Beiträge von Marion

Zitat

Original von Vincent Vega
    Wo wir gerade bei der Technik sind

Manche Sachen konnte man überhaupt nicht verstehen/kamen total verzerrt rüber.
    War das in den anderen Blöcken auch so ?

Verstehen kann ich an Spieltagen NIE was.
    Die Beschallung im Stadion find ich Scheiße!!
    Die Mukke dröhnt und wenn gesprochen wird, versteht man kein Wort. :LEV16

Zitat

Original von BornInLev
    So isses, bester H.Waas --
    Jetzt noch die 12, Berbo für 5 Mio. verkaufen und Voro für 5 Jahre mit Nr.9 unter Vertrag....;-)

Nur gut das Ihr beide das nicht zu entscheiden habt!!! :D

Und den Voronin den geben wir nicht mehr her!!!
    Was soll der bei den Ziegen??? Da passt er gar nicht hin.

Ich hoffe der Tritt vom Weiser? setzt ihn für Mittwoch nicht außer Gefecht! :LEV17
    Also Tscholli gib alles!!! :LEV7

Wäre echt nicht schlecht wenn wir noch ein paar Spieler mit seinen Eigenschaften hätten.....kämpfen, laufen, alles geben.

Zitat

Original von BigB
    Übrigens hat Berbo heute Klaus Augenthaler einmal ziemlich angeraunzt, als dieser ihn gerufen hat. Nach Robson Ponte schon der zweite, der sich auf dem Platz mit dem Trainer anlegt.

Ich meine nicht das das dem Augenthaler galt, sondern dem Hermann.
    Der brüllte die ganze Zeit Berbo,Berbo.
    Ist mir auch tierisch auf den Geist gegangen. Kann ich Berbatov verstehen, das der dann in der Situation auch:"Was denn" rief!

Also Du kannst Deine ganzen Werte hier auflisten und uns vor Augen führen wie schlecht Berbatov ist.
    Ich bin absolut NICHT Deiner Meinung und Du kannst mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Auch nicht mit dieser Videoanalyse!
    Aber Du kannst mir nicht meine Meinung absprechen und nur weil ich das Ganze anders sehe, finde ich es eine Frechheit mich deswegen als Ahnungslos zu bezeichnen! Aber das nur am Rande.
    Außerdem forderst Du für Ponte mehr Objektivität von uns.......die ständ Dir bei Berbatov auch ganz gut zu Gesicht!

Schönen Abend noch!

Zitat

Original von ralli

Er hat doch Recht,Guzi nervt hier nur rum jeder ist scheiße etc.und redet alles schlecht,wenn er keine Jahreskarte mehr nimmt,ist es auf jeden Fall kein Verlust für unsere Fanszene und hier im Forum wäre er auch kein Verlust.

Ist ja ok wenn Ihr das so seht, aber ich sehe das eben anders.
    Jeder hat seine eigene Meinung und hat das recht sie hier zu posten. :LEV8

Zitat

Original von Mucki73
    Das war genau die richtige Antwort auf so Knallchargen wie Guzi...

Er drückt die Dinge teilweise drastisch aus, aber deswegen sollte man trotzdem JEDEM seine Meinung zugestehen. :D

Zitat

Original von FA-Chef
    Keine Ahnung warum es kein normales Verhältnis von Fans und Spieler in Leverkusen gibt.
    Rangnick hat mit den Fans in Leverkusen gefeiert!
    Wo ist der Unterschied? Sind wir es vielleicht nicht wert? .

Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt!
    Nicht nur die Mannschaft läßt sich nicht blicken, sondern sämtliche unserer Trainer haben/hatten "andere Termine".
    Das ist seltsamerweise bei anderen Vereinen auch anders. Da nehmen sich selbst die Trainer Zeit für die Fans.

Zitat

Original von ralli
    Ich finde schon,schließlich spielt er da,wo er für die Mannschaft wichtig ist,ohne rumzumaulen und Schuhe durch die Gegend zu schmeißen.

Das sehe ich nicht so.
    Wenn ihm im Spiel Fehler unterlaufen, hat das doch nichts mit der Position die er spielt zu tun.
    Jetzt mal unabhängig vom Schneider ist das für mich eine Frage der Konzentration, Motivation, Einstellung usw.
    Und das mit den Schuhen und dem Maulen ist eine Frage des Charakters und des Temperaments.
    Und welches Problem jetzt auf den Schneider zutrifft? Keine Ahnung.
    Aber er spielt nicht so wie er es kann.

Zitat

Original von Schnix25
    Und warum der Grins-Smilie? :LEV9

Das Smiley war für Dich wegen der Position und nicht böse gemeint.

Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.