JA MIT DEM RAD AUS DER EIFEL
Beiträge von Mücke der Stürmer
-
-
wie viele LEV´S werden wir in lens jetzt sein??rechne auch mit ca. 2000
wie viele busse von uns fahren denn nach lens?:LEV3
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN.
EINFACH SO SPIELEN WIE GEGEN STUTTGART -
JO SUPER PAFFI.:LEV2 DANKE:LEV5
-
wann sind wir wieder ca. in lev paffi.zwecks urlaub nehmen für freitags.
-
Paffi mach es nicht so spannend.wir wollen buchen:LEV18
-
ach und da muß keiner arbeiten??:LEV12
-
wieso wollt ihr die busse so früh los fahren lassen.?? lens ist die gleiche entfernung wie brügge und da sind die busse um 14:00 los gefahren.denkt bitte auch mal an die arbeitende bevölkerung.wenn diese auch in blackburn waren ist das nicht gerade einfach schon wieder urlaub zubekommen.
ist meine meinung
-
ALSO ICH BIN KEIN FÜR BUTT SPRECHER, ABER ER HAT AUCH SCHON GENUG UNHALTBARE DINGER GEHALTEN, ABER WIEDER RUM HAT ER SCHON DINGER REIN GELASSEN DIE HÄTTE EIN BLINDER MIT KRÜCKSTOCK GEHALTEN. ODER EINER MIT NEM SCHLAPPEN LÜMMEL.
ABER TROTZDEM NICHTS ÜBERS KNIE BRECHEN.:D
-
KEINE FRAGE ADLER WAR GUT:ABER WER WEI? OB ER NICHT AUCH STÄNDIG SCHWANKT WIE BUTT:LEV16
-
hoffentlich fahren ma l wieder richtig viele mit.vielleicht macht der paffi dann en sonderzug:LEV6
-
ICH KÖNNTE KOTZEN,BEI DIESER AUFSTELLUNG,OHNE STÜRMER
SIKBBE RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Wie viele lev´s waren ca. in blackburn:LEV14
sieht aus wie ca.300-500???
oder 20000 bayerfans -
wie sieht das mit den preisen in lens aus ,für unseren block.
hoffe dat mehr als nach brügge mitfahren.wird ne geile tour.
-
Zitat
Original von hansa77
Die spielen doch erst um 21.45.
DIE SPIELEN SEIT 30MIN
STEHT 0-0 -
AUF NACH LENS
HOFFE DAS VIELE MITFAHREN
-
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ZU 00000000000000000000000
GESPIELT -
-
Wir haben leider keinen Calli und Prelwitz mehr ,die das Händchen für gut Zuckerhut Kicker hatten:LEV15
-
nach dem aachen spiel habe ich gedacht jetzt gehts aufwärts aber pustekuchen.da würde wohl monentan selbst Hamburg oder gar die Braunschweiger gewinnen.unsere mannschaft steh immer noch da wo sie vor der winterpause stand.der rückrunden start erinnert mich ganz an den saisonstart.aachen geschlagen gegen bremen mit pech verloren und dann ging es weiter berg ab.wird langsam zeit für alternativen.und wenn jetzt auch noch RWE abspringt ist die kohle auch weg.
ABER ,WAS SOLLS EINMAL LEV,IMMER LEV,EIN LEBEN LANG
:LEV12 KEINE CHANCE DEM MODEFAN:LEV3 -
Danke.Auf nach Wolfsburg und mal wieder ein "AUS AUS AUSWÄRSTSIEG"!!!!!!!!!!!!:LEV3 EINFAHREN