Ich bin geschockt , Ein Großer Verlust für den Fußball.
R.I.P. Robert Enke
Nur die Besten Sterben Jung !!!
Ich bin geschockt , Ein Großer Verlust für den Fußball.
R.I.P. Robert Enke
Nur die Besten Sterben Jung !!!
ZitatOriginal von Schädel
Wie lade ich ein MOV. Video bei der Tube hoch?
Muss ich dass noch umwandeln?
Keine Ahnung
*.MOV dateien kannst du einfach nach *.mpg umbenennen, ist bei meiner JVC Cam auch so.
Edit :
Sorry habe mich vertan , sind bei mir *.MOD dateien nicht *.MOV dateien.
Gruß
Jens
Schau mal ob du damit was anfangen kannst.
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/2626/bayer04levs1q55jsi32706lj6.gif]
Krümel
ZitatOriginal von DER LAHS!
Dieser Beitrag wurde 8.439 mal editiert, zum letzten Mal von DER LAHS!: Heute, 12:45.
?
Das ist ja klasse, wohl paar mal zuviel geklickt
Rennen wurde soeben Abgesagt, weitere Infos um 12:44 im WDR Fernsehn.
Krümel
Bis Minden könnten Freitags 5 Personen das "SchönerTagTicket NRW 5 Personen " für 29,50€ nehmen und ab da dann das WET. Aber vieleicht geht es auch wenn man mal auf Bahn.de schaut, da gibt es doch dieses Angebot für AB 29€ Deutschlandweit. aber das Günstigste für Hin-und Rückfahrt ist 116,00 EUR für eine Person
Supergeil, Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Bitte Beachten für Spanien :
Wenn Sie mit eigenem Fahrzeug nach Spanien reisen, müssen Sie bei Verkehrskontrollen immer eine Warnweste für jeden Insassen(!) vorweisen können. Das Fehlen der Warnweste wird mit einem Verwarngeld in Höhe von 60 Euro bestraft. Diese Strafe müssen Sie auch zahlen, wenn Ihr Mietwagen diese Warnwesten nicht enthält! Also schon bei der Übergabe des Wagens aufpassen, denn vom Vermieter werden Sie die Strafe kaum zurückbekommen.
Im Falle eines Unfalls, oder einer Fahrzeugpanne, müssen Sie diese Warnweste unbedingt anlegen, wenn Sie sich außerhalb des Fahrzeuges bewegen! Ansonsten droht ein Strafgeld von 100 bis 600 Euro
Quelle : Google suche
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von Maasselinho
Ich wünsche mir den Delbrücker SC, liegt ja direkt um die Ecke
Wenn man in Paderborn Wohnt sicher