Beiträge von Marion

Ich halte Butt für einen guten Keeper und denke auch das eine Torwart-Diskussion jetzt nicht weiter hilft. Aber diese Sprunghaltung, auf der Linie kleben und dem Ball hinterhergucken ist mir heute auch extrem aufgefallen.
    Aber da ich noch nie im Tor gestanden habe, kann ich es nicht beurteilen ob eine Flugeinlage geholfen hätte und nur für die Gallerie spektakulär loshechten.....bringt doch auch nix.

Mit dem was Du hier schreibst gebe ich Dir recht. Aber nach dem Bochum-Spiel hast Du noch eine andere Meinung vertreten. Da hast Du u.a. Vorbereiter kritisiert weil er versucht hat klar zu machen, das Pöbeleien nichts bringen. Und wie wir sehen bringt uns das wirklich nicht weiter.

Ist schon klar, das auch Spieler in 1.Linie Menschen sind. Ich habe ja geschrieben, das ich Juan verstehen kann. Aber es ist nun mal so, das er seine eigenen Interessen hinten anstellen muß. So bitter es für Ihn ist.

Irgendwie seh ich das mittlerweile auch so, das die Rückkehr von Nowotny Probleme geschafft hat. Es kommen immer mehr Sachen in die Öffentlichkeit, die wir vorher nicht wußten. Z.B. die Sonderstellung von Jenne auf Malle. Und das die Abwehr Probleme hat, seit er wieder dabei ist, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Das Juan sauer darüber ist seine Lieblingsposition zu räumen, kann ich verstehen. Aber in einer Mannschaft muß man sich auch schon mal unterordnen. Das er dazu wohl nicht bereit ist, kann Auge eigentlich nicht hinnehmen.

Ich fand es gut das wenigstens die paar Spieler gekommen sind. Ich will die Spieler die kommen vernünftig verabschieden. Egal wie gut oder schlecht die Mannschaft spielt. Das gehört einfach dazu. Ich fand diese Beschimpfungen ätzend! Wer keinen Bock hat die Spieler zu verabschieden, soll doch einfach weggehen und es nicht durch solche Frust-Attacken für Alle verderben! Denn das "Ihr" zeigt doch, das hier wieder Alle über einen Kamm geschoren werden. Auch die, die damit absolut nichts zu tun haben/haben wollen.

Zitat

Original von Davinho
    Wenn ich geschrieben hätte das er raus soll wäre der Theard warscheinlich geschlossen wordden

Das ist doch Quatsch. Nur weil Du der Meinung bist das Ramelow raus soll, wird hier doch kein Thread geschlossen. :LEV11

@ El Blasso
    Ich könnte Deine Einwände verstehen wenn wir die Alternativen im Kader hätten.... haben wir aber nicht. Und das er nicht begriffen hat worum es geht, da liegst Du glaube ich falsch.

Zitate bayerforever
    Ich gebe Werkselfe recht, Jenne war auch klar schuld am 1:0 heute von dem Hannoveraner Mathis...anstatt vorm ball und dem gegner wegzurennen hätte Jene was probieren müssen und den aufhalten müssen, so kann er ja gleich vom Rasen laufen! Ich fand das nur dämlich, klar Placente - schnuckis kopfball net zu vergessen!

Ich frag mich wer überhaupt in die Mannschaft gehört, wenn ihr alle schlecht redet??

Wenn Du schon von schlecht reden schreibst solltest Du Dich mit einbeziehen. Und nicht nur ihr.....
    auch an die eigene Nase fassen.