Beiträge von Flankenautomat

jeder, der dieses spiel gesehn hat...live in der BayArena, auf Arena oder in der Zusammenfassung in der Sportschau, und zwei relativ gesunde Augen im Kopf hat, muß och einsehen, dass es hier nichts zu beschönigen gibt. Heute haben wir gasnz klar 2 Punkte verloren.
    Ausreden, dass Ramelow oder Gonzo fehlen, ist doch bloß augenwischerei. Wenn ich als Verein ein Saisonziel stecke, dass da heißt "europäisch" mitspielen, dann muß ich ich eine ruppe wie die Mainzer zu Hause klar dominieren, und folglich auch klar besiegen.
    Ich bin in den ersten 20 Minuten fast eingepennt. Was ist denn da los?

1. Barba darf so einen nicht mal daneben schießen, wenn man ihn nachts um 3 weckt.
    2. Voronin genau dasselbe. Ein bißchen weniger theatralik beim reinrutschen, und wir fahren ganz locker 3 Punkte.
    3. Schneider später in die Deckung zu ziehen, ist wohl das Dämlichste, was Skibbe hätte machen können. Der einzige, von dem so etwas wie ein Hauch Kreativität in die Spitze bringt, wird völlig ausgebremst.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir mit einigen verscherze...mein Herz hängt sicher genaus so an der Truppe wie Eures, baer das heute war ein Debakel. So finden wir uns am Ende der Saison auf dem 10. Platz wieder.

Berbo kann man halt nicht ersetzen...auch wenn dieses Thema steinalt ist.