Beiträge von fishbottel

    ist aber schon ziemlich lächerlich das rumänien letzte saison die meisten punkte geholt hat wenn ich das jetzt richtig erkannt hab :LEV14 liegt aber daran das man im uefa cup genau so viele punkte für nen sieg bekommt wie in der CL oder :LEV9 was auch mal ziemlicher unsinn ist

    Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Genau hinten muss erst mal die Null stehen.
    7 Gegentore aus den letzten beiden Spielen.
    Ich denke das zeigt das man das Augenmerk auf Abwehrspieler legen sollte, und damit meine ich nicht nur Sinke!


    naja die letzten beiden spiele zeigen auch das der sturm genau so schlecht ist :LEV14

    kies-fan was hatn das mit dem sturmpartner zu tun, dass er den ball einfach nicht annehmen und kontrollieren kann. natürlich is der mit der lage unzufrieden, aber es tut sich einfach nichts. Jedes Spiel das selbe... und langsam kann man sich dat einfach nicht mehr ansehen.... da hat man auch gar kein mitleid mehr

    also tut mir leid aber wie bereits gesagt der junge ist einfach schlecht....da könnt ihr so viel schön reden wie ihr wollt....das einzige was der kann ist freistösse rausholen. kies-fan die sogenannten "tormöglichkeiten" hat er ja auch toll abgeschlossen.................................................! der kann den ball nicht einmal einfach reinhauen nein dann legt er sich beim schuss lieber noch hin damit der torwart bei so nem Bällchen noch jahre zeit hat sich zu entscheiden wie der den jetzt halten wird oder der ball geht halt 10m drüber. aber noch schlimmer ist natürlich die ballannahme! du vergleichst dat hier mit berba, aber der war am anfang bei weitem nicht so schlecht wie der junge hier.

    hauptsache wieder beschweren :LEV14 ähhh ich sehe die situation beim 1:2 nicht als krassen fehler von madouni an ...ich glaub sogar selbst juan hätte es nicht besser gemacht aber nunja

    also ich versteh wo er heute richtig schlecht gespielt haben soll... und zwar überhaupt nicht ...aber nach dem was ich in einigen threads gelesen hab sollte ich mir wohl was für die augen besorgen..... von daher hab ich die auswechslung nicht verstanden aber okAy

    muss ich shorty vollkommen zustimmen....für die leistung von gestern muss man ihn mit sicherheit nicht loben... dat einzige was mal gut war ist das er ausnahmsweise keinen fehler gemacht hat.... naja