jo so wie der H-Block ca.
Beiträge von Mücke der Stürmer
-
-
also bei 7500 plätzen wird der oberrang auch nicht großwerden.und ich denke man wird wohl auch von diesen plätzen gute sicht haben .nicht wie in anderen stadien.
-
sieht geil aus.erinnert irgendwie an hamburg und stuttgart.:LEV5
-
Habe noch kurzfristig eine karte für Mainz Stehplatz Block K 12,00€ abzugeben.
-
Hallo suche dringend noch eine Karte für Mainz ,für den Block K
bitte per PN melden,falls möglich mit Handy Nr.Danke:LEV3
-
also ich habe heute ,nach dem pauli spiel 3 karten gekauft und die dame aus dem fanshop meinte sie hat nur noch block K ,block L ist schon ausverkauft. für block K gabs aber auch nicht mehr so viele.
-
ja wir hätten evtl noch was frei entscheidet sich aber noch.
-
hat schon jemand ne rückfahrt fürs wet raus gesucht, wann es aus mainz zurück geht??
ist nur ne frage ,bevor gleich wieder blöde kommentare hier kommen.
-
pro 15:30 ist ja schon und gut.aber ich zb habe dem leverkusener pro 15:30 beauftragtem mal ne e-mail mit einer frage geschrieben und habe diese nie beantwortet bekommen. soviel zu pro 15:30:LEV12
-
da fragt man sich wofür es "Fanpolizisten" gibt, wenn die noch nicht mal was machen.na dann gute nacht in unserem polizei staat.:LEV12 :LEV12
-
KANN MAL JEMAND WAS SAGEN,WAS IN MAINZ DAMALS GENAU LOS WAR.HABE DARÜBER NICHT VIEL GEHÖRT,ABER MUß JA ÜBELST GEWESEN SEIN.
BITTE UM AUFKLÄRUNG
-
OK OK ich nehme es zurück:LEV15
-
ER IST REISELEITER IN SPANIEN,IN ALMERIA, UND SPRICHT NUNMAL DIE SPRACHE:LEV5
-
Mahlzeit,also ich habe gerade ne e-mail von nem kumpel aus spanien bekommen und er schreibt .das auf der HP von osasuna steht,das leverkusen 1127 karten für je 25,00€ bekommt.:LEV9
-
Hallo????
es war ne anregung,frage und ne feststellung.und jemeckert hat hier keiner ausser du??:LEV12 -
Nüscht!!!!!!!!!
Kein Sonderzug, Im Stadionkurier steht eingene Anreise -
KEI SONDERZUG ,KEINE SCHIFFSTOUR.NIX?????
NORMAL WERDEN BEI DIESEN ENTFERNUNGEN DOCH IMMER ZÜGE EINGESETZT,WAS IST LOS PAFFI:LEV14 -
Warum gibt es kein Sonderzug nach Mainz:LEV6
-
WAS WOLLTEN DENN DIE GRÜNEN AM UL BUS:LEV12 :LEV12 :LEV12
-
RENE ADLER TORWART GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:LEV3