Beiträge von Mücke der Stürmer
-
-
-
-
Suche auch noch dringend eine karte fürs pauli spiel, steher oder sitzplatz egal.
Bitter per pn anbieten -
sind in block E 2. wie viele seit ihr?:LEV6
-
Jo fahren mit 3 Mann von Langenfeld aus
-
Fährt von euch jemand nach Belgien zum Länderspiel.
-
Stand ich im C-Block, mit Papier-Bayerfahne und Plastikrassel und hab ordenlich krach gemacht.das elfmeterschießen war das geilste!!!!!
und das leider nicht gegebene tor von TITA:LEV3 -
Sind mit 14leuten ab D-Dorf dabei:LEV3
-
Wer von euch hat auch keine Karte für den Sonderzug nach Gladbach bekommen und fährt auch mit der S-Bahn über Düsseldorf nach Gladbach(ab Langenfeld ist die Fahrt kostenlos)??
Und welche Bahn nimmt ihr (Uhrzeit ab Lev-Mitte).
Lasst uns zusammen die S-Bahn Rocken -
Toller Bericht,das sehe ich genauso.
Ich Fast 33 jahre Bayer Fan
Mein Sohn 9 Jahre Bayer Fan
Meine Tochter fast 2 Jahre Bayer Fan
-
Wir! mit 9 Mann im Anker und im Zum Goldenen Handschuh:LEV6
-
Wir gehen erstmal in " Zum Anker"( direkt am eingang zur Herbertsstr ecke Davidstr) Astra trinken:LEV6 und mal schauen was sich danach so ergibt.
Zum absacker gehts zurberühmten Esso -Tanke
Und hoffentlich ein SIEG zufeiern:LEV2 -
Ja!!!!!
Endlich!!!!! Morgen gehts los,Richtung Berlin:LEV3 -
Das wäre echt mal ne gute maßnahme:LEV5
-
Donnerstag abend nach Schwedt an der Oder fahren, Samstag morgen nach Berlin in Spandau übernachten, Sonntag Mittag nach Schwedt zurück fahren und Montags früh von Schwedt nach Leverkusen zurück.:LEV3
Leider ohne Pokalfeier in LEV:LEV15
-
Hallo. biete zum verkauf an.
Kleiner Ball "Bayer04 die Profis mit Herz" mit allen Orginal Unterschriften der UEFA-CUP Sieger Mannschaft von 1988 an.
Preis. VB 60,00€
Foto hier: http://img12.imageshack.us/img12/4397/balljga.jpg
Anfragen per PN bitte -
-
also ich habe schonmal eine mobile radarfalle an der brücke direkt am flughafen gesehen,in richtung ltuarena fahrend.Vor dem Flughafen tunnel
-
Also wir werden mit paar leuten die S6 um 17:06 in Langenfeld nehmen,weiß jemand ob sonderbahnen vom HBF eingesetzt werden und wie diese fahren??