Hauptsache, die Huette brennt auch wenn es mal phasenweise nicht so gut laueft....
Erinnere mich noch gut an das 2:1 in der "Fast-Abstiegssaison". In Unterzahl! So ein Kampf muss auch morgen her..
Das klappt!
Hauptsache, die Huette brennt auch wenn es mal phasenweise nicht so gut laueft....
Erinnere mich noch gut an das 2:1 in der "Fast-Abstiegssaison". In Unterzahl! So ein Kampf muss auch morgen her..
Das klappt!
Waer das super...........Aber nur mit 100% support. Da bin ich aber sehr zuversichtlich. Klasse Auswaertssieg in Unterzahl!!!! Die Moral stimmt.
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Wenn wirklich einer das 4:1 macht...
...das wäre wunderbar - denn dann wäre das Spiel durch!
Einstellung stimmt jedenfalls!
Absolut! Konzentration jetzt!Wie nehmens denn die Bochumer? Kann leider das Spiel nicht sehen, wohne in den USA....Leide zeitversetzt...
ZitatOriginal von Giro
gute aufstellung. also ich würde mein d'accord geben , aber skibbe wird sicherlich stenman bringen - babic rückt dann in die offensive
Oh mein Gott.......das klingt erschreckend realistisch. Aber vielleicht ist das ja gar nicht noetig weil wir vorher die Kiste machen.....
Gaaaaanz ruhig jetzt. Mehr Platz fuer Konter.....Auf geht's Bayer!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Stimmt, weil (wenn es so weiter geht) er nicht so den Druck hat das er ein Tor schießen MUSS, damit wir gewinnen.
Exakt! Jetzt das dritte Tor, Sack zu, 65 min Kiess fuer Voro, er trifft, druck weg, am Wochenende gegen die Bayern dann "Spieler des Tages"! Klingt ganz einfach.....
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Von mir aus gerne... Solange es zu Hause auch klappt.
Schoen langsam....erstmal das Spiel hier gewinnen.
Das ist sicherlich richtig.
Aber Mainz war ja nun auch nicht gerade ein Spitztenteam und das Ergebnis ist bekannt.
Immer ein Schritt nach dem anderen. Hauptsache gewinnen.
2 Stuermertore! Na bitte, wer sagt's denn.
Koennen wir uns schon mal dran gewoehnen....Spaetestens in einem Jahr ist der Gute weg.
Einen wirklichen Vorwurf kann man ihm auch nicht machen. Ohne Perspektive ist so ein Mann nicht zu halten.
Letzte Woche gg den HSV war M. Friedrich vom FSV Mainz im Stadion. Vielleicht ist das ja ein Nachfolgekandidat?
Damit kann ich dienen......
BayerFan79
Racine, WI
USA
Das haben wir ja letztes Jahr auch schon mal gesagt, oder?
Waere zu schoen um wahr zu sein.........