Danke für die schönen fotos
Beiträge von _@lex_
-
-
Zitat
Original von DanielOFC
dass ihr sehr viele sein wird! Bayer und der OFC!
Ihr haut die kölner schon weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEIß KÖLN -
, und so wie ich euch kenne...naja 200 LEVs (?)[
was soll das denn heißen :LEV12
-
IN wiesdorf in der Lichstraße 64... is in der Nähe vom aldi und soo!!!!!!
-
weiß vllt jemand wann die amas trainieren....
-
Zitat
Original von bayerfan59
Ich glaube, der ist mit seinen Gedanken schon in Italien.Was soll den der scheiß?? Juan ist seit langem neben dem scnix immmer einer der BESTEN!!!!!! Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und schon ist er mit seinen gedanken in italien!! :LEV12 Der hängt sich nochmal voll rein für den verein!!! und wenn er wirklich nach italien wechseln sollte wünsche ich ihm viel glück da!!!!!!!
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Hört doch nur mal auf, so zu tun, als ob die gestern so eine besch... Leistung gebracht haben, weil unsere Kurve nicht gut ist/war!
Das ist doch wohl lächerlich!
Was in unserer Kurve passiert oder eben nicht, ist doch nicht neu.
Es hat in dem Spiel einfach mal gar ncihts gepasst!
Da hätte auch ein 90 Minuten Dauersupport nichts geändert.
Die Mannschaft hat in erster Linie gestern nicht uns gebraucht, sondern einen Trainer, der im Spiel hätte was verändern können, aber dass ist jetzt wieder ein anderes Thema.jetzt hör doch auf!! Wenn wir 90 MInuten Dauersupport gegeben hätten hätte das sicherlich einiges verändert!! Die MAnnschaft hört uns doch wenn wir unsere Lieder singen und bekommt dadurch einen Schub weil sie weiß das wir hinter ihnen stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Fans sagen immer das sie hinter der Mannschaft stehen, wenn die Mannschaftdann am gewinnen ist singt jeder, spielen wir schlecht will keiner mehr singen und fängt an über die MAnnschaft zu schimpfen.( Gestern stand sogar einer hinter mir der den Adler an der Niederlage schuldig gemacht hat.)
Wir müssen zu unserer Mannschaft stehen egal wie sie spielt. -
wir werden die bochumer fertig machen und unsere mannschaft mit vollem einsatz unterstützen!!!!!!!!!! DAs hat sie nähmlich verdient.... Das 0:3 war ein ausrutscher und ich bin mirsicher das wir in osasuna ein kleines wunder vollbringen und ins Halbfinale einziehen...
Also am sonntag heißt es schreien bis zu umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich finde das wir uns weder mit sinke oder noveski verstärken...
Wenn der Juan wirklich gehen sollte sollte man seine Ablöse zum größten Teil in einen guten gestanden Abwehrspieler mit internationaler erfahrung investieren. Den Rest vllt für einen offensiven jungen mittelfeldspieler und nen treffsicheren stürmer. -
gibs einen sonderzug???????
-
Hat jemand fotos gemacht??
-
Weiß jemand was genaueres über mineiro???????
-
weiß jemand warum keine fahnen/doppelhalter im block waren???????
-
Ich tippe auf ein klares 3:0 für uns!!
Kießling schießt 3 tore!!
und Athi bereitet 2 vor!!! -
Geiles spiel von ihm!!! Ich würd ihn gerne in der startelf sehen!
Pro Athirson!! -
Wir haben echt geil gespielt!!!
Das war am Ende nur noch pech!!!!
Die Mannschaft hat echt gut gefightet, macht so weiter
Naja, in Nürnberg werden wir eine große Party feiern!! -
--------------------------Butt-------------------------
Schwegler--------juan----------------haggui--------babic
--------------------------Rolfes(Ramelow)-----------------------
Schneider-------------------------------------------Athirson
------------------------Barbarez--------------------
Voronin------------------------------------BarnettaDas wäre meine Wunschaufstellung!! Der Athirson sollte echt ma wieder ne Chance bekommen!!!
Mein Tipp: 2:1!!!!!!!1 -
Zitat
Original von hiccup
Was macht dir bei seinen bisherigen Auftritten so viel Hoffnung? Bisher kam noch gar nichts rüber und von Talent habe ich auch noch nichts gesehen.
Jo was er bisher gezeigt hat war völlig scheiße!!! Ich hoffe es wird noch!!
-
Zitat
Original von hiccup
Skibbe war ja schon immer von ihm überzeugt, sonst wäre er gar nicht hier. Glaube der wird nie einer.iCH GLAUB BEI DEM PLATZT DER KNOTEN BALD..DANN WERDEN WIR NE MENGE FREUDE AN DEM HABEN11
-
Also ich hoffe er kommt zurück! Gesund is er aufjedenfall besser als ein madouni!!!