Das er als 17 Jähriger den gestandenen Profis(Placente und Juan noch ausgenommen) zeigt was ne vernünftige Einstellung ist....zeigt doch was für ein armseliger Haufen im Augenblick auf dem Platz steht.
Beiträge von Marion
-
-
Jungprofi Timo Röttger gehört zum Aufgebot der deutschen U20, die am 13. April in Pfullendorf gegen die Schweiz spielt. Keeper René Adler steht auf Abruf bereit. U19-Trainer Ulli Stielike hat Sascha Dum für das Länderspiel der deutschen U19 gegen Belgien in Wegberg-Beeck (13. April) eingeladen.
Quelle:bayer04.de
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
aus welcher Stadt!!!
Guck mal auf die Signatur!
-
Die Mannschaft weiß ganz genau, das sie in die Kurve bzw. an den Zaun kommen soll.
Wurde doch schon zig Mal bei Stammtischen mit den einzelnen Spielern besprochen.
Nach Niederlagen haben die Jungs mit sich selber zu tun, möchten sich nicht feiern lassen da es ihnen peinlich ist, wollen sich nicht beschimpfen bzw. auspfeifen lassen usw.Das ist doch alles schon bekannt.
Nach nem Stammtisch klappt das dann auch wieder ein paar Mal und dann war's das wieder.
Ein nie endender Kreislauf...... -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Man konnte bei Premiere als Nahaufnahme sehen, wie Calle versucht, andere mit in die Kurve zu winken, als es keinen Erfolg hatte, dann aber alleine lief.Macht die Sache aber um keinen Deut besser!!
-
Es geht aber nicht um "was wäre wenn"....
Tatsache ist das nur der Ramelow kam und das ist schlicht und ergreifend ne Sauerei!
-
Na ja müßig jetzt über die Vertragsdauer zu diskutieren.
-
Zitat
Original von ralli
Bei welchem Spiel warst Du denn?Berbatov,war der einzigste der was versucht hat.Der hat sich im Mittelfeld Bälle geholt.Was soll er denn machen?Mittelfeld war nich vorhanden und sein Mitstürmer war ein Totalausfall.Wenns mal gefährlich wurde,war Berbatov beteiligt.
Ich war in Bielfeld!
Wann bitteschön wurd es denn gefährlich???
Als der Hain den Ball über's Tor gelenkt hat und wann noch??? -
Der hat heute seine Sache sehr gut gemacht.
Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!
-
Zitat
Original von ralli
Voronin hat es noch nicht einmal geschafft aufs Tor zu schießen.
Der kämpft und rackert aber bis zum Umfallen.
Und versucht nicht nur Hacke-Spitze-123...
-
Ich fand Berbo heute überhaupt nicht gut.
Unbeweglich und lustlos. Das erinnerte zum Teil an alte Zeiten.Man darf dem Ball auch ruhig einen Schritt entgegenlaufen.
-
Ha...ha selten so über nen Aprilscherz gelacht.
-
Na hoffentlich fängt er sich schnell wieder.
Das Letzte was wir jetzt gebrauchen können ist, das die Länderspiele ihn so runterziehn und er neben sich steht. -
Ja, Roque Junior ist ein Arschloch und gut ist!
-
Zitat
Original von BAYFAN
Aber lasst euch nur schön weiter verarschen, nur weil er euch nach dem Bayern-Sieg mal hübsch zugelächelt hat wie ein Kleinkind muss das ja nicht jeder glauben, diese Heuchelei.Dann freu Dich doch das DU hier den absoluten Durchblick hast.
Mann,Mann, Mann -
Auge hat das Interview vom Calle im Kicker gefallen, da die dortigen Aussagen das sind, was er seit Wochen predigt.
-
Letztendlich kann Roque doch jetzt machen was er will.....es ist immer verkehrt.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung.
-
Zitat
Original von Donovan23
Wie bitte? ich glaub echt es hackt !Langsam glaube ich das er sich extra verletzt um nicht spielen zu müssen....
Ja, klar!!!Der verletzt sich extra.
Und mit dem wurde auch noch verlängert......UNGLAUBLICH! -
Das Verletzungspech bleibt dem Weltmeister treu. Nach überstandener Knieentzündung zog sich Roque Junior beim Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. "Er wird zwei bis drei Wochen ausfallen", sagte Klaus Augenthaler, der in Bielefeld aber wieder mit Juan planen kann.
Quelle:bayer04.de
Das ist aber auch ein Spinner, sich wieder zu verletzen!!
-
Amororso wechselt zu Al-Arabi nach Katar lt.kicker.
Doch nicht zur Hertha, was ich mir nur schwer vorstellen konnte.