Ich halte Butt für einen guten Keeper und denke auch das eine Torwart-Diskussion jetzt nicht weiter hilft. Aber diese Sprunghaltung, auf der Linie kleben und dem Ball hinterhergucken ist mir heute auch extrem aufgefallen.
Aber da ich noch nie im Tor gestanden habe, kann ich es nicht beurteilen ob eine Flugeinlage geholfen hätte und nur für die Gallerie spektakulär loshechten.....bringt doch auch nix.
Beiträge von Marion
-
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Erstmal Gratulation, was durch diesen Thread und der Aufforderung an die Mannschaft von dir FA-Chef geschehen ist.
Wir brauchen uns jetzt absolut nicht mehr wundern, wenn sich kein Spieler mehr bei uns blicken lässt. Aber man war ja der Meinung, dass das Verhältnis besser wird, durch solche Aktionen! Das krasse Gegenteil ist nun der Fall!!! Die Mannschaft wird beschimpft und beleidigt, und dass soll jetzt helfen, dass das Verhältnis besser wird? Ganz große Klasse!!!
Nachdem Spiel gegen Bochum konnte ich es nachvollziehen, was dort passiert ist, aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein!!!!!
Erst recht, wenn das Team alles tut, um das Spiel noch zu drehen und man keinem einzigen vorwerfen kann, dass er nicht alles versucht hätte!
Hinzu kommt dann, dass sich Jenne stellt und selbst am Zaun noch beleidigt wird! Aus der Ferne, wie Bochum vielleicht ok, aber nicht, wenn er ein Gespräch sucht und dann angebrüllt und Finger gezeigt bekommt.Das ganze Spiel war kaum Stimmung, aber danach das Maul aufreissen! Ganz groß! Anstatt das Team zu unterstützen kommen solche Aktionen, und da interessiert es überhaupt nich, ob einer alle Spieler fährt oder nur 20!
Die Spieler haben alles versucht und gegeben, aber einige fahren wohl nur noch zum Meckern zu den Spielen!
Was soll denn dabei rauskommen? Sowas kann man einmal machen, aber nicht andauernd. Irgendwann sind wir dann an dem Punkt, wie die Gladbacher, wo von Angst vorm verlieren und fehlermachen gesprochen wird. Dann haben wir wirklich was erreicht.
Es bringt nichts, jetzt noch weiter auf die einzuprügeln, einmal ok, aber nicht andauernd!
Fand unser Auftreten als Fans mehr als nur besch...!Mit dem was Du hier schreibst gebe ich Dir recht. Aber nach dem Bochum-Spiel hast Du noch eine andere Meinung vertreten. Da hast Du u.a. Vorbereiter kritisiert weil er versucht hat klar zu machen, das Pöbeleien nichts bringen. Und wie wir sehen bringt uns das wirklich nicht weiter.
-
Ist schon klar, das auch Spieler in 1.Linie Menschen sind. Ich habe ja geschrieben, das ich Juan verstehen kann. Aber es ist nun mal so, das er seine eigenen Interessen hinten anstellen muß. So bitter es für Ihn ist.
-
Irgendwie seh ich das mittlerweile auch so, das die Rückkehr von Nowotny Probleme geschafft hat. Es kommen immer mehr Sachen in die Öffentlichkeit, die wir vorher nicht wußten. Z.B. die Sonderstellung von Jenne auf Malle. Und das die Abwehr Probleme hat, seit er wieder dabei ist, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Das Juan sauer darüber ist seine Lieblingsposition zu räumen, kann ich verstehen. Aber in einer Mannschaft muß man sich auch schon mal unterordnen. Das er dazu wohl nicht bereit ist, kann Auge eigentlich nicht hinnehmen. -
Die Spieler werden aus der Ferne schon nieder gemacht, dann kommen die doch nicht zum Zaun, um sich aus der Nähe anpöbeln zu lassen.
-
Ich fand es gut das wenigstens die paar Spieler gekommen sind. Ich will die Spieler die kommen vernünftig verabschieden. Egal wie gut oder schlecht die Mannschaft spielt. Das gehört einfach dazu. Ich fand diese Beschimpfungen ätzend! Wer keinen Bock hat die Spieler zu verabschieden, soll doch einfach weggehen und es nicht durch solche Frust-Attacken für Alle verderben! Denn das "Ihr" zeigt doch, das hier wieder Alle über einen Kamm geschoren werden. Auch die, die damit absolut nichts zu tun haben/haben wollen.
-
Der eine sucht sich nen Sündenbock und der andere eben Einen der wenigstens noch ein bißchen Positiv in Erscheinung tritt. Liegt immer im Auge des Betrachters.
-
Zitat
Original von Davinho
Wenn ich geschrieben hätte das er raus soll wäre der Theard warscheinlich geschlossen worddenDas ist doch Quatsch. Nur weil Du der Meinung bist das Ramelow raus soll, wird hier doch kein Thread geschlossen.
-
Mal abgesehn davon hat Juan den Ball an den Fuß gekriegt und abgefälscht. Außerdem ist Berbatov nicht vor Angst weg- sondern einfach hochgesprungen!
-
Diese Seite inkl. Gästebuch ist einfach nur unterirdisch.
Glückwunsch zu so viel Schwachsinn !!!! -
Ich habe gelesen, überlegt und geschrieben....dennoch bleibt meine Meinung dieselbe.
-
Lieber 20 Spieler Threads als "Stinkt DO nach Fisch ??" oder ähnliches.
-
@ El Blasso
Ich könnte Deine Einwände verstehen wenn wir die Alternativen im Kader hätten.... haben wir aber nicht. Und das er nicht begriffen hat worum es geht, da liegst Du glaube ich falsch. -
Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, wird man unsachlich
-
Ich habe den Eindruck selbst wenn Berbatov 4 Tore in einem Spiel machen würde, hätten hier einige immer noch was zu motzen.
-
Dein Gebet wurde wohl erhört und Berbo brauchte heute nicht mal ne Brille
-
Zitate bayerforever
Ich gebe Werkselfe recht, Jenne war auch klar schuld am 1:0 heute von dem Hannoveraner Mathis...anstatt vorm ball und dem gegner wegzurennen hätte Jene was probieren müssen und den aufhalten müssen, so kann er ja gleich vom Rasen laufen! Ich fand das nur dämlich, klar Placente - schnuckis kopfball net zu vergessen!Ich frag mich wer überhaupt in die Mannschaft gehört, wenn ihr alle schlecht redet??
Wenn Du schon von schlecht reden schreibst solltest Du Dich mit einbeziehen. Und nicht nur ihr.....
auch an die eigene Nase fassen. -
Also den Eindruck hab ich nicht, das Du das objektiv siehst. Aber jedem seine Meinung.
-
Für mich hat das nichts mit in den Himmel heben zu tun. Ich sehe ihn nur nicht so negativ wie Du.
-
Mir hat Berbatov heute gefallen. Er hat gekämpft und auch Zweikämpfe gewonnen. Mit ein bisschen Glück hätte er auch noch ein zweites Tor gemacht.