Beiträge von Marion

Zitat

Original von ralli
    Die Frage ist,will der Verein Berbatov vielleicht verkaufen,weil er Geld braucht?

Selbst wenn der Verein Geld braucht, wäre Holzhäusers Glaubwürdigkeit doch futsch!
    Er hat Berbatov für unverkäuflich erklärt und wird ihn ja wohl nicht bei erstbester Gelegenheit verscherbeln.
    Diese Meldung in der BILD ist für mich nur spekulativer Schwachsinn!!! :LEV11

München - Hansa Rostock hat offenbar zwei neue Defensivkräfte ins Visier genommen: Marko Rehmer und Michael Hartmann von Hertha BSC.

Hartmann sieht die Offerte positiv: "Ich möchte spielen, fühle mich noch stark genug für die Bundesliga. Mal sehen, ob ein Wechsel schon zur Rückrunde realistisch ist", so der 30-Jährige in der "Berliner Zeitung".

Die Ex-Nationalspieler erhielten vom Hauptstadtklub die Freigabe. Rehmer spielte schon von 1997 bis 1999 in Rostock. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Quelle: Sport1.de

Piotr Trochowski (20) wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Rekordmeister Bayern München zum Süd-Rivalen VfB Stuttgart. Der Stürmer wird in dieser Woche noch einen Kontrakt bis 2007 unterzeichnen, die Schwaben überweisen etwa eine Million Euro Ablöse für den U-21-Nationalspieler an die Isar.
    Freut sich, dass "eine Entscheidung gefallen ist": Piotr Trochowski.
    Damit ist das Gefeilsche um den talentierten Jungprofi noch vor dem Jahreswechsel beendet, wie VfB-Pressesprecher Oliver Schraft bestätigte.

"Die Einigung mit Bayern steht zwar noch aus, aber mit dem Spieler sind wir uns einig", so Schraft. Der ebenfalls interessierte Hamburger SV - HSV-Coach Thomas Doll hatte am Dienstag nochmals ein Gespräch mit Trochowski geführt - ist damit aus dem Rennen.

Anders als im Fall des Nationalspielers und Shootingstars Philipp Lahm, den die Bayern nur mit einem Rückkaufrecht versehen nach Stuttgart ziehen ließen und der nach der laufenden Spielzeit zurückkehren wird, gibt es beim Trochowski-Deal eine solche Klausel nicht.

Der Spieler freut sich indes auf die neue Herausforderung: "Ich bin glücklich, dass endlich eine Entscheidung gefallen ist." In der Hinrunde war er mit großen Hoffnungen gestartet, doch schnell zum Pechvogel der Bayern geworden. Bereits Anfang August zwang den gebürtigen Hamburger ein Innenbandanriss im linken Sprunggelenk zu einer längeren Pause. Ende Oktober wurde er zudem wegen eines Reizknies operiert und musste nochmals aussetzen.

So reichte es für den 20-Jährigen, der beim Rekordmeister noch einen Kontrakt bis 2007 besaß, in dieser Spielzeit schlussendlich nur zu fünf Einsätzen im Regionalliga-Team und einem Auftritt mit den Amateuren im DFB-Pokal gegen Aachen (2:1).

Quelle:kicker.de

Zitat

Original von Wiesdorfer
    feiert der voronin eigentlich in lev oder in odessa weihnachten...?

Weder noch! :LEV14
    BayArena Magazin: Was machst Du in Deinem Weihnachtsurlaub?
    Voronin: Ich fliege mit meiner Frau Katarina und Freunden nach Amerika und mache eine Kreuzfahrt. Und über Silvester sind wir in meiner Heimatstadt Odessa, der schönsten Stadt der Welt. Darauf freuen wir uns sehr.

Zitat

Original von Grimaudino
    Calli hat u.a. ganz stolz sein Fan-Abschiedsgeschenk gezeigt, hat auch über den Inhalt, nämlich die Dankesworte der Fanclubs, gesprochen und gesagt, wie sehr er sich darüber gefreut hat. :LEV18

Schade hab es nicht gesehn.
    Aber das er das Buch gezeigt und er sich drüber gefreut hat,find ich gut!
    :LEV18

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    Was ist das denn fürn dickes ding??
    Das dauert ja stunden biste das gedonwloaded hast!!!
    Ne danke.......

Hat Dich ja keiner gezwungen,oder??? :LEV17 Mann,Mann!

@Haberland
    Ich vergleiche nicht, sondern das bezog sich nur auf das Verseuchte!!!

Natürlich ist der Voronin hier aufgeblüht. Hab ich im Gegensatz zu Dir eigentlich erwartet! :LEV8
    Jetzt hoffe ich das der Herr H. in die Hufe kommt und ihn nicht mehr zurück zu den Ziegenl läßt.

Na ja dramatisch finde ich es nicht. Aber das er als Zahlengenie um ein Jahr daneben liegt, finde ich schon peinlich!

Und im Fall Nowotny mit den 80 % ist schon wie Portello sagt, er hat nicht unrecht. Die Wahrheit tut eben manchmal weh.