Beiträge von Knipser73

    Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar


    Meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Witz, sondern für Teile der Fangemeinschaft sogar glatt gelogen!


    Vor zwei Jahren, als der Stehplatzbereich auf die ganze Kurve erweitert wurde , mussten alle Karteninhaber im D-Block einen Aufschlag wegen der Umbaumaßnahmen in Kauf nehmen. Damals wurde bei dieser Infoveranstaltung groß verkündet, oder war es im Schreiben dazu weiß nicht mehr, das dieser Bereich im Jahr darauf dann von einer Erhöhung verschont bleibt. Diese Erhöhung ist aber nicht gekommen, denn Ende letzter Saison lief es mal wieder so schlecht, dass man vermutlich auf eine Erhöhung der DK Preise verzichtet hat.
    Jetzt also kommt die Erhöhung und dann gleich wieder für alle, auch für die DK Inhaber im D-Block...


    Kurz, es ist nicht nur ein Witz, sondern schlicht gelogen...


    P.S. Das das alles immer noch total günstig ist im Vergleich zum Rest der Liga ist mir klar, aber darum geht es jetzt ja nicht. :D


    Wenn der Verkäufer aus Wut über die nicht bekommende Gehaltserhöhung das TV fallen lässt, also unter Vorsatz, dann wird das auch passieren das er haften muss. Ansonsten natürlich nicht.


    Aber es ist ja schon ein Unterschied, ob ein 50 Zoller unverschuldet zu Boden geht und die arme Sau den zahlen muss oder die Kassiererin an der Kasse die 20€ Diff aus eigener Tasche ausgleichen muss oder ein Manager, der wahrscheinlich noch seine persönlichen Managerversicherung von der Firma bezahlt bekommt und womöglich total überbezahlt ist, für einen 16mio Schaden gerade stehen muss den er bewusst und fahrlässig in Kauf genommen hat.


    Natürlich kann es sein das garnichts davon wusste, aber das glaubt ihm doch keine Sau. :levz1


    Naja, die Welt ist eben nicht fair. Hauptsache wir machen heute Abend ein Tor mehr als der Gegner! :LEV2

    So ein Schwachsinn. Was auch immer du für einen Job ausführst: Würdest du es in Kauf nehmen (wollen), für jede Handlung persönlich zu haften?
    Ich bezweifle es stark...


    Nein, das würde ich nicht in Kauf nehmen wollen, deshalb habe ich auch solch einen Beruf nicht. Aber deswegen gibt es diese ja trotzdem. Stichwort: Qualitätsmanagement und -sicherung für Medizinprodukte.


    Ich bin mir nicht sicher ob der Gedanke so schwachsinnig ist. Manager in hohen Posten werden meist fürstlich bezahlt weil sie des öfteren richtige Entscheidungen getroffen haben, bei schlechten Entscheidungen müssen sie halt teilweise dafür gerade stehen. Die sollen ja nicht in die Armut getrieben werden, aber Teilschuld in welcher Höhe auch immer kann man ihnen schon ankreiden. Aber egal... :D Nutzt uns nix, Kohle ist weg! :LEV16

    Holzhäuser raus :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Nicht nur das, einfach mal auf genau diese Summe verklagen und sich das Geld für diese Misswirtschaft zurückholen.


    Kann doch nicht ewig so weiter gehen das die Manager von Stuhl zu Stuhl hopsen, Millionenabfindungen kassieren und die Aufräumarbeit müssen andere machen. Ich finde es wird Zeit für eine persönliche Haftung für fahrlässiges Handeln.


    Aber das ist und bleib sicher nur Wunschdenken...

    Und da ticken wir anders. Ich brauch keinen Titel. ich möchte guten Fussball sehen von meinem Lieblingsverein. Und von einem Spitzenverein erwarte ich auch mal alle 2 oder 3 Spiele offensiven Spitzenfussball gegen entsprechende Gegner.


    Das ist wohl der Punkt um den es in dieser Diskussion geht und wo ich auch ganz bei "BorninLev" bin. Punktemäßig spielen wir eine der besten Hinrunden, aber die Art und Weise wie es dazu kam finde ich persönlich oft langweilig und öde.
    Klar sind wir in der Vergangenheit oft in Schönheit gestorben, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich mag halt den dominaten Fussballstil lieber als diese Abwartetaktik. Die mag gegen richtig Starke Gegner angebracht sein, aber nicht bei 80% der Ligakonkurrenten.


    Leider ist die ganze Mannschaft zur Zeit genau darauf zugeschnitten und es wird wohl auch eine Weile so bleiben. Solange erinnere ich mich gerne an den Anfang der 2000er Jahre als wir regelmäßig Gegner mit einer Angriffwelle nach der anderen aus dem Stadion gefegt haben. Da war Feuer drin!


    Aber jaja, man soll nicht in der Vergangenheit leben und somit muss man mit dem Konzept von heute klarkommen, auch weil für mehr das Spielermaterial nicht reicht.

    Diese Preiserhöhung hat doch nichts mit den Stehern zu tun. Seid doch nicht so naiv.


    Und von wegen Minderheit... Aber ich fühle mit den armen, armen Leuten in D, die jetzt aus ihrer Komfortzone (danke BigB ;) ) gerissen werden und demnächst tatsächlich im Fanbereich von Leuten umgeben sein werden, die nicht nur billig sitzen wollen, sondern auch das machen, was von Fans erwartet wird...

    Das war klar! :D Jaja, ihr "richtige" Fans...

    Ich habe schon gehört, dass meine Karte 50 Euro teurer wird, von 280,00 Euro auf 330,00 Euro, heftig!!!

    Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen.


    Großartig! :LEV11


    P.S. Wieso muss ich überhaupt aktiv werden, ich habe kein DK in den Reihen 1-12 sondern höher und muss mich trotzdem neu bewerben... Und wieso kostet die Oberrangkarte 70€ weniger und wird nicht erhöht, während der Unterrang teurer wird? Was ein Schwachsinn!
    Letztendlich ist die ganze "plötzlich mehr Stehplätze"-Schrott eine hintenrum Preiserhöhung...

    Die Sache ist, dass Schürrle angeblich 2014 für diese 20 Mio weggehen darf. Chelsea kann das auch aussitzen und nächstes Jahr zuschlagen. Dann gibt es keine Prämien und keinen Leihspieler dazu. Außerdem denke ich nicht, dass der Express über alle Details bescheid weiß. Vielleicht baut unsere GF da ja die eine oder andere Möglichkeit ein, was eine Verpflichtung von de Bruyne angeht...oder die eines anderen Talents. Würde mich nicht wundern.

    Völler und Holzi haben sich noch immer über den Tisch ziehen lassen, so wird es auch jetzt sein!


    Und von wegen sicher weg: Der Junge hat hier Vertrag und wenn WIR wollen das der noch ein Jahr bleibt und dann für eine feste Summer geht, dann bleibt der hier! Fertig! So jedenfalls würde ee Wurst-Uli machen...

    „Die Niederlage in Frankfurt war total enttäuschend. Ich dachte schon, dass wir stark genug sind, da zu gewinnen.“ Am Kader kann es seiner Meinung nach nicht gelegen haben. „Wir haben uns verstärkt“, sagt der Geschäftsführer


    Aus dem gleichen KSTA Artikel


    Naja, für die erste 11 hat er da sogar bedingt recht, denn mit Wollscheid und Carvajal (oder so) hat man sich schon verstärkt, zumindenstens auf dem Papier.


    Das riesen, riesen, riesen Problem ist nur, alle anderen um uns herum haben sich doppelt so viel verstärkt...Bayern und Dortmuns sind eh weg, Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Stuttgart alle meiner Meinung nach stärker besetzt und Hannover mindestens auf Augenhöhe...


    Das wird mal wieder eine lustige Saison... :LEV2

    Tjo, sieht so aus! Lassen wir den Vogel bitte bitte direkt da! :D

    Hoffentlich verletzt du dich nicht auch mal und musst dann sowas lesen.


    Sorry :LEV7 Schublade


    Was genau hat das jetzt mit mir zu tun?


    Ich habe lediglich festgestellt, dass der Verein locker einen qualitativen Ersatz in Form von Manuel Friedrich oder Stefan Reinartz bieten kann.
    Oder willst du behaupten das Schwaab unsere Megagranate in der IV und unersetzbar ist?


    Pucky: Ok, da geb ich Dir Recht, wenn Castro nach hinten muss ist das eine qualitative Verschlechterung in der Teamstruktur.

    Vielleicht ist das ja mit der Aussicht auf eine EM-Teilnahme am Samstag anders.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...normalerweise darfst du Castro nu nicht mehr bringen. Erfahrungsgemäß geht er in so Spielen, bei denen Löw auf der Tribüne sitzt, immer unter...

    So das erste mal von mir:


    DUTT RAUS!
    Und nicht nur der sondern noch nen paar andere von den Witzfiguren.


    Wie man konsequent nicht sehn kann, dass der Schürrle der Manschaft momentan eher schadet als hilft....

    ...und ein Toprak und ein Friedrich und und und...wobei der Schürrle der größte Fehleinkauf der letzten Jahre! 10 Mio für einen der die Bälle sogar mit rechts auf links annehmen muss, weil der Linke gar nichts kann...


    Und mit dem Rosenverkäufer schaffen wir nicht mal die EL!


    Aber was soll, auch nächstes Jahr heisst es dann wieder: Auf einen Espresso...

    Dem Trainer kann man bei so einem Debakel, meiner Meinung nach am wenigsten nen Vorwurf machen.


    Naja, meiner Meinung sehr wohl.


    a) Ist er dafür da die Mannschaft entsprechend einzustellen und auch zu motivieren. Das hat diese Saison schon einige Male nicht geklappt... Bei den Bienen klappt das ja auch immer mit kämpfen und rennen, unabhängig davon das sie vielleicht die besseren Einzelspieler haben.


    b) Gegen die starken Gegner Augsburg und Köln spielt Dutt mit 4-5-1 und nur weil er mit Glück gegen die Bayern mit dem 4-4-2 (zur zweiten Hälfte) Erfolg hatte meint er gleich gegen Barca das gleiche bringen zu können? Meiner Meinung nach eine totale Fehleinschätzung der Jahrgangsbesten...zum wiederholten Mal!

    Wir müssen aber auch nicht den Realstil pflegen und dann grob aggressiv spielen wenn das Spiel schon lange gelaufen ist!


    Auf keinen Fall, da könnte man ja etwas mit erreichen!


    Es geht ja nicht darum grob oder brutal Foul zuspielen, aber aggressiv darf man schon in die Zweikämpfe gehen.
    Aber wenn die Taktik eben begleiten statt bekämpfen ist, dann kommt sowas dabei heraus...


    Egal, es ist auch ein Art Tradition sich regelmäßig zu Vollhonk zu machen. :D