Beiträge von Marion

Zitat

Original von BAYFAN
    Ich glaub es erst wenn sein Willi auf dem Vertrag steht, eher nicht!

Jetzt kannst Du es glauben, der Willi ist unter dem Vertrag. :D :D

Klasse! Das er endlich unterschrieben hat.
    Jetzt mit Placente die nächste Verkündung einer Vertragsverlängerung.

Der kanadische Fußball-Nationalspieler Julian de Guzman wechselt zum Ende der Saison vom Bundesligisten Hannover 96 zu Deportivo La Coruna. Der Mittelfeldspieler erhält bei dem spanischen Erstliga-Club einen Vierjahresvertrag. «Ich bin froh, dass die Entscheidung gefallen ist», sagte der 23-jährige Profi am
    Donnerstag. Ein Angebot zur Verlängerung des Vertrages hatte er ebenso wie Offerten aus England abgelehnt. De Guzman war 2002 vom 1. FC Saarbrücken nach Hannover gekommen und bestritt bisher 68 Bundesligaspiele für die Niedersachsen.

Quelle:dpa
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder eine Personaldiskussion weniger.

Zitat

Original von sdt105
    bleibt der andrey nun oder nicht???

Gespräche mit Köln wegen Voronin

Gehalten werden soll auch der ukrainische Nationalstürmer Andrei Voronin, obwohl der im Falle des Aufstiegs einen gültigen Kontrakt beim Zweitligisten 1. FC Köln besitzt.

Augenthaler: "Wenn ein Spieler Vertrag hat, aber keine Lust, gibt es immer Mittel und Wege. Andrei fühlt sich bei uns wohl und ist sportlich eine Verstärkung. Deshalb werden wir mit Köln sprechen."

Quelle:Sport1.de

Montag, 7. Februar 2005

Der Spitzenreiter der Gruppe 2, die Ukraine, muss beim Qualifikationsspiel zur FIFA-Weltmeisterschaft am Mittwoch in Albanien aller Voraussicht nach auf Andriy Voronin verzichten. Der Stürmer von Bayer 04 Leverkusen verletzte sich beim Bundesligaspiel am Wochenende beim FC Bayern München am Fuß. Voronin ist zwar bei der Mannschaft, er meinte aber: "Ich spüre immer noch Schmerzen, und der Fuß ist geschwollen."

Quelle:uefa.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich ist er Sonntag wieder fit. :LEV7

Zitat

Original von Goal04
    sonst alles klar, ist doch echt total egal wie er redet oder den satz anfängt?!
    7

Wenn es Dir/Euch egal ist schön...
    Mich regt es auf ....Basta!
    Ansonsten alles klar!
    Das hat auch nichts damit zu tun ob er Fußball spielen kann.
    Oh, Mann....regt ihr Euch wieder ab!

Zitat

Original von Schnix25
    Hör' doch weg. :LEV17
    Wie kämst du denn im Fernsehen an? Nicht jeder kann da locker drauf los plappern. Bernd redet im Fernsehen ganz anders als sonst, aber ich verstehe das. Es liegt eben nicht jedem locker zu reden, wenn die Kamera auf einen zeigt. Und mit dem "Ja, okay"... macht er sich wohl Mut. Na und? Ich könnte das auch nicht. Ich habe manchmal einen kleinen Sprachfehler und möchte nicht wissen, wie das im Fernsehen ankäme. Aber wenn mich jemand auslacht deswegen oder lästert, kommt das gut an. :bayerapplaus
    Bernd ist "nur" ein Fußballer.Was seine Beine machen ist ja wohl wichtiger.

Sorry, das ich Deinen Schneider kritisiere!!!
    Aber das ist nun mal meine Meinung und die sage ich hier, ob Dir das gefällt oder nicht!
    Ich läster nicht und ich lache ihn nicht aus sondern ich stelle nur fest!
    Meine Güte das ist aber auch ein Drama, das ich mich jetzt erdreiste zu sagen das ich das furchtbar finde.
    Man kann auch alles übertreiben!
    Auch wenn ich weiß das Du den Schnix über alles stellst, lasse ich mir den Mund dennoch nicht verbieten.
    Schönen Abend noch. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a045.gif]

Also er hatte definitiv schon bessere Tage als heute.
    Von ihm war ja heute nicht viel zu sehen, bis auf die Chance die er kläglich vergeben hat. :LEV17

Zitat

Original von Robson
    Hey, das macht der Bernd schon siet Jahren.
    Ich finde es nicht fair darüber zu lachen oder sich aufzuregen.
    ..so ist er halt der Bernd.

Ich finde es ja gut das er sich immer den Fragen der Reporter stellt.
    Aber das er jeden Satz mit "Ja, okay..."anfängt, finde ich peinlich.
    Und ob Du das fair findest oder nicht..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/m035.gif] :D

*Aaaaaargh*..kann mal bitte jemand dem Schnix sagen das er nicht JEDEN Satz mit:"Ja, okay...." anfangen soll.
    Ist ja ätzend und nicht mehr zu ertragen.*kopfschüttel!*

Zitat

Original von BigB
    Schade, nur 9,4 % der Stimmen zum Fussballer des Monats. Stattdessen gewinnt mal wieder der Zweitligaproll von der anderen Rheinseite.

Das war doch schon vorher klar. :LEV16

Weltmeister Brasilien muss bei seiner anstehenden Asien-Reise auf Stammspieler Roque Junior verzichten. Der Innenverteidiger von Bundesligist Bayer Leverkusen wurde wegen einer noch nicht ganz auskurierten Knieverletzung von Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira für das Länderspiel am kommenden Mittwoch (9. Februar) in Hongkong wieder aus dem Kader gestrichen.
    Weil Roque Junior eine Spritzenbehandlung in Leverkusen abgelehnt hatte, stand er den Rheinländern in den ersten beiden Spielen der Bundesliga-Rückrunde gleichfalls nicht zur Verfügung.

Damit vertreten nur noch Gilberto (Hertha BSC Berlin), Juan (Bayer Leverkusen) sowie Lucio und Ze Roberto (beide Bayern München) die Bundesliga im Gastspiel der 'Selecao'. Bereits am Montag hatte Parreira vorsorglich Abwehrspieler Anderson vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo nachnominiert.

Zuvor musste Stürmer Adriano von Italiens Topklub Inter Mailand die Reise in den Fernen Osten wegen einer Verletzung in der linken Wade absagen.

Quelle:Bundesliga.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist auch besser so. Der soll erst mal richtig fit werden.

Zitat

Original von DeusDoFutebol
    allerdings finde ich die Konditionen dieses Vertrags bedenklich. Das gleiche Gehalt bei einem Spieler der die 30 überschritten hat und auch nicht mehr jünger wird.

Zitat

Original von marion
    Carsten Ramelow verlängert bis 2008
    Der Vertrag wurde zu leistungsbezogenen Bezügen abgeschlossen. Darüber hinaus wurde eine Regelung gefunden, die Carsten Ramelow auch nach seinem Karriereende als Profifußballer an Bayer 04 Leverkusen bindet.

Ich weiß jetzt nicht was Du unter bedenklich verstehst......
    aber ich finde das Ganze völlig ok.