Edit
Beiträge von Marion
-
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
wann kommt ne wiederholung?hab gepennt
ZitatOriginal von bl1904-der Mann
Schade, haben den Anfang verpasst. Wird aber am Montag 11:00 Uhr wiederholt. -
Zitat
Original von DesperadoLeverkusen
Warum hat der eine(Behindertensportler) eigentlich den Holzhäuser und den Sprink gedankt. Die haben doch eigentlich nix mit dem Behindertensport zutun, oder!?Weil die beiden dafür gesorgt haben, das er einen Job bei der Fußball GmbH bekommen hat.
-
Ist zwar irgendwie gemein. Aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht leugnen!
-
Wenn ich schon höre DER OVERATH WILL.....
Wollen kann der viel!!!
Ich krieg auch NICHT alles was ich will. -
Natürlich kann man sich darauf nicht 100%ig verlassen.
Aber das Radio Sowieso das schon als perfekt meldet, halte ich für ne Ente! -
Zitat
Original von FA-Chef
Ist mir schon klar, ich vertraue dem Calli an dieser Stelle voll und ganz, aber sollte sich irgendwas daran ändern, dann...........dann.....
das sehe ich genauso! Also erstmal abwarten und locker bleiben....der Rest ergibt sich später. -
Das ganze Thema kotzt mich echt nur noch an!
Ich habe im anderen Thread schon geschrieben:
1. Er lässt alle Bayer 04-Fans grüßen und sagt Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit der letzten 27 Jahre.
2. Er wird definitiv nicht beim 1. FC Köln arbeiten, weder als Berater noch als Manager etc.
Das steht im Rundschreiben. DAS sollte für uns zählen und NICHT was Overath so von sich gibt!
:LEV12Scheiß FC -
Zitat
Original von Molin15
Ich kann mein A*sch verwetten, dass der gewisse Herr Calmund nach München zu den Bayern geht!!!!P.S. In seinem Leben wollte er einmal Meister werden, deswegen ist er auch abgehauen
Und wen soll er da beraten???
Wenn Du da mal Deinen Arsch nicht verlierst!!! -
Zitat
Original von Tobi
heute les ich im videotext dass er noch ein kind will.Das mit dem Kind hat er vorher schon gesagt. Bevor das ganze Theater losging!
-
In 4 Monaten Calli`s Comeback !!!
Das sagt doch schon alles von wegen "ich bin platt" und Gesundheits-Rücktritt auf freiwilliger Basis!!! -
Und auch Heilige haben Fehler gemacht! Die macht schließlich jeder.
Aber das Calli für einen anderen Verein tätig werden will, das geht doch nicht!! Warum will er nicht nach den 4 Monaten Pause (wie er sagt) wieder für Bayer04 arbeiten???
Ich habe immer noch Fragen über Fragen und KEINE Antworten! -
Zitat
Original von bayer04muellemerjunge
es bleibt festzuhalten, dass Calmund in den letzten Jahren den
Verein mehr gekostet hat, als er eingebracht hat. Die teuren
Fehlentscheidungen bzg. der Verpflichtungen von Simak und Kohler
hat er alleine zu verantworten. Allein diese beiden haben Bayer04
locker 2O Mio Euro gekostet (nicht DM). Ich bleibe dabei, lieber
einen spröden Holzhäuser als Finanzmanager und einen Rudi Völler
als sportlicher Leiter als weiterhin dieses Rumgewürge.
PS: für Lucio waren auch mehr als 12 Mio drin, aber jetzt haben
wir sogar schon Panik VerkäufeEs bleibt festzuhalten:Ohne Calli wär`n wir gar nicht hier!!!
-
Der Sprink weiß doch noch gar nichts von seinem Glück, oder???
Von dem hat FA-Chef jedenfalls nix geschrieben. -
Ich würde mir wünschen das es Schwarzmalerei ist.
Aber ich fürchte es ist die bittere, nackte Wahrheit.
Es ist einfach nur zum -
Zitat
Original von Roy Robson
Woher hast denn das Video?Von der Bayer-HP
-
Zitat
Original von Bayerkreuz20
Für die finanzielle und auch sportliche zukunft ist der abschied von calli, das beste was uns passieren konnte, aber das wir eine persönlichkeit wie calli verlieren das ist bitter für den ganzen verein, er hat uns vorgelebt was es bedeutet 150% Bayer 04.Wenn Du Dich da mal nicht gewaltig irrst, was das sportliche und finanzielle angeht.
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Warte ab nach der EM kommt der Ruuudi zurück. Hoffe ich.Rudi hat gesagt das er nicht mehr an Schreibtisch zurückkehren will. Ihm macht der Trainerjob mehr Spaß und wenn nicht hier in Deutschland dann im Ausland.
Selbst wenn er bei der EM scheitert, glaube ich nicht das er wieder zurückkommt. -
Jahrelang war diese Linie hervorragend...und auf einmal kann Calli machen was er will....und alles ist FALSCH!?!?
-
Zitat
Original von Venceremos
Naja nur bei der Vorstellung nach Calmund jemanden von der AG wie z.B. Herrn Sprink ans Ruder gesetzt zu bekommen, könnt ich schon jetzt kotzen.Das wäre einfach nur abartig.*würg*