Warum ist die Begründung ein Witz ? 6 Jahre stabile Preise . das findest du wohl sonst nirgendwo. Die Preiserhöhungen bei den Dauerkarten macht für den Verein Mehreinnahmen in diesem Bereich von c.600000. Ist dann unter dem Strich nicht so viel. Keiner freut sich über Preiserhöhungen. Im konkreten Fall halte ich das für nachvollziehbar
Meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Witz, sondern für Teile der Fangemeinschaft sogar glatt gelogen!
Vor zwei Jahren, als der Stehplatzbereich auf die ganze Kurve erweitert wurde , mussten alle Karteninhaber im D-Block einen Aufschlag wegen der Umbaumaßnahmen in Kauf nehmen. Damals wurde bei dieser Infoveranstaltung groß verkündet, oder war es im Schreiben dazu weiß nicht mehr, das dieser Bereich im Jahr darauf dann von einer Erhöhung verschont bleibt. Diese Erhöhung ist aber nicht gekommen, denn Ende letzter Saison lief es mal wieder so schlecht, dass man vermutlich auf eine Erhöhung der DK Preise verzichtet hat.
Jetzt also kommt die Erhöhung und dann gleich wieder für alle, auch für die DK Inhaber im D-Block...
Kurz, es ist nicht nur ein Witz, sondern schlicht gelogen...
P.S. Das das alles immer noch total günstig ist im Vergleich zum Rest der Liga ist mir klar, aber darum geht es jetzt ja nicht.