Beiträge von Marion

Zitat

Original von Maulwurf
    Wieso sprichst Du eigentlich immer in der Mehrzahl???? Shizo??? :LEV9

Zitat

Original von VoRo-FaN
    Weil wir zwei sind bzw beide der meinung sind

Ich hab nämlich auch schon gefragt. :LEV14

„Da wollen wir unbedingt wieder hin“, erklärte Voronin, „das ist unser Ziel.“ Und der Ukrainer, seit Wochen in bestechender Form, will weiter ins Trikot von Bayer schlüpfen.

Eine Rückkehr nach Köln, die eine Option auf den Ukrainer besitzen, stehe für ihn nicht zur Debatte.

„Ich möchte weiter in Leverkusen und nicht beim FC spielen“, machte der Torjäger, der gegen Bochum seinen 10. Saisontreffer erzielte, klar, „ich wünsche dem FC den Aufstieg. Meine Zukunft sehe ich aber hier. Ich fühle mich pudelwohl in Leverkusen.“

Nach der Verlängerung mit Dimitar Berbatov müssen die Bayer-Bosse nun den nächsten Poker angehen. Außerdem soll auch Bernd Schneider, dem ein Angebot aus Bremen vorliegt, gehalten werden.

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: „Wir sind optimistisch, dass wir das hinkriegen

Quelle:Express.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na das sind doch gute Aussichten.
    Wäre super wenn DAS klappt! :LEV18

Ich habe Euch keine Ahnungslosigkeit vorgeworfen, sondern Ihr unterstellt mir das ich erst für Voronin bin, seit er bei uns ist und Tore schießt.

Nun ich kann Euch sagen das es nicht so ist und ich ganz und gar nicht skeptisch war.
    Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, seit wann, weshalb und warum ich Voronin gut finde. :LEV18

Zitat

Original von VoRo-FaN
    zudem glaube ich, dass wir mehr ahnung vom thema voronin haben als du es jemals haben wirst, weil ihr ja bekanntermaßen erst "fans" seid, seitdem er tore bei euch schießt (bzw bei euch spielt) :))

Das kannst Du doch gar nicht beurteilen!!!
    Davon gehst Du aus. Weißt aber nicht ob es so ist.

Man beachte den Smiley.... :D
    und bei den Bochumer Fans teilte sich das in Ärger und in Selbstironie.

"Wir ham die Schnauze voll" & "Neururer raus" war ja auch zu hören.
    Beim Freier Tor waren viele die applaudiert haben, ist mir nämlich sofort aufgefallen.

Egal, ich hab´s ihm 100% gegönnt! :LEV18

Also den Schuh Erfolgfan zieh ich mir NICHT an!

Es ist nun mal so das es K*lner Spieler hier schwerer haben als andere.
    Außerdem ist das Ganze auch kein ausgesprochenes LEV Problem. Das gibt es tagtäglich bei sämtlichen Vereinen.
    Typen die wehen wie Fahnen im Wind gibts auch in K*ln. Davon kann sich keiner freisprechen.

Ich bin auf jeden Fall dafür das er in LEV bleibt und das nicht erst seit er uns mit seinen Toren über Wasser hält;)

Der hat in der Hinrunde so bescheiden gespielt, weil er so wirkte als würde er ne Zentnerlast tragen.
    Von dieser Last hat er sich befreit. Ganz einfach. :LEV14

Ob der Neururer sich über den Freier Treffer besonders geärgert hat?
    Die Bochumer Fans haben sich mit ihm gefreut. :D

Ich fands gut das er heute durch die Anfeuerungsrufe seine verdiente Anerkennung bekommen hat.
    Aber noch mehr freue ich mich, das er diesem dämlichen Neururer mit dem schönen Tor noch einen mitgegeben hat.
    Und ihm selber ging es sicher runter wie Öl. :D

Zitat

Original von bg_bayerfan
    In den Zeitungen hier in Bulgarien steht, dass alles schon klar ist und Berbatov in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung unterschreiben wird. Sein Berater wird von 27. bis 29. Januar in Leverkusen sein. Bayers Angebot jetzt sei viel besser, sagt sein Berater.
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, hoffe es aber...

Du hast Recht gehabt!!
    Super das er bleibt.

@ Desperado

Und....teilst Du meinen Optimismus jetzt??? :D :LEV8

In Deutschland besteht die freie Arztwahl!
    Wenn Roque Junior also zum Arzt seines Vertauens fliegt, ist der Bayer machtlos.
    Ob es uns und dem Bayer gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt zum FC Hansa Rostock. Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

'Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem F.C. Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich', so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.

Quelle: Hansa Rostock

Der Brasilianer Dede hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund um zwei Jahre bis 2007 verlängert. Das bestätigte BVB-Pressesprecher Josef Schneck am Donnerstag im Trainingslager der Mannschaft in Noordwijk. Der 26 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler Dede kam 1998 von Atletico Mineiro zu den Westfalen und hat seitdem 183 Bundesliga-Spiele (10 Tore) für Dortmund bestritten. Dede selbst erklärte, er habe bei seinem neuen Kontrakt finanzielle Abstriche machen müssen.

«Trotzdem bin ich glücklich, weiter für Borussia und ihre großartigen Fans spielen zu dürfen», betonte Dede auf seiner Internet-Homepage. Zuletzt hatte es Spekulationen um seinen Verbleib beim finanziell angeschlagenen Club gegeben, die der Brasilianer nun beseitigte: «Ich habe vom Verein viel bekommen und möchte dabei mithelfen, die zurzeit nicht einfache Situation zu meistern.»

Quelle:dpa

Die SpVgg Unterhaching vermeldet einen prominenten Neuzugang. Der 271-fache Bundesliga-Spieler Miroslav Stevic wird Haching verstärken.

Stevic (35) kommt ablösefrei vom VfL Bochum und soll das defensive Mittelfeld verstärken. Er unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Seine bisherigen Stationen waren unter anderem Dynamo Dresden, 1860 München und Borussia Dortmund. Zu seinen größten Erfolgen zählen der 2.Platz im UEFA-Cup 2002 sowie der Gewinn der deutschen Meisterschaft 2002 jeweils mit Borussia Dortmund.

Quelle: SpVgg Unterhaching

Stürmer Andrej Voronin vom Bundesligisten Bayer Leverkusen steht im Aufgebot der ukrainischen Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel am 9. Februar in Albanien.

Neben Superstar Andrej Shevchenko vom AC Mailand und Vyatsheslav Svidersky vom russischen Erstligisten Saturn Ramenskoje ist Woronin der einzige Legionär im 22-köpfigen Kader von Nationaltrainer Oleg Blochin.

Quelle: Bundesliga.de