WIESO IST DAS WIEDER EIN FREISTOß?
Beiträge von fishbottel
-
-
klasse lehmann!!
-
Zitat
Original von Tapeworm
Naja immerhin Englischer Meister 2008, FA-Cup 2008 und UEFA Champions League 2008. Des weiteren zurecht in das UEFA-All-Star-Team der Euro 08 berufen.
FA-Cup 2008? den hat doch Portsmouth gewonnen?!
-
bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?
Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.
hab nur das gefunden....
d.h. die 2.liga hat im rückspiel heimrecht oder?
-
eben beim kieß ist es immer pech oder der andere ist schuld... aber was soll man da machen ne?
-
man die safina hört sich ja an wie en tier...
-
naja der zweite war genau auf den geschossen aber der erste war richtig gut gehalten
-
diese einwechslung ist wirklich das beste
-
ja wäre es beim 1:1 geblieben, hätte man auf nen Sieg der Ukraine gegen Frankreich hoffen können, denn dann wären die schotten qualifiziert! von daher einfach unglaublich diese entscheidung gestern...
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN! POLEN IST ZUM ERSTEN MAL BEI EINER EM!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
-
-
also ich kann zu dem ganzen noch sagen das ich von netcologne eigentlich ziemlich verarscht wurde... die haben mir das internet gesperrt weil von meinem computer aus wohl irgendwelche spam scheiße verschickt wurde... mmhh.. joa dann hab ich alle viren usw. beseitigt... mhh freigeschaltet...mhh 2 tage später gesperrt...dann formatiert..... freigeschaltet...och und en paar tage später wieder gesperrt....!! joa das ging dann so weiter bis ich für das ganze Freischalten fast 100€ zahlen musste ... ach und danach war auf einmal alles okay und man hat mich in ruhe gelassen
-
jo die pflaume hätte mit sicherheit sogar eher nen elfer gepfiffen als sich barbarez einfach mal hinfallen lassen hat weil der da en bisschen gezogen wurde...es ist langsam echt zu viel.. und das nicht nur auf unsere spiele bezogen... was in dieser saison gepfiffen und durchgelassen wird, ist einfach nur noch scheiße
-
so gut wie durch? wenn sie gewinnen sind sie durch
-
ja man jetzt müsste es doch endlich mal mit der ersten EM-Teilnahme für polen klappen! am 17.11 nur noch belgien schlagen und dann is es soweit !!!!!!!!!!!
-
der freistoß vorher war auch ein witz ... sowas kann von mir aus irgendwo im mittelfeld gepfiffen werden wenn überhaupt aber niemals DA!
-
wieso sollte das peinlich sein?? alle anderen spieler werden von irgendwelchen usern genauso verteidigt und da wird dann nicht so geheult wie hier aber naja wenns spaß macht
-
uhhhh hätte nicht gedacht das bereits nächste woche die begegnungen der 1. runde ausgelost werden !!! na dann weiß ich wenigstens früh genug wo wir in der 1. runde spielen und wie viel geld ich dafür brauche zudem sollte der spielplan für die saison 07/08 dann wohl auch bald vorhanden sein
-
...damit war aber auch die ablöse vom berbo gemeint barnetta88....also häng dir deinen letzten satz selbst mal an die wand
-
naja voro und babic hat er erst nach dem spiel gegen bielefeld kritisiert, weil da der eigentlich sichere uefa-cup-platz nochmal gefährdet gewesen ist , aber ansonsten ist da nichts negatives gegen andere spieler gekommen.