der hat die 13??? hatte die nichtmal nen berühmten vorgänger? *gg*
Beiträge von iceman187
-
-
techniker hin oder her... der stürmer kann noch so gut mit dem ball umgehen, wenn der das ding nicht reinmacht bringt das gar nix.
-
wäre also ne frage, wann unsere verletzten abwehrleute wieder fit sind.
ich mein, selbst über einen roque jr. in durchschnittsform wär ich zur zeit froh und wenn der meyer nur nen hauch besser ist wie die beiden von mir genannten dann passt das scho.ansonsten mal die bank durchforsten nach alternativen.
JICB wäre sicher für ne chance dankbar... und geben kann man sie ihm auch. denn gegen münchen muss die abwehr stehen... heute dürfte das spiel ne nummer einfacher sein.
offensiv zum sieg heißt die devise und naja... so lang wir vorne einen mehr machen als hinten kassieren wär ich zufrieden.und sobald meyer oder RJ wieder fit sind, mal antesten was die bringen
-
da muss ich ihm recht geben... nix gegen die italiener, aber zb bei der wm waren sie stellenweise sehr defensiv eingestellt und mit der halben mannschaft in der abwehr.
zudem muss man sagen, das die top coaches dort unten auch nen morts etat hinter sich haben und spieler holen, wo 3 mann soviel kosten wie unser ganzes teamaber davon mal abgesehen, ich denke der "otto" wär schon keine schlechte wahl. der mann is n alter hase im geschäft und weiß wie er den jungs feuer unterm hintern machen muss. zudem hat er sich in der vergangenheit den nötigen respekt erarbeitet, um genug autorität zu haben.
-
aber die "beste" verteidigung säh gegen unsere momentane klasse aus, auch wenn im mittelfeld nix gemacht würde
-
hoppla... da lag ich ja total daneben... aber so is das halt mit den oft gehörten namen.
und wär ja nicht das erste mal, das n verein den falschen spieler gekauft hat. soll einem club aus nächster umgebung ja mal mit einem brüderpaar so gegangen sein... wo man den "schlechteren" geholt hatte *hehe*aber nix desto trotz... wär der ne verstärkung für die abwehr?
ich mein besser als madouni und haggui ?! -
net das das nach hinten losgeht und der skibbe den athi vorm block warmlaufen lässt *gg*
aber mal schauen.. was die heute draus machen
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Da gebe ich Dir Recht! Die Hackfresse Doll mit Skibbe zu vergleichen ist auch ein wenig despektierlich. Wie toll Doll ist, sieht man ja derzeit. Und mit dem Personal von letzter Saison musste der HSV mindestens in die CL. Wie das alles wieder verspielt wurde, ist schon sensationell. Da wurde noch nicht einmal der UEFA Cup geschafft.
Klopp und Veh haben auch noch nichts handfestes vorzuweisen.
dem doll muss man aber zu gute halten, das seine leistungsträger ständig verletzt sind... glaub der ist froh, wenn überhaupt mal einer von denen ansatzweise fit ist.
jetz ja wieder 2 ausfälle (kompany + sorin) für ein paar wochen
der mann tut mir eher leid.
der skibbe kann dagegen aus dem vollen schöpfen
aber wie ich schonmal sagte, der skibbe hatte im sommer gelegenheit "seine" leute zu holen, die er für sein team braucht. er hat neue leute gekauft... und jetz ist es legitim, das er sich daran messen muss, in wie fern seine neueinkäufe fruchten.
da sie das bisher nicht wirklich tun, ist kritik mehr als berechtigt.denn der trainer kann zwar nicht selber spielen, aber er ist verantwortlich für die leute die er haben wollte...
und jetz steht er in der pflicht aus seinen kandidaten ein team zu formen... und dazu hat er einfach nicht 34 spieltage zeit, denn dann sind wir abgestiegen.
er hat den sommer über zeit und die ersten 4-5 partien... danach muss es einigermaßen fluppen.und die löcher in der abwehr waren vorher schon zu erkennen...
in meinen augen hat er es versäumt dort tätig zu werden und somit hat er auch mit den konsequenzen zu leben.das wir derzeit generell nicht in form sind, ist eine sache... aber ein trainer ist auch dazu da, die mannschaft und vor allem verunsicherte spieler wieder aufzubauen.
an der seitenlinie stehen und ein und auswechseln sowie zwischenrufe fabrizieren dürfte jeder halbwegs fußballinteressierte mensch hinkriegen... das training kriegt man auch gebacken, außerdem gibts ja noch assis die einem zur seite stehen.er muss die spieler zu höchstleistungen anspornen und fordern und taktisch klug agieren. dies fehlt hernn skibbe leider.
und erfahrung im abstiegskampf hat er wohl auch nicht sonderlich viel, als das er eine mannschaft aus dem keller wieder rausholen könnte.
somit sollte man gleich handeln und einen trainer an bord holen, der mit der derzeitigen situation auch umgehen kann... -
gerüchte kann man ja produzieren... macht die presse schließlich auch dauernd
-
dann soll er sich morgen ähm heute schonen.
vielleicht haben wir glück und er kann gegen münchen auflaufen...
fehlen wird er uns aber so oder so
der mann is einfach zur zeit ne bank -
der fährt in feindliches gebiet? oh man... womöglich noch altes bier getrunken...
ok, spaß beiseite.
nen trainertausch ist so ne sache... denke aber mal der doll bleibt beim hsv... waren heut ja auch wieder gut dabei nur haben se mal wieder pech gehabt... wie wir *lach* -
hab mich mittlerweile auch mal schlau gemacht...
aber die frage war berechtigt, denn mir war noch n spieler selbigen namens im kopf, der des öfteren aufgetaucht is mit recht ordentlichen leistungen... aber war dann wohl doch der frankfurter.hat den ex duisburger mal einer spielen sehen?
also vor der verletzung versteht sich -
war das nicht auch ein brauchbarer verteidiger?
oder verwechsel ich den jetz?
gibt ja so viele meyers inner liga -
da magst du recht haben... aber wieviele spieler in der liga können das sonst noch von sich behaupten???
was ich sagen wollte ist mehr, das wir noch nen brecher hinten brauchen, wenn man wirklich zweikampfstarke stürmer gegen uns stehen... wie der schwatte aus brügge... der hat die jungen wilden da hinten echt nass gemacht... sogar im EINS gegen DREI (!)...
und das kanns einfach nicht sein, wenn du international erfolgreich sein willst...offense wins games defense wins championships
ist n blöder spruch, ich weiß.
aber er trifft doch meistens zu. denn wer hinten dicht steht und die meisten chancen unterbindet, der kann beruhigter aufspielen und steht nicht von vorn herein unter druck.
und so kommt dann auch das selbstbewusstsein wieder, das wir brauchen um den hühnerhaufen dort hinten mal zur ruhe zu kriegen. -
also veh und skibbe sind zwei paar schuhe.
ich glaube auch einfach, das der skibbe nicht richtig aufn putz hauen kann. is in meinen augen mehr der ruhigere typ. nur wir brauchen wie gesagt nen wachmacher.. das mal n ruck durchs team geht.und nun ja, der skibbe hatte im sommer die chance seine spieler zu holen... nur ein trainer wird auch an den taten gemessen, die er vollbringt und beim skibbe sieht man derzeit einfach keine erfolge... und das ist am ende das, was zählt.
das der guter kumpeltyp im team ist, bringt ihm da nicht wirklich was.
er braucht respekt, durchsetzungvermögen und muss zur rechten zeit, die rechten züge vornehmen.
beim skibbe haftet dort derzeit aber genau das an, was unseren stürmern anhaftet... die sch... am schuh...
man bemüht sich, nur will es einfach nicht fluppen. -
also ich glaube finanziell können wir mit den großen 6 nicht mithalten...
aber mal schauen, bei nürnberg sind ja auch ein paar gute spieler zu finden
wobei der polak wieder mehr ins mittelfeld kommt und somit doch eher uninteressant ist in der jetzigen situation.
und ich muss ja ehrlich zugeben... für die abwehr wär ich schon mit einem babbel zufrieden. der mann is groß und weiß sich durchzusetzen... allerdings auch alt und nicht mehr wirklich spritzig.
aber wir brauchen nen zweikampfstarken spieler, der nicht viel kosten darf und auch gehaltstechnisch passt.
außerdem sollte er sich problemlos in kurzer zeit in die mannschaft integrieren lassen.ich weiß der is jetz auch nicht so der burner... aber meint ihr man würde den "hut" günstig kriegen?
groß jung und abwehrspieler... -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Du meinst wohl Boka, der spielt jetzt bei Stuttgart!der mann is auch klasse... aber den meinte ich eigentlich nicht. dachte an nen offensiveren spieler...
diaketé??? wobei ich grad kein plan mehr hab, welcher da groß und welcher klein war. -
zu den kommentaren der vorseite...
wieso schaut ihr alle immer nach nem mittelfeldspieler???wir haben ein abwehrproblem (!)
wir sollten erstmal das stopfen... ansonsten steht die mannschaft ja recht gut. und mit bissl mehr selbstvertrauen und nem geplatzten knoten trifft der sturm auch wieder und dann wirds sicher wieder recht nett anzuschauen, unser spiel.
somit schlage ich vor nen bulligen verteidiger zu kaufen... meinetwegen auch im tausch für einen unserer schmächtigen youngster.
-
naja, an unserer einkaufspolitik harpert es sowieso ziemlich...
glaub mit calli sind die ganzen alten hasen gegangen, die gewusst haben, welche spieler nach kurzer zeit (max. eine saison) einschlagen werden.
momentan warte ich immer noch auf die einschläge der letzten einkäufe.
entweder gibt man ihnen erst gar keine chance sich zu zeigen oder die spieler schaffen es von sich aus nicht ihre verpflichtung zu rechtfertigen.vielleicht sollte man manchen spielern erstmal n geringes gehalt geben, das dann leistungsbedingt aufgestockt wird.
-
Zitat
Original von portello
..die Wunde mit einer Mütze abgedeckt? Mon dieu, wie hat der denn noch aus der Wäsche gucken können ?
Zum Astralleib vom Juan: Das ist mir beim Barnetta auch mal (aus der Nähe) aufgefallen..von filigraner, fast zierlicher Statur die Jungs. So richtige physische Bollwerke sind eigentlich garnicht im Team (Nachteil?).
Hoffentlich ist Juan gegen die Bazis wieder fit..einfach unersetzlich der Mann!
im mittelfeld sicher nicht... in der abwehr kann das ein nachteil sein. da zählt phyisische stärke mehr als technisches oder flinkes handeln.aber juan zeigt uns doch, das selbst ein kleinerer spieler dort gut zurechtkommen kann...
die frage ist nur, warum das der rest nicht kann?
haben die den sprung von der amateurliga in die 1. Bl nicht geschafft?