Naja, ich gehe davon aus das der Kampf zurückzukommen schwer genug wird.
Und 4 Kreuzbandrisse bleiben ja auch nicht in den Klamotten stecken.
Und den Kopf in den Sand zu stecken, dafür ist Nowotny wohl nicht der Typ.
JENS NOWOTNY*clap,clap,clap*
Naja, ich gehe davon aus das der Kampf zurückzukommen schwer genug wird.
Und 4 Kreuzbandrisse bleiben ja auch nicht in den Klamotten stecken.
Und den Kopf in den Sand zu stecken, dafür ist Nowotny wohl nicht der Typ.
JENS NOWOTNY*clap,clap,clap*
Aufregung und Konfusion gab es bei der Ankunft am "John-Lennon- Airport". Das Flughafen-Personal hatte ausgerechnet den Container mit dem Reisegepäck der Bayer-Profis nicht ausgeladen, so dass vom Torwarthandschuh bis zum Fußball-Schuh alle Klamotten wieder zum Abflugort Düsseldorf zurückgeflogen wurden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch nicht normal, das der ganze Kram wieder D'dorf zurückfliegt.
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Wenn er uns weiterhelfen könnte......dann her mit ihm.
Aber er braucht wohl noch Zeit.
Er war eben noch online.
Scheisse, doch ein Kreuzbandriss!
Wie kann man nur so viel Pech haben.
Auf diesem Wege auf jeden Fall gute Besserung.
Frag doch mal den Paffi per PN oder Mail.
Mit ein paar Sorgen im Gepäck ist Bayer 04 am Montagmittag in Liverpool gelandet. Roque Junior, Jens Nowotny und Marko Babic fallen Dienstag aus. Wie Klaus Augenthaler darauf reagiert, wird er bei der heutigen Pressekonferenz erzählen. bayer04.de berichtet ab ca. 16 Uhr. ...
Quelle:Bayer04.de
Der Grieche Kyros Vassaras pfeift Dienstag in Liverpool.
Der Name sagt mir nix.
ZitatOriginal von Schnix25
Jaja. Er weiß, daß er eine HP hat und wird regelmäßig angerufen, was in der Kolumne stehen soll.
In dem Fall ging es nicht um Schnix, sondern um J.Jones.
Dann war es ja gut das ich das nicht geguckt hab. Hatte keinen Bock auf das Ziegenspiel.
Und Tyler reg Dich nicht auf. Sie sind es nicht wert!!!!
ZitatOriginal von MarcoSVB
ob der überhaupt weiss dasser ne hp hat...
kann ich Dir nicht beantworten!
Der antwortet so wie ich gelesen hab auch nicht in seinem Gästebuch.
Die Mädels sind ganz traurig.
Oder wie bei J.Jones noch nicht mal das.
Vielleicht weil Sonntag ist!
Oder wie Beobachter mal sagte, stehen auf Bayer04.de nur Fakten und keine Spekulationen.
Sie wissen ja nicht genau was Nowotny hat.
Das find ich auch nicht gut!
Da hat sein Schreiberling keine gute Arbeit geliefert.
Hallo Sportsfreunde,
wir sind natürlich glücklich, dass wir in Nürnberg gewonnen haben und damit zwei Plätze gut gemacht haben. In der Tabelle liegen jetzt alle eng zusammen, weil die Konkurrenz ja auch gewonnen hat. Wir haben in Nürnberg unsere Standards sehr gut ausgenutzt. Allerdings hatten wir im Spiel noch einige Möglichkeiten, die wir nicht konsequent genutzt haben.
Jetzt fliegen wir nach Liverpool zum Champions-League-Spiel, darauf freuen wir uns. Es geht für uns darum, im Auswärtsspiel eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Die Chancen stehen 50:50. Wir spielen an der Anfield Road, da ist eine Riesenstimmung. Es ist schön dort zu spielen, ich war vor drei Jahren mit Leverkusen schon einmal da. Aber schön oder nicht schön: Wichtig ist für uns, eine gute Basis zu schaffen.
Danach wartet in der Bundesliga mit Stuttgart ein direkter Konkurrent auf uns, der in der Tabelle punktgleich ist. Wir wollen unser Heimspiel natürlich gewinnen, aber es wird eine schwere Aufgabe.
Macht`s gut und drückt uns die Daumen,
Bis bald, euer Bernd Schneider
Quelle:B.Schneider HP
Das wissen wir noch nicht!
ZitatOriginal von KingEli
Nun gut er hat nie wieder richtig zu seiner vorherigen Form gefunden, aber ein Unsicherheitsfaktor war er niemals!
Zwischendurch war er es aber schon, wie ich finde. Als ihm z.B.die Spritzigkeit fehlte oder durch falsches Stellungsspiel, da war ne gehörige Portion Unsicherheit mit im Spiel.
ZitatOriginal von Bayer for ever
Woher kommen die BayerFans im Ausland?
Kann mir bitte einer helfen?
Guck mal hier in dem Thread da existiert eine Liste, die MAXREGENWURM immer wieder aktualisiert.
Eine "Jetzt erst recht" Aktion hatten wir auch schon mal.
Wir haben die Papptafel hier an der Wand hängen.
Na da habt Ihr beiden jetzt Eure Genugtuung!!
Aber es hilft uns nicht weiter.