Beiträge von Marion

    Zitat

    Original von portello
    Ich denk mal, die standen eher Schlange bei Miraculix Trzolek und haben um 'ne Spritze gebettelt :D


    Das sagt mir das Dir auch niemand einfällt, der die Behandlung durch D.Trzolek abgelehnt hat.
    Im Gegenteil, mir fallen nur Namen ein die begeistert sind/waren von seinen Methoden.

    Zitat

    Original von Highlander
    Haben die eigentlihc nicht in ihrem Vertrag stehen das die sich von den Vereinsärzten behandeln lassen müssen?


    Wenn das so wäre, hätte der Bayer dem Roque sicher untersagt nach Brasilien zu fliegen.

    Zitat

    Original von portello
    Seltsame Geschichte


    Da sagst Du was!
    Ist schon merkwürdig das R.Junior sich nicht von Tscholli behandeln lassen will.
    Gab es das in all den Jahren schon mal, das jemand die Mittelchen vom Druiden nicht zu würdigen weiß?? :LEV9

    Bis Donnerstag in Bad Griesbach
    Jens Nowotny ist nach dem Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie am Montag erfolgreich operiert worden. Bayers Kapitän wird bis Donnerstag in der Klinik in Bad Griesbach bleiben. Anschließend werden die weiteren ReHa-Maßnahmen in Leverkusen koordiniert.


    Quelle:Bayer04.de



    Dann drück ich die Daumen, das alles ohne weitere Komplikationen verheilt und verläuft.*Daumendrück*

    Hallo Sportsfreunde,


    wir haben gegen Stuttgart in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt und versäumt, ein Tor zu machen. Die zweite Hälfte war dann ein offener Schlagabtausch, und das Spiel war auch so gut wie gelaufen, als wir das Tor gemacht haben. Es war sehr ärgerlich, dass Stuttgart dann den Elfmeter bekommen hat, den nicht jeder Schiedsrichter pfeift.


    Wir hatten die große Chance, mit Stuttgart einen Konkurrenten auf Distanz zu halten, und es war schon ärgerlich, dass es nicht geklappt hat. Jetzt geht es nach Hamburg, wo wir so auftreten müssen, wie in der ersten Halbzeit gegen Stuttgart. Wir wollen versuchen, dort zu gewinnen. Die Hamburger sitzen uns auch im Nacken, und wir können sie mit einem Sieg einige Punkte auf Distanz halten.


    Wir müssen wieder eine Serie starten und gleich in Hamburg damit anfangen. Danach kommen mit der Champions League drei Heimspiele in Folge, und Hamburg wäre ein guter Anfang für eine Serie.


    Macht`s gut und drückt uns die Daumen,


    euer Bernd Schneider


    Quelle:bernd-schneider.lu

    Manager begeistert: „Der Sport ist klasse und das ganze Drumherum auch.“


    [Blockierte Grafik: http://www.express.de/XP/xpbild/9572266326_XL%2C0.jpg]
    Reiner Calmund zeigt einen „Touchdown“ an.
    Foto: Cologne Centurions

    Köln – Nanu, was macht denn Reiner Calmund da? Im maßgeschneiderten Schiedsrichter-Jersey posiert der frühere Fußball-Manager in den typischen Football-Gesten vor der versammelten Fotografenschar. Neue Karriere für den „Big Boss“?


    Calmund gibt Aufschluss: „Ich bin ein großer USA-Fan und mag die amerikanischen Sportarten. Vor allem Football liegt mir am Herzen. Ich habe seit zehn Jahren keinen Super Bowl mehr im Fernsehen verpasst. Der Sport ist klasse und das ganze Drumherum auch.“


    Mit besonderer Begeisterung fiebert der XXL-Manager dem rheinischen Derby entgegen: „Ich freue mich natürlich schon auf den 10. April, wenn das große rheinische Derby zwischen Rhein Fire und den Cologne Centurions steigt. Da bin ich dabei und bringe meine Familie gleich mit. Beim Football bekommt man eine tolle Show geboten, kann lecker essen und erlebt knallharten, dynamischen Mannschaftssport. Das mag ich.“


    Und Calmunds Vorlieben sind klar: „Als Kölner wünsche ich den Centurions natürlich eine erfolgreiche Saison, vielleicht mit dem krönenden Finale gegen Rhein Fire aus Düsseldorf in der LTU Arena am 11. Juni.“ Man sieht: Football ist bei Calli Herzenssache.


    Quelle:Express.de

    Du bist doch der Einzige hier mit Argumenten, Durchblick, Fachkompetenz, und was weiß ich noch alles.
    Nur Deine Meinung zählt und ist richtig.
    Was soll man da noch schreiben?!?!?!

    Der Brasilianer Roque Junior in Diensten von Bayer 04 Leverkusen kommt einfach nicht richtig auf die Beine. Im Bundesliga-Topspiel der Rheinländer gegen den VfB Stuttgart am Sonntag wird der Innenverteidiger abermals nur zuschauen. Der 28-Jährige laboriert weiterhin an einer Knieverletzung.


    Quelle:uefa.com


    Shit!!
    Könnten ihn im Moment gut brauchen. :LEV7 :LEV17

    Hoffentlich lässt er sich nicht von dieser beschissenen BILD-Note runterziehen.
    Meine Güte, der Junge braucht Spielpraxis und unser Vertrauen und nicht so dämliche nichtssagende und aus der Luft gegriffene Zahlen. :LEV11 :LEV11

    "Ich glaube, eine deutsche Mannschaft hat an der Anfield Road noch nie so viele Möglichkeiten gehabt. Berbatov zum Beispiel hatte eine tausendprozentige Chance und in der zweiten Halbzeit besaßen wir auch nach dem 0:2-Rückstand noch einige Möglichkeiten. Das 0:1 war der erste Torschuss von Liverpool, da haben wir uns im Mittelfeld ausspielen lassen. Das Tor in der letzten Sekunde hält uns noch ein bisschen am Leben."


    Umso ärgerlicher ist diese Niederlage. Die musste nicht sein! :LEV17