Vielleicht sollte er ne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten verpasst kriegen.
Dann geht ihm jeder aus dem Weg, damit er nicht stolpert und an die Torpfosten kommen akkustische Signale.
Sollte er wieder das Hemd über der Trikothose tragen(SKANDAL), verhängt Auge ne saftige Geldstrafe.
Beiträge von Marion
-
-
Auszug aus dem Nachrichten-Thread
Natürlich wird er an Dimitar Berbatov festhalten. Der Bulgare war nach seinen vergeben Chancen "sehr down", hat aber im Training - vor allem beim Kopfballspiel - hart gearbeitet.Er wird also nicht auf die Bank verbannt.
@ El Blasso
Nur spielen,no way!!Hat sich damit wohl erledigt.
-
@ FL-Olli
Eine Unterschriftenaktion das die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird, hat schon erfolglos stattgefunden.
-
Sorry, als ich den Satz gelesen hab...musste sein. Na ja gehört hier nicht hin.
Das Thema Berbatov ist für mich durch. Jeder hat seinen Standpunkt klargemacht und die Diskussion hat den Stillstand erreicht....nur eins ist klar. Tore müssen her, egal wie !!! -
Zitat
Man muss ja jemanden der mental schon Probleme hat nicht noch zusätzlich fertig machen und ihn wegen ein paar Zentimetern auf die Bank setzen.Ein paar Zentimeter sorgen manchmal im Fußball, wie im richtigen Leben für den Unterschied.
-
Na und sollen die Leute lachen. Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
-
Zitat
Original von FlyingOssi
wir haben uns eigentlich immer gut verstanden...aber du kannst es nicht mehr schön reden. schrei weiter ...schrei weiter berbatov berbatov... mal gucken wenn du aufhörst...alle nlachen uns wegen diesen *************************** aus ....voll lächerlich. spieler die das tor nicht treffen bei mir werden schon mit berbatov bezeichnent. aber tore macht er nicht .
fly
pro verbrennt alle berbatov trikots
Hast Du Dir eigentlich mal überlegt das sein Trainer Ulf Kirsten heisst und Du ihm in den Rücken fällst? Auch ein Ulf Kirsten hat nicht immer getroffen.
Und die Trikot-Verbrenn-Aktion ist meiner Meinung nach lächerlich.Berbatov, Berbatov
-
Wenn ich sehe wieviele Elfer wir gekriegt haben, hast Du wohl noch nicht genug gebetet
-
Na klar ist das sein Beruf!!!! Aber er schiesst nicht extra daneben oder trifft das Tor nicht. Dafür wird er kritisiert!
Auch im normalen Alltagsjob macht man Fehler und wird kritisiert. Es sei denn man macht diese Fehler (keine Tore) bewußt. Dann werden in beiden Fällen die Konsequenzen gezogen. -
Wenn der Verein gesagt hätte die Nr.9 vergeben wir nicht mehr, die bleibt aussen vor für Kirsten. Dann hätte Berbatov ne andere Nr gekriegt und dat Ding wär gegessen.
-
Deinen Ärger das die Nr.9 wieder vergeben wurde kann ich noch verstehen. Aber das Du das Berbatov vorwirfst, das er nun die 9 hat?
Nee, beim besten Willen nicht. Das musst Du den Verantwortlichen vorwerfen.
Wie Du Dich ihm gegenüber verhältst ist Deine Sache.
Aber mein Standpunkt ist, die Mannschaft die auf dem Platz steht, hat meine Unterstützung. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin. -
Mit dem Brdaric waren wir viel geduldiger als mit Berbatov. Außerdem war er nicht schlecht weil gepfiffen wurde, sondern durch sein Unvermögen.
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
Ich sage in diesem Thread nicht viel,sondern verweise nur auf meine Sgnatur!!!!Ich hoffe jedes Spiel das er XXXXXX XXXXXXX wird!
Und das nicht erst seit dieser Saison........Auch wenn Du gegen Berbatov bist, finde ich diese Aussage völlig daneben
-
Berbatov jetzt auf die Bank zu setzen halte ich für den falschen Weg.
Und das er die Hauptschuld an den Niederlagen trägt, seh ich auch nicht so. Andere Spieler hatten auch Chancen und haben kläglich versagt.
@ pontesuperstar
Das mit dem Storch halte ich für nen Witz!! Was der gestern gegen die Bayern abgeliefert hat, war lachhaft. -
Ich sehe das so. Ihr werdet ein Gespräch haben, es wird einige Male funktionieren und dann ist wieder hängen im Schacht.
Es war nach dem letzten Gespräch auch nicht anders.
Und wenn ich als Beispiel den Zivkovic nehme, der vom Peter Hermann drei Mal aufgefordert wurde zu den Fans zu gehen. Er machte dann auch artig ein paar Schritte in unsere Richtung, bis der Hermann in der Kabine war. Dann hat er sich rumgedreht und ist verschwunden. Also auf solche Zwangsmaßnahmen kann ich verzichten! -
Ich denke das es ein Geben und Nehmen ist. Wenn wir bedingungslos hinter der Mannschaft stehen, kommt diese von selber ohne Zwang. Wenn aber die Stimmung schlecht ist, einzelne Spieler ausgepfiffen werden und die Spieler nicht wissen ob sie fertig gemacht werden wenn sie an den Zaun kommen, verschwinden sie lieber gleich in die Kabine.
Im Grunde ist es doch so, wir feuern die Mannschaft an wenn´s gut läuft und die Jungs lassen sich nach Siegen feiern.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir müssen alle, Fans und Mannschaft, am Zusammenhalt arbeiten. -
Zitat
Original von YBL-Credo
Ja könnte ich....nur das Problem vieler hier ist,das W11 für sie kein Fussballforum mehr ist sondern ein Lebensinhalt...bzw ein Medium um ihre Langeweile zu bekämpfen(siehe Beitrag von mikee eben,denn anders kann ich mir sonen Quark nich erklären) oder um Leute kennen zu lernen,und hier liegt das Problem von W11.....so das war mal ne konstruktive Kritik,wie sie von vielen feinen Herren immer gefordert wird.Muß ich mich jetzt rechtfertigen warum ich in diesem Forum bin?
-
Zitat
Original von ralli
Flash verstehst Du denn Ironie?Ich für meinen Teil muß gestehen, das ich hier manchmal mit Ironie so meine Probleme habe, diese zu erkennen.Denn da ich die einzelnen Leute gar nicht kenne, kann ich es nur sehr schwer abschätzen. Bei einer persönlichen Unterhaltung ist es sehr viel einfacher, das zu durchschauen.
-
Flash
Mich stört es das Du alle User so pauschal verurteilst. Ich vertrete hier meine Meinung und dazu stehe ich.
Und was meinst Du mit "heile Werkself"? Warum findest Du es falsch "normal" miteinander umzugehen? Was verstehst Du unter falscher Richtung? -
Zitat
Original von BigB
Meine Rede. Hier ist das nicht der Fall. Wenn die Leute spielen wollen, gehen sie in ein Spiel-Forum, da gibt es genug von. Aber hier hat sowas doch eigentlich nichts zu suchen. Online-Games sind für mich das überflüssigste überhaupt in diesem Forum, den Small Talk kann ich noch bedingt nachvollziehen.
Das ist genau das was ich meine.
Du hälst Spiele und Small-Talk für überflüssig oder bist der Meinung das dies nichts in diesem Forum zu suchen hat. Gut Deine Meinung.
Ich habe in letzter Zeit viel gespielt, weil es ein netter Zeitvertreib war und über Bayer, Fußball oder sonstige Themen reichlich wenig zu diskutieren gab. Meine Meinung.
Ich hab kein Problem damit, wenn es keine Online-Games hier gibt. Aber ich habe ein Problem damit, das Du sagst mich interessiert das nicht, also abschaffen.