Also was mit dem Schneider los ist, weiß der Henker!?
Ihm gelingt im Augenblick nicht wirklich viel und das liegt nicht an seiner Position.
Beiträge von Marion
-
-
Vor allen Dingen geht es Voronin nicht darum besonders schöne Tore zu machen.
Er spielt "einfach" und schnörkellos. Das sollte sich so manch anderer Spieler mal zu Gemüte führen.
Und meine Nerven würden nicht so oft überstrapaziert! -
Ich glaube nicht das Berbatov nächste Saison bei nem anderen Verein spielt. Ich bin da optimistisch das er noch in LEV bleibt.
Und wenn er dann wechselt aber bitte nicht nach Bayern!!!!
Denn lt. Holzhäuser wollen wir keinen direkten Konkurrenten stärken.
Ich hoffe er steht zu dieser Aussage! -
Zitat
Original von ralli
da habe ich aber bisher was verpasst.
So siehts aus!
Ich war ehrlich überrascht, das er die Fragen des Reporters beantwortet hat, als hätte er noch nie was anderes gemacht.
Also ich würde sagen Du unterschätzt ihn gewaltig.(Mein Eindruck) -
Zitat
Original von ralli
er äußert sich z.B.nicht zu sportlichen Fragen und er scheint es mitlerweile selber ein zu sehen,dass noch ein Mann für den sportlichen Bereich gebraucht wirdEr hat sich z.B. bei Premiere schon sehr gut zu sportlichen Fragen geäußert.
Also das er im sportlichen Bereich keine Ahnung hat, sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil er weiß ganz genau wie der Hase läuft. -
Zitat
Original von Mucki73
Da es ja noch keinen Thread über unser Konsolidierungs-Genie und zugleich Geschäftsführer von Bayer 04 gibt, bin ich mal so frei und eröffne ihn.......Und was ist das??
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=2210&sid= -
„Ich brauche eben ein bisschen länger, um mich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen. Aber jetzt habe ich es geschafft“,
freute sich Freier nach seinem ersten Gala-Auftritt in Rot und Schwarz.Herzlich willkommen in LEV!
Ich hoffe das er sich jetzt berappelt hat und die heutige Form beibehält.Mensch Lütze warum hast Du das nicht schon vor Wochen gemacht??
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
hat der gespielt???Ja der kam für den verletzten Jones.
-
Nein, bei Krzynowek ist es keine schöpferische Pause. Er hat Probleme mit dem Knie. Was genau und ob es schlimmer ist weiß ich auch nicht.
-
Bayers Abwehrtalent steht im Aufgebot der deutschen U19, die ab dem 21. Oktober am Qualifikationsturnier in Slowenien zur Europameisterschaft 2005 teilnimmt. ...
Quelle:Bayer04.de
Freut mich für ihn das er nominiert wurde. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/002.gif]
-
Na wenn Ihr sonst keine Probleme habt!!!
Jetzt geht das Gejammer wieder los. Oh Mann -
Das er mit einer Leistenverletzung gegen Stuttgart ausfällt, ist schon ein herber Verlust. Ich hoffe er fällt jetzt nicht auch noch wochenlang aus.
-
Mein aufrichtiges Beileid an Hans-Peter Lehnhoff und seine Familie.
Ich wünsche ihnen viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit. -
Der alte Thread lebt doch noch: http://www.werkself.de/thread.php?threadid=48&sid=
-
Also was ich von dieser TV-Show halten soll.....weiß ich nun wirklich nicht! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif]
Aber gut finde ich, das er nicht zu nem anderen Verein geht! -
Da können wir ja froh sein das erst Mal wieder Pause ist, damit Juan seinen Brummschädel ordentlich auskurieren kann.
Gute Besserung -
Der Gedanke das Calli eventuell für einen anderen Verein tätig wird find ich abartig.
Vielleicht macht er ja was ganz anderes, weil er merkt wie gut es sich OHNE diese immense Verantwortung leben lässt! -
Da auch keine neuen Fakten vorliegen, ist es völlig uninteressant wieder ins Blaue hinein zu spekulieren! Da drehen wir uns doch nur im Kreis.
-
Ohne Jens Nowotny im DFB-Pokal
Bei Bayers Kapitän wurde Mittwoch eine Kniespülung in Regensburg durchgeführt. Im DFB-Pokal Samstag bei den Mainzer Amateuren wird Nowotny nicht dabei sein. ...Quelle:Bayer04.de
Schade das er immer wieder zurückgeworfen wird. Ich hoffe er ist bald wieder fit.
-
Zitat
Original von Denne
Juan hätten wir heut ruhig was länger feiern können!Ich fand es gut das er heute überhaupt gefeiert wurde!