Beiträge von Knipser73

Zitat

Original von n1klas

1. Ist die Mannschaft fast genau die selbe wie letztes Jahr und davor das Jahr. Es wurde kaum etwas ausgetauscht und alle "Leistungsträger" sind geblieben. Und auf welchen Platz wir da gelandet sind, dürftest du auch noch wissen. Hier gibt es einfach keine Veränderung, die nach zwei enttäuschenden Saisons einfach nötig sind.
    2. Wenn ich sehe, dass ein Manuel Friedrich, der meiner Meinun nach nicht gut genug ist, um ins internationale Geschäft zukommen, wohl wieder seinen Stammplatz hat, frage ich mich, ob man mit der momentanen Situation so zufrieden ist. Interessant ist auch, seitdem Manuel Friedrich hier unumstrittener Stammspieler ist, haben wir nicht mehr das internationale Geschäft erreicht. Es steht zwar ein ganzes Team auf dem Platz, aber interessant ist es schon.
    3. Verstärken sich die Teams über uns, die letzte Saison eh schon besser waren, auch. Wenn ich z.B. sehe, dass der VfB mit Huntelaar einen der besten Stürmer der Welt holen will.
    4. Vor ein paar Jahren waren wir besser aufgestellt bzw. gleichauf mit dem HSV. Mittlerweile kann der HSV Millionentransfers a la Ze Roberto oder Vagner Love stemmen (zwei Weltklasse-Spieler) und wir spielen seit zwei Jahren nicht mehr international. Vielleicht sollten sich unsere Verantwortlichen über diesen dauerhaften Rückschritt seit Jahren mal Gedanken machen. Darum habe ich im Moment eher wenig Glauben daran, dass sich in der nächsten Saison hier etwas ändern wird.

Zu 1: Gebe ich dir recht und finde ich auch nicht toll, aber aus Gründen die ich noch erleutere ist mehr leider nicht möglich.
    Zu 2: Wie du schon selbst sagst, es spielen 11 Mann nicht einer. Aber interessant ist es schon, denn in dem Jahr kamen auch Vidal, Gresko, Sarpai, Gekas etc. :LEV18
    Zu 3: Jetzt kommen wir zu Begründung für Punkt 1, den wir haben schlicht und einfach nicht das Geld für solche Transfers. Vereine wie Stuttgart oder HSV profitieren einfach von den wahnsinnigen Geldverschwendern in Europa! Gomes geht für 30 Mio, ein De Jong für wat weiss ich 25 Mio oder so. Die haben einfach das Geld für solche Transfers und wir, nach 2 Jahren nicht in Europa, eben nicht!
    Zu 4: Hier spiel ich jetzt mal Hellseher...auch der HSV bekommt sein Waterloo wie wir nach der 2002er Saison, dieser unglaubliche finanzielle Aufwand ohne was in der Hand, geht nur bei den Bayern gut!

Trotz allem geb ich Dir recht das sich der Vorstand mal Gedanken machen muss, denn auch ich hätte mindestens zwei gestandene Halbkracher geholt. Z.B. Borowski oder Ze, aber vielleicht wollen solche Spieler auch garnicht zu uns... Trotzdem gebe ich der Mannschaft abermals die Chance, denn wenn ich das nicht täte, könnte ich meine DK gleich abbestellen und mir Sky holen^^ Zum ärgern geh ich schließlich nicht ins Station. :D

Zitat

Original von n1klas
    Also wenn Vagner Love zum HSV kommt, haben die uns langsam locker überholt

a) worin, im kaufen nutzloser Stars? Neves, Silva, Love?^^
    b) wenn das keine Ironie war, dann frag ich mich wie man sowenig Glauben an seine Mannschaft haben kann?

Zitat

Original von Fanis1904
    6-7 Mio., lasst ihn doch bitte gehen. Ablösefrei könnte ich nicht verkraften!

Richtig, entweder er unterschreibt sofort ein weiteres jahr und weg damit...
    Er spielt mMn sowieso am oberen Limit, wenn er denn mal gut spielt, aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung vom Fussball :D

Zitat

Original von Ranger
    Der Verein hat mit seiner Politik vier Karten je Clubmitglied herauszugeben doch genau sein Ziel erreicht: Nämlich das man jetzt stolz Pressemeldungen herausgegeben kann, dass man sein Kontingent bereits nach wenigen Tagen restlos verkauft hat.
    Die Angst wieder in Express, Bild und Co. an den Pranger gestellt zu werden als der Verein, der nicht mal seine Karten für ein Pokalfinale wegbekommt war wohl zu groß.

Das wir jetzt eine Menge Stadiontouristen und vielleicht auch ein paar grün-weiße im Block haben werden ist halt die Crux an der ganzen Sache, welche aber aus der Vereinssicht sicherlich einkalkuliert worden ist.

Vielleicht bekommen sie nun stattdessen die Schlagzeile "Bayer verprellt die treusten der Treuen"...
    Ob dies besser ankommt bezweifele ich, und ob B04 oder ein Fanbeauftragter schuld sind, spielt dann keine Rolle...
    So oder so wird es Zeit für einen neuen Fanbeauftragten + Anhang!!!

Mal wieder ein schöner Beweis, das unser Vorstand ein deletantischer Haufen von Schwachköpfen ist!
    Da haben sich Finanzgenie "Holzkopf" und Schlaubischlumpf "Sprink" mal schon ein Ei ins Nest gelegt!

Nach dem 70 Millionen (und da geht noch mehr) Grab, BayArena, nun der nächste Streich...

Fein, fein...

Im Großen und Ganzen kann ich dem Post nur zustimmen, allerdings darf man es den Spielern auch nicht zu leicht machen. Im Umkehrschluss muss ich auch von den Spielern erwarten, egal wie alt, dass sie sich selbst weiterentwickeln wollen und alles dafür zu tun bereit sind. Ich meine wir reden hier nicht von einem Haufen 19-jährigen. Sicherlich sie sie alle jung, aber wie einer meiner Vorposter schon schrieb, grätschen, rennen, laufen und beißen werden sie ja wohl noch von alleine hinbekommen, egal wie alt und egal mit welchem Trainer.
    Ich kann mir zB beim besten Willen nicht vorstellen das ein 26-jähriger Ribery von GrinsiKlinsi jedesmal motiviert werden muss. Nein, der WILL einfach jedes Spiel gewinnen und DAS hat NICHTS mit einem Trainer zu tun!

Das die Situation inzwischen schwieriger geworden ist, weil nun auch das selbstvertrauen fehlt ist auch klar, aber genau hier kommt mMn der Trainer ins Spiel und muss beweisen das er eine Mannschaft wieder aufbauen, motivieren und führen kann. Aber der Grundeinsatz muss vom Spieler kommen!

Zitat

Original von gonzo22

:LEV11

Sicherlich übertrieben, aber so langsam stell ich mir schon die Frage der Handschrift...
    Egal wie es heute ausgeht, die letzten Spiele, München mal außen vor, sind Einstellungsmäßig ganz mau...

Zitat

Original von TylerDurden**
    Wenn der Herr Rolfes den Anspruch hat, international spielen zu wollen und davon seine Vetragsverlängerung abhängig macht, soll dieser Typ sich gefälligst endlich mal Arsch aufreißen, und zeigen, dass er ein Kapitän ist und nich nur Sonntags bei Mama Kaffee und Kuchen essen kann!

Sehr gut, kann dieses Muttersöhnchenspiel nimmer sehen! Dann soll er gehen, vermissen werden wir ihn nicht den Herrn "nee ich Spiel kein Foul damit ich 500-Spiele am Stück voll habe"...

Zitat

Original von Toto
    Was ich gestern viel schlimmer fand, ist die Tatsache dass mit dem Abpfiff sowohl große Teile des C Blocks sowie der ganze D Block fluchtartig das Stadion verlassen haben. Man hätte zumindest so lange im Block bleiben können bis die Mannschaft in der Kurve war. DAS FAND ICH GANZ TRAURIG!

Es war Arschkalt und nach DER Vorstellung, die wohl eher als traurig zu bezeichnen war, spende ich doch nicht noch Applaus!

Herrje ist diese Region mit FC-Neid zerfressen! Von Bild und Express ist man es ja gewohnt, aber was für Idioten plötzlich auftauchen (bezogen auf den KSTA Artikel - Punkte statt Pillen) und meinen auch noch was voller Neid und Missgunst gegen Leverkusen zu schreiben zu müssen, ist ja langsam nicht mehr schön!

Ich finde da ist mal ein Aufruf fällig diese Käseblätter in Zukunft nicht mehr zu kaufen oder zu abonnieren!

Auch wenn man sich nicht aufregen sollte was diverse möchtegern Journalisten so schreiben, muss man sich ja auch nicht ständig beleidigen lassen von Menschen die nur zufällig drei Sätze am Stück fehlerfrei schreiben konnten, und deshalb nun meinen der ganzen Welt verkünden zu müssen, wie wichtig ihr Meinung wäre!

So, nun hab ich mich wieder beruhigt! :D

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hoffentlich ist er bald wieder fit. Mit der Nationalmannschaft klappt es dann beim nächsten Mal.

Glaub ich nicht, jetzt wird Enke spielen und hat damit die Position gefestigt.
    Jetzt kommt ein Freundschaftspiel mit Enke, dan die Quali...sollte Enke keine Fehler machen, gibt es keinen Grund zu wechseln!
    Sry, aber ich denke das war es erstmal mit Bundesadler imho.
    Allerdings bin ich auch nicht so traurig, vielleicht bleibt er uns dann länger in Lev erhalten und ist nicht direkt nächstes Jahr in Bayern! :LEV16

Regt euch doch nicht auf, ist doch NUR ein Masseur...

Wenn er gehen will soll er gehen, ich war in letzter Zeit mit der medizinischen Abteilung eh nicht zufrieden und da gehört er auch dazu, nicht nur Hr. Dr. Pfeiffer (bereits rausgeworfen).

Vielleicht ist er einfach alt und nicht mehr soooo toll wie alle denken!

Wenn er nächsten Jahr die Blessuren in der 2. Liga behandelt, spricht niemand mehr hier darüber...

Also Adios Tscholli!

:LEV3

Zitat

Original von BigB
    Das tut schon etwas weh, wenn man den Kloppo da sitzen sieht. Ich glaube, wenn wir ihn wirklich hätten haben wollen, dann hätten wir ihn auch bekommen.

Aber offenbar haben wir uns nicht wirklich um ihn bemüht, was ich für extrem nachlässig halte.

Hat vielleicht auch mal jemand darüber nachgedacht, dass er vielleicht garnicht zu uns wollte?

Ohne Vereinsbrille sieht die Zukunft nämlich so aus:
    - Nächste Saison kein UEFA-Cup
    - Nächste Saison 27 Auswärtsspiele
    - 10000 Fans gegen 50000 Fans (passive Zuschauer mal grob rausgenommen)

Dazu der enorme Druck wenn die ersten Spiele schief gehen, dann schreien alle: Da hätten wir auch Skibbe behalten können!

Also ich wäre nüchtern betrachtet auch nicht hierher gewechselt! :D

Nun haben wir natürlich ein Problem, Slomka ist wie Skibbe, Labbadia hat null vorzuweisen und nur rumhamplen an der Linie reicht mir auch nicht...

Ich bin echt gespannt...

Zitat

Original von KlausBuchmann

Eben! Dann dürften die Bayern überhaupt keine Elfer mehr zugesprochen bekommen. Gegen die eine oder andere Unmutsäußerung von Hoeneß ist Völler doch ein Waisenknabe. :LEV14

Du kannst weder Bayern mit Bayer, noch Hoeneß mit Völler vergleichen! Da liegen Galaxien dazwischen...
    Die Bayern, sowie Hoeneß werden sich immer viel mehr erlauben dürfen als andere...

Sehr schöner und treffend formulierter Beitrag!

Ich würde sogar soweit gehen und endlich auch mal die Personen Peter Hermann und Michael Reschke in Frage stellen...
    Der Hermann turnt seit Jahren am Rand rum und ist wahrscheinlich der wahre Fehlerflüsterer in der Branche.
    Und der Reschke kommt mir mit seinen merkwürdigen Geschäftsgebarden (Fall Helmes und jetzt Dum) sowie der hervoragenden Einkaufspolitik (Wieviele Linksverteiger hat er nun in den Jahren gekauft?) auch immer mehr spanisch vor.

Aber das ist der Rudi Thread, deshalb sry für OffTopic! :D

Grüße,
    Der Knipser