Beiträge von Knipser73

Ich glaube einige machen sich das zu einfach. Wenn Leno im Winter nicht bei uns unterschreibt, dann spielt er nie wieder bei uns. Wer von euch glaubt denn das er ein halbes Jahr nach Stuttgart geht sich dort auf die Bank setzt und dann kommen er im Sommer wieder zurück, so ein Blödsinn. Wenn Leno sieht ok Bayer ist nicht bereit das nötige Geld für mich zu investieren sondern sie wollen ein Schnäppchen machen und ich muss dafür ein halbes Jahr pausieren dann sagt der vielen Dank Rudi aber ich geh lieber zum Felix.

Dann geht er halt dort hin! Ich halte auch viel von Leno, aber 10 Mio. für eine Position die garnicht dringend besetzt werden muss (im Vergleich zu anderen Positionen), sind viel zu viel!

Und hier mal eine Statistik zu Leno die dann auch eher nur Durchschnitt ist und zeigt das man als Fan immer einen subjetiven Eindruck von den Spielern hat:
    http://www.kickwelt.de/infos.phtml?d1=7&d3=10&cat=1

Ist mal wieder alles Supidupi, wa Rudi!

Hoffentlich verlässt du dann auch endlich mal den Hof, wenn wir Dutt in ein paar Monaten von selbigen gejagt haben...Zeit wird's!

Allerdings haben wir heute auch den ersten richtigen Bock von ihm gesehen, den er zum Glück noch mit ausbügeln konnte ;)

Sicherlich ein Bock, aber wenn du einen Vordermann wie Reinartz hast der dir aus Angst den Ball zu haben immer fiese Rückpässe spendiert, kann sowas schonmal passieren. :LEV18

Philipp Lahm der neue Star der Augsburger Puppenkiste!

Mehr als ne Marionette von der Bild, Herrn Löw, Herrn Hoeneß etc. scheint der Kerl nicht zu sein...
    Frei nach dem Motto: "Ich habe meine eigene Meinung, hat auch der Jogi gesagt!"

wir haben mehrere spieler mit der selben stärke, mal spielen die und mal die...

das stimmt, nur sind die alle nicht auf dem Niveau von Ballack sondern drunter. Dazu zählt für mich nicht nur Schnelligkeit oder angeblich veralteter Spielstil, sondern Zweikampfstärke, Passicherheit, Torgefahr, ein Stück weit Genialität und vorallem Leaderqualität!
    All das haben die Herren Rolfes, Bender, Castro etc. eben nicht so ausgeprägt wie der MB den ich kenne. Vielleicht hat er das auch nicht mehr, aber das kann ich nur beurteilen wenn ich ihn spielen sehe. Sollte sein Niveau wirklich so gesunken sein, dann kann man immer noch entscheiden ob es noch Sinn macht, aber solange geh ich davon aus das er der einige Weltklassefussballer bei uns ist!

Und so einer sitzt auf der Bank?

Zur "moderaten" Preiserhöhung der Speisen und Getränke:

Immer wieder eine kundenfreundliche Agrumentation, die Preise nur deshalb zu erhöhen weil es woanders noch viel teurer ist und nicht weil die Rohstoff- oder Lohnkosten gestiegen sind! :LEV17

Mal davon abgesehen davon sollten sie den 1€ Jobbern oder was auch immer da arbeitet, einfach mal auf die Finger kloppen damit die mal ans arbeiten kommen. Kann doch nicht sein das man sich zu Beginn der Halbzeit anstellt und 5min nach wiederanpfifft, sein Bier von einen lustlosen Otto mit einer Hand in der Hose serviert bekommt! Die Zapfen so schnell da wird einem schwindelig....aber nur deshalb weil der Rest um einen herum in Realzeit abläuft und nicht in Zeitlupe wie beim Zapfen, so das dies unweigerlich zu einer Disharmonie im Hirn führt... :LEV14

Ach was spass ich hier rum, ist eher zum :LEV15 ...

Wenn man einen einzigen Spieler mit Weltklasseformat und unglaublicher Erfahrung besitzt, dann muss dieser spielen, IMMER! Auswechseln kann ich immer noch..

Leider wirkt MB auf mich eher so, als hätte er schon fast aufgegeben unter Dutt...

Also bei mir hat alles geklappt, nur wundert mich der Betrag von 252€ etwas. Ich habe Modell 2 und wenn ich mich recht erinnere gab es doch letztes Jahr das Angebot 10% Rabatt zu bekommen wenn man das Abo abschließt oder nicht?
    Die Staffelung (aus dem Kopf) für die damalige Preiserhöhung lag doch bei 210€ und 240€. Und wenn ich noch mal nicht irre, habe ich auch letztes Jahr nur 190€ (210€ - 10%) rum gezahlt.

Wo kommen also die 252€ her und wo ist der Rabatt geblieben? Kann sich da auch jemand dran erinnnern?

Grüße, Knipser

Ganz genau! :bayerapplaus

Bleibt nur zu hoffen, dass Holzi so hart bleibt und eventuell auf 10 Mio verzichtet. Oder wir verkaufen Vidal irgendwo hin, wer weiss wer sich noch meldet. Was Vidals Zusage angeht...hahaha, das möcht ich erleben das die Bayern auf einen Vertrag bestehen, der garnicht existieren darf, sollten wir Vidal an wen anderes verkaufen^^

zu Auf dem Zahnfleisch ins Ziel :

Zitat: Die Werkself trat nicht auf wie ein Team, das gerne austesten würde, wie Dortmund mit dem Druck einer aus Köln vermeldeten Gästeführung klarkäme. "An den Titel hat nur das Umfeld geglaubt", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach dem 0:2 im Kabinentrakt des Kölner Stadions fast schon vorwurfsvoll. Es klang wie: "Danke, dass Ihr unserer Mannschaft diesen Floh ins Ohr gesetzt habt!"

Es tut uns leid, dass wir noch Träume haben. Das wir das maximale wollen und nicht aufgeben, solange es nicht vorbei ist!!!
    Entschuldigt bitte das wir auch mal einen Titel wollen und zwar einen den man sich nicht rechtlich schützen kann um Geld zu verdienen wie eben "Deutscher Meister"!
    Verzeiht uns das wir mit all dem zuviel Druck auf die Mannschaft ausgeübt haben, so das diese Angst auf dem Platz vorm gewinnen bekommt. Das wollten wir nicht!

Wir war noch nie so klar, wie nach diesem Ausspruch von Holzi, wie unhungrig dieser Verein nach Erfolg ist. Es geht nur um Wirtschaftlichkeit und Werbemaßnahme, ist doch egal ob Meister oder Vizekusen, in aller Munde sind wir damit allemal. Fans? Nee, notwendiges Übel, muss ja sein aber nicht so laut und nicht zu fordernd. Dies sollen froh das sie für 15€ pro Spiel unseren schönen Eventtempel betreten dürfen, aber Rauchen bitte draussen und Schuhe abputzen nicht vergessen!

Man was kotz mich das alles an!

In diesem Sinne,
    auf einen neue Wattebauschsaison!

:LEV2

gute idee

Problem ist das Fussballer ja offensichtlich oft Mimosen sind und gerade Torhüter sind dafür anfällig, kurz: Würde Jupp in rausnehmen, spielt er nie wieder und fällt in ein noch tieferes Loch als er eh schon ist.

richtig so!

:LEV5 Na, da ham sich ja zwei Experten gefunden! :LEV14

*Ironie an*
    Aber richtig, alle rausschmeissen. Jupp raus, Peter raus, Vidal (denk ja wohl auch über Bayern nach) rauswerfen, Adler (denk ja über ManUnited nach) auch raus! Überhaupt alle raus die nicht in W11 Bettwäsche schlafen! :levz1
    *Ironie aus*

Es wäre natürlich ein großer, qualitativer Verlust aber so ist das bei uns nunmal und wird schon aufgefangen werden.

Was mich daran nur wieder nervt ist die Tatsache das fast jeder Verein in der Liga dicke Transfererlöse einfährt (HSV mit DeJong damals, Wolfsburg mit Dzeko etc.) nur wir werden wieder mit kleinem Geld abgespeist. Und davon dürfen wir auch noch 30% abgeben...
    Naja, noch steht ja nix fest!

Kann überhaupt irgendwer hier einschätzen, ob Peter Hermann gute oder schlechte Arbeit leistet? Ich kann es nicht und wüsste auch nicht wie.

Jetzt kann man mit dem Argument kommen, dass es ohne ihn schlecht lief (vor zwei Jahren). Allerdings gab es auch mal eine Zeit, als es ohne ihn sehr gut lief (Daum-Ära).

Ein Urgestein ist er zweifellos und auch absolut Kult. Aber diese Entscheidung sollte er allein treffen. Will er bleiben, wird sich bestimmt eine Aufgabe für ihn finden (Ama-Trainer?). Will er gehen, soll er halt gehen.

Seh ich genauso! Als Tscholli ging war hier auch Untergangsstimmung und inzwischen werden unsere Jungs medizinisch besser versorgt als jemals zuvor.

immer dieses, ist noch jung blabla...

es gibt genügend Beispiele, zB auch Hummels, die sind auch jung und spielen zwei Klassen besser in der IV. Für die IV ist er einfach körperlich und geistig zu langsam als DM allerdings sehr gut, nur brauch wie DM's nunmal gerade garnicht