Beiträge von Marion

Ich hatte den Eindruck er hat was in der Rippengegend.

Aber nachdem der Kommentator sich eben so seltsam geäußert hat......und auch nix von ner Verletzung sagte.*Schulterzuck*

EDIT:

Die Frage hat sich erledigt.
    Hab gerade auf Bundesliga.de gelesen, das er mit Rippenprellung runter musste.

Zitat

Original von Haberland II
    Mal ne`andere Frage, die ein elementares Interesse unseres Vereins gerade auch für die Zukunft berührt: Hat der Fidel eine Phobie gegen Spritzen? :LEV18

Fidel ja! Gonzalo NICHT!! :LEV8

Wäre echt der Brüller wenn der Bayer nix für Voronin bezahlt und er hier bleibt.
    Den Ziegen waren doch sicher schon die 500 000€ zu wenig.
    Bin mal gespannt.

Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll!
    Im KSTA steht jetzt auch das Juan 6-8 Wochen wegen Syndesmose-Riss im Fuß ausfällt.
    War wohl nix mit 2 Wochen. SHIT!!! :LEV17

Zitat

Original von Erik M.
    und was findet man auf Bayer04.de zu seiner Verletzung?
    ich jedenfalls nichts...

Zwar kein separater Artikel......naja,aber nichts kann man nicht sagen :LEV19
    leider auch keine genaue Diagnose.

Im Hamburgartikel:
    Die Weltklasseabwehr Roque Junior, Juan und Jans Nowotny fiel komplett aus, als Letzten musste Klaus Augenthaler Juan aus seiner Startelf streichen.Der dicke Knöchel des Brasilianers erwies sich als Bänderverletzung, auch Juan wird vorerst fehlen.

Zitat

Original von BigB
    Franca hat nicht mehr gebracht. Würde Voronin am Mittwoch spielen lassen, da er allein vom Einsatz her deutlich besser ist als Franca.

Ich halte Franca nach wie vor für keinen Einwechselspieler.
    Der tritt bei nem Spiel von Anfang an mit einer anderen Einstellung an.
    Bastürk war auch so einer von der Sorte.

Aber ich bin froh das ich das nicht entscheiden muss, wer spielt.

Zitat

Original von hkavak
    Bleib mal locker.
    Man darf doch sauer sein, wenn jemand vor Spritzen bis nach Brasilien flüchtet.

Klar, kannst Du sauer sein.Bist sicher nicht der Einzige.
    Aber trotzdem brauchst Du nicht ausfallend zu werden.

Zitat

Original von hkavak
    Hoffentlich kommt die Schwuchtel bis Mittwoch wieder auf die Beine

Aber sonst gehts Dir gut!!! :LEV11

Roque ist bis mittwoch noch nicht fit.

Er läuft viel und [auch wenn ralli es anders sieht] kämpft.
    Ich weiß nicht...es gelingt ihm nichts mehr.....hilft in seiner jetzigen Situation nicht wirklich weiter..... :LEV7

So langsam könnte er sich mal wieder steigern.I
    Irgendwie fluppt et nich mehr bei ihm, kein Durchsetzungsvermögen und die Chancenverwertung war auch schon besser. :LEV16

Das Schlimme ist ja, bei Clemens Fritz war die Prognose auch mal 6-8 Wochen.
    Auch wenn es eine andere Verletzung war, aber wie lange es dann wurde, wissen wir alle. :LEV17

Hoffe Juan kommt schnell wieder auf die Beine. Toi, toi, toi....*Nochnendaumendrück*

Ich hab Dir ja schon geglaubt, Bob. :LEV18
    Wenn es dann aber schwarz auf weiß zu lesen ist.....Hammerhart!!! :LEV17
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Express so nen Artikel just for fun druckt, nur um dem Bayer eins auszuwischen!

Es ist echt unglaublich das er jetzt sooooo lange ausfällt.
    Langsam wird' eng mit dem Kader.
    Mehr Verletzte können wir nun wirklich nicht verkraften, schon gar nicht in der Abwehr.

Zitat

Original von BigB
    Wenn momentan im Sturm gewechselt werden sollte, dann kommt der Spieler auf die Bank, der in einer Formkrise ist, und das ist Voronin.

Und selbst der spielt am SA. :D