichem Einsatz.

    Den einen Klopps verzeihe ich ihm, Tapsoba hat da derzeit 2 davon jedes Spiel dabei. Den 11er gegen ihn kann man geben, würde gleichzeitig behaupten, gegen die Bayern wäre das nicht als klare Fehlentscheidung gewertet worden. Dass sich der Schiri das nicht einmal ansieht, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Aktuell mein Lieblingsspieler beim Bayer. Nur Kaugummi möchte ich bei ihm nicht sein.

    Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.


    Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.

    Wenn die letzten beiden schon die 2 Tollen waren, dann wars das auch wohl wieder.

    Stephan Kuhnert. In meinen Augen muss man über Thiel als Torwarttrainer sprechen.

    Weder Leno, noch Hradecky haben sich gesteigert unter ihm. Ich würde sogar sagen, dass beide mit den Jahren eher abgebaut haben. Ich glaub da eben nicht an Zufälle. Und was Mainz in den letzten Jahren in Sachen Torhütern immer wieder an Sprüngen nach oben hatte, finde ich einfach bemerkenswert.

    Karius, Zentner, Müller, Dahmen und mit dem 21-jährigem Rieß ist da echt viel richtig gut gelaufen im letzten Jahrzehnt.

    Wird, wie immer, irgendwann mal 2 tolle Spiele machen und sich dann wieder für den nächsten Ronaldo halten. Danach im Training wieder auf Sparmodus fahren und völlig ineffizient in den Spielen sein.


    Mir fehlt da mittlerweile (leider) völlig der Glaube, dass er aus seinem riesigem Potenzial noch was machen wird. Das Thema ist, denke ich, komplett durch.

    Mit Artemis zu diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach zu spielen.


    Ich mochte Seoane echt gerne und kann mir gut vorstellen, dass er große Teile des Teams auch hinter sich wusste. Gleichzeitig ist eben die Pokalbilanz grottig und die aktuelle Situation auch dessen geschuldet, dass er es einfach nicht geschafft hat, ein System zu etablieren.

    Super, dass er so flexibel ist. Das funktioniert aber eben nur dann, wenn du Automatismen besitzt. Und irgendwie haben sich diese Saison keine eingespielt, und das, obwohl die Mannschaft gleich geblieben ist.


    Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute. Eventuell sieht man ihn ja auch bald wieder. Wolfsburg oder so könnte ich mir ziemlich gut vorstellen.

    Schade. Aber das muss es eigentlich sein. So blöd es klingen mag, aber gegen Schlacke muss man gewinnen. Man kann sich da nix anderes leisten. Und ob man sich mit Seoane ein zusammen gegurktes 2:1 leisten kann, bezweifle ich leider auch.

    Puuuh.. Klasse..! Mit dem Elfer hätte es wohl anders ausgesehen. Aber hier endlich mal freuen und durchatmen!! JETZT Werder plätten und mit Macht den Dreier einfahren..

    Ich dachte ja, ich hätte die neue Handregel verstanden. Mittlerweile kann ich nur noch sagen, entweder bin ich zu doof dafür, oder aber die Regel ist es. Für mich wäre das strafbar gewesen. Finde das Ganze nur noch verwirrend und nicht wirklich nachvollziehbar.

    In diesem Fall gut für uns. War aber auch schon oft genug anders.

    Was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass ich so langsam dem Salihamidzic wohl doch Sachverstand zuschreiben MUSS.

    Der Junge hat richtig was drauf. Kopf immer oben, super Ballbehandlung. Ich hoffe, dass sich irgendeine Möglichkeit ergeben wird, dass wir ihn noch länger bei uns sehen können.

    Gerne für 30 Millionen kaufen und 20% Beteiligung beim Weiterverkauf. Der Typ hat richtig was drauf!

    Sehe ich genauso. Das Verhalten von Paulinho ist einfach einfach total egoistisch und schadet nur noch. Ich denke auch, dass man da einfach sich klar sanktionierend verhalten muss und mitteilen kann, dass er noch mit trainieren darf, aber für den Kader nicht mehr in Frage kommt.

    Er scheint halt vom Kopf her noch 14 zu sein. Zumindest kommt mir das Verhalten von ihm aktuell sehr bekannt vor.

    Wurde grad gepfiffen weil die Spieler nicht mehr richtig zur Kurve gegangen sind?

    Könnte ich verstehen, nach der hohlen Aktion in Berlin, wenn die Mannschaft nicht in die Kurve geht.


    Super Spiel heute. Hoffentlich nimmt man das jetzt mit und startet eine Serie. Die muss jetzt kommen. Wir müssen jetzt auch Punkte holen, wo wir sonst keine oder nur wenige mitnehmen.

    wenn du das ernsthaft so siehst, dann tust du mir wirklich leid..

    das erste foul ist eine klare gelbe karte. nur weil er einen tick den ball spielt, ist es ok? schau dir mal die schere an und wie er den gegenspieler trifft, absolut lächerlich was du schreibst.

    Wenn man sich künstlich aufregen will, dann kann man das natürlich aus Prinzip machen. Vielleicht war es nicht ganz eindeutig von mir geschrieben, aber ich meinte natürlich die letzte Aktion, die zum Platzverweis geführt hat.

    Er kann ja ordentlich spielen, aber trotzdem schlechte Standards schießen.

    Ich stimme da mal dem Nichtsiwssenden zu. Die Standards von Demirbay sind einfach krass ungefährlich. Oft zu hoch, wenig Schnitt und kaum Tempo drin. Zudem viel zu oft in Richtung äußerer Strafraumecke. Mittlerweile bin ich einfach nur noch froh, dass ich keine Angst mehr vor Kontern bei eigenen Ecken habe.


    Gleichzeitig frage ich mich auch, ob da irgendwas komisches im Leverkusener Wasser ist oder so. Es gibt 2 Dinge, bei denen konstant Spieler schlechter werden, wenn sie länger bei uns sind. Bei Feldspielern sind das die Standards und bei Torhütern die Spieleröffnung.

    Puh. Fußballer müssen ja nun keine Professoren mehr in Quantenphysik werden, aber eine gewisse Intelligenz ist für das heutige Fußballspiel schon essenziell. Ich befürchte, bei Bakker haperts da ordentlich. Sein Verhalten auf dem Platz wirkt einfach sehr oft sehr dämlich.


    Er bringt von der Qualität echt vieles mit, aber irgendwie scheint der Entscheidungsprozess in vielen Situationen bei ihm völlig vermurkst zu sein. Evtl. sollte man ihm beibringen, dass für ihn ab sofort immer Gegenteiltag ist. Ist ja schlimm, sich das anzuschauen.

    Mehrmals die Szene von Hincapié mir angeschaut. Ich sehe da nach wie vor kein Foul. Das da kein VAR eingreift, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Einstampfen den Mist, oder endlich mal ehemalige Spieler mit davor setzen. Dieses Jahr ist bis jetzt eine Katastrophe. Wenn ich dann noch an das Tor von Wolf gegen Freiburg denke, dann wird mir einfach nur noch schlecht.

    Und Amiri.

    Bei dem ich es auch gut finden würde, wenn er bleibt.


    Falls das mit Kossounou stimmen sollte, fände ich einen Keven Schlotterbeck nicht so verkehrt. Wir haben gut 3 IV und als Nr. 4 fände ich den ziemlich top. Oder man findet jemand erfahrenes, der sofort helfen kann. So ein Chiellini nochmal schnell zurück nach Europa holen :LEV18

    Genau wegen solchen Fans die ihn hier unbedingt noch dieses Jahr durchfüttern wollten, bekommen wir jetzt die Quittung dafür.


    Babo Brahia Statement?

    Ich muss echt mal nachfragen: Denkst du wirklich, dass die Meinung der Fans die sportliche Leitung in irgendeiner Weise derartig tangiert?

    Oder willst du nur andere User anpöbeln?