Beiträge von Marion

Zitat

Original von Laggy
    Ich fand, Krzynowek hat heute nach seiner Auswechslung mehr überzeugt als so manch anderer (z.B. Freier). Er wurde m.E. nach noch zu wenig angespielt.

Du meinst nach seiner Einwechslung! :LEV8 hat er mehr Schwung gebracht wie ich auch finde.

Zitat

Original von Bayer04girl
    am meisten ärgert mich ja noch, dass sie "superstars" wie ronaldo oder roberto carlos erst gar nicht in den kader berufen (siehe copa america) :LEV11 was zahlt real denen bitte???

So wie ich das gelesen hab, sind die "Superstars" Roberto Carlos und Konsorten auch nominiert! Real muss die also auch abstellen.
    Es tröstet aber nicht wirklich.
    Und das die "G14" irgendeine vernünftige Lösung findet, das glaube ich erst wenn sich wirklich was ändert, vorher NICHT! :LEV17

Das Du meine Begeisterung so abrupt wieder abwürgst..... :LEV17
    Dieser Termin ist echt das Letzte und leider können wir uns NICHT dagegen wehren. Sinnloskicks allez :LEV11

Das ist doch mal was sehr positives, das Juan in einer tollen Form von der Copa zurückgekommen ist. Ich bin begeistert! :LEV18

Zitat

Original von Michel
    Ich glaube das ist die grösste Pflaume seid Chris (auch wenns ne andere Position war)

Der den Du meinst heißt Cris! *klugscheiss*
    Und das Voronin ne Pflaume ist, da bin ich anderer Meinung.

Ist ja alles schön und gut mit Beflügelung durch Berufung zur Selecao.Wenn die Jungs aber zig Spiele in den Knochen haben....ist trotzdem irgendwann der Akku leer!

Zitat

Original von portello
    Die haben halt das gewisse Etwas - die Brasileiros...so ausstrahlungsmässig :)

Aber nicht alle! Denn Lucio wirkte immer sehr ernst und schlecht gelaunt;-)

Bayer04girl
    Das langärmlige Hemd war schuld! :LEV14

Ignorieren schön und gut! Das machst Du/ich bei einem Thread....aber wenn es dann 4 Stück oder mehr werden...dann schwillt mir der Kamm!!! Und ich sehe wirklich nicht ein, warum ich hier sitzen, mich ärgern und machen kann ich NICHTS!!
    Und dieser "Aufwärts" ist wie Brownstone schon schrieb nur zum Provozieren hier aufgetaucht! Wenn er diskutieren will, kann er sich an aktuellen Threads beteiligen und muß NICHT für jeden Scheiß nen neuen FC-Thread aufmachen.
    Ich bin auch der Meinung solche Schwachmaten haben hier NICHTS zu suchen!!!

Mal davon abgesehen stand vorher in der Signatur sinngemäß:
    Das er (Voronin) in 1 Jahr wieder beim richtigen Verein ist! Das bedeutet bei den Ziegen.
    Also bevor Du mich als Idiot beschimpfst erst mal informieren! :D

Und in der Bild stand: Nächsten Mittwoch 1. Training bei Bayer!
    Nachzulesen im Nachrichtenbereich.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wann und Wo ist das Spiel?

16.07.2004 Benefizspiel: Bayer Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt am Flinger Broich Düsseldorf 20.15 Uhr

Zitat

Original von Bob
    Jo, das stimmt. Scheint also doch was gebracht zu haben, dass wir Kritik geübt haben. :bayerapplaus

Wobei die Kritik durchaus berechtigt war. Denn die Aktualität der Seite war wirklich unter aller Sau! :LEV17
    Wollen wir mal hoffen das es nicht nur ne Eintagsfliege ist!