dertorgarant
nörgeln is relativ. wollte nur mal wissen warum wir unser (laut vereinsführung) KLEINES budget, für defensivspieler raushauen.
das wir keinen haben der das spiel macht, sollte irgendwie aufgefallen sein... was die treffer angeht, stimmt... allerdings nur bedingt... denn wenn man mal die letzten spiele betrachtet, dann haben wir einige spiele auch was höher gewonnen und die knappen dann teilweise abgegeben. die letzten 8 spiele mit grade mal 2 siegen sprechen eine deutliche sprache, zudem 2 ELFER gegen rostock.
was auch mal interessant ist, wir haben den KLEINSTEN kader der bundesliga... haben wir mal eine seuchenphase, sinkt auch die qualität des kaders.
daher wars weniger ein nörgeln als ein warnen noch mehr defensivspieler an land zu ziehen (siehe vorschläge mit silva, bajramovic und co)... ich finde einfach, das ein guter spielmacher wichtiger wäre... das wir nicht direkt neue leute präsentieren ist mir auch klar.... allerdings kenn ich unsere aktionen der letzten jahre.. da kam nämlich nix nach
die bayern sind für uns allerdings kein maßstab... wenn die einen spieler wollen, dann kaufen sie den auch irgendwann... das budget haben wir nicht, das heißt, wir müssen schnell sein, wenn "schnäppchen" vorhanden sind und gut kalkulieren, wer uns weiterhilft und auf wessen kosten