Der Ascheplatz in Schlebusch wird auch heute noch für den Spielbetrieb genutzt. Aber nur im Jugend bereich und maximal bis zur D-Jugend meine ich
Beiträge von Holländer
-
-
Ich denke das ist ein ähnliche Situation wie bei Barnetta vor knapp 2 Jahren. Bayer will gerne verlängern, aber aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Sam nicht um jeden Preis. Die GF wird ihm schon keinen Hungerlohn angeboten haben, aber wohl nicht genug für den Herrn Sam oder für seinen Berater. Bayer ist dann aber oft ein schwerer Verhandlungspartner und will sein Angebot nicht groß verändern. Und wenn Schalke ihm dann die Kohle in den Hintern schiebt ist es halt so. Ist doch dann auch verständlich das er dann lieber die Kohle abgreifen will.
-
Spielt ne gute Partie bisher. Glaube wir haben uns da schon ne gute Konkurrenz für Boenisch geholt. Auf Dauer sehe ich definitiv das Potential Stamm LV zu werden
-
Shaqiri aus Basel. Totale Granate !!!!
-
Würde gerne gleich das Old-Firm Derby schaun. Kennt wer nen guten St.ream wo ich es schauen kann?
-
-
-
Kadlec raus. Hat zwei entscheidene Kopfballduelle verloren beim 3:1 und 3:2. Das 3:3 ging auch auf die Kappe userer linken Abwehrseite ( da war es Herr Sam) Da soll noch einer sagen unsere IV ist nicht gut. Die haben gar nicht so verkehrt gespielt die Jungs. Sehe ich größere Probleme auf den AV Positionen.
-
Gilt die Regel eine JK= 1 Steher auch für die Sonderzugkarten? Oder kann ich da mit einer Jk mehrere Sonderzugkarten kaufen?
-
2:0 Endstand
-
-
Werde auch wieder am Start sein
-
1. Schürrle
2. Balitsch
3. Schwaab -
Man munkelt ein anonymer Spender ( heißt Tut oder glaub war Dutt o.ä.) gibt zum erreichen der direkten CL-Quali 2000 Liter Freibier für die Lev-Fans in Freiburg
-
Brauchen die 3 Mio. Ist der Rest, der uns fehlt um dann Maicon von Inter zu holen
-
-
Wenn Bayer den zweiten Platz klar gemacht hat, wird das Ding vollzogen. Vidal bleibt dann bei uns !
-
Ich hoffe das zur nächsten Saison der Herr Trochowski kommt. Ist jetzt nicht unbedingt mein Liebslingsspieler, aber sollte ja egal sein^^. Ist Ablösefrei und und als Außenbahnspieler sollte er gut zu unserer taktischen Aufstellung passen. Finde vom Typen wäre er ebenfalss geeignet für uns. Ruhig,lernwillig, und hat auch internationale Erfahrung. Der Jupp würde ihn sicher wieder auf die richtige Spur bringen
-
Dann will ich mal wissen wer gewinnt;-)
-
Glaub Verbandsliga ist das.