Beiträge von Marion

"Das war der letzte Elfmeter, den Berbatov geschossen hat. Ich hatte Jörg Butt bestimmt", nahm Augenthaler den Fehlschuss nicht ohne Konsequenzen hin.

Butt wollte doch schiessen, warum hat Auge ihn dann zurückgeschickt und den Elfer doch Berbatov überlassen? :LEV9

Es geht mir gar nicht um den Sachverstand oder Sympathien, sondern darum das ich dachte, der Kaenzig übernimmt Calli´s Posten.
    Da der Völler lieber Trainer/Teamchef bleiben will(lt.Sport1) in Deutschland oder im Ausland, erübrigt sich das Ganze wohl sowieso.

"2006 will ich aufhören. Rudi wäre der geeignete Nachfolger, er ist mein absoluter Wunschkandidat", sagte der Bayer-Geschäftsführer dem Kölner Express und fügte hinzu:
    "Der Rudi könnte das neue Gesicht des Klubs sein. Er hat einen überragenden Fußball-Sachverstand und genießt große Sympathien."

Wieso soll Völler der Nachfolger von Calli werden? Ich denke das soll der Ilja Kaenzig sein, oder nicht? :LEV9

Es ist gar nichts dramatisch daran. Aber einige Leute sind zu faul zum Suchen und ich habe nur versucht ne Erklärung zu finden.
    Sorry, das ich mich da eingemischt habe.

Warum einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer zum selben Thema vorhanden ist? Auch wenn Dieser im Augenblick in der Versenkung verschwunden ist. Dafür gibt es die Suchfunktion.

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    gegen die Leistung von Olli Kahn konnte man absolut nichts sagen. Seit seinem Patzer bei Real hat er 2 Weltklasse Spiele gemacht. Da könnten sich einige Bayer-"Profis" mal ne Scheibe von abschneiden. Aber davon kann man ja nur träumen....

Also das er zwei Weltklasse Spiele gemacht hat, halte ich für mehr als übertrieben. Er hat gut gehalten nicht mehr und nicht weniger. Es ist schon kurios wie beim lieben Olli immer alles supertoll geredet wird. Selbst wenn er angeschossen wird liefert er Superparaden und hat Weltklasse gehalten. :LEV17

Das Schlimme ist ja auch, das wir uns die Dinger teilweise selber ins Tor hauen. Diese ganzen abgefälschten Bälle landen bei uns selbstverständlich im Netz. Und umgekehrt landen unsere Schüsse überall......nur nicht beim Gegner ins Eckige. Verdammte Sch....