Beiträge von ScHniX91
-
-
Muss ja ein besonderes Spiel für ihn gewesen sein, wenn er in der Vergangenheit das FC-Fan TV präsentiert hat
Ob er Bayer-Fan ist weiß ich nicht, er wohnt aber schon seit längerem in Lev
-
2x Block 61(vollzahler) für morgen zu verkaufen. Zusammen 35€. Übergabe in Wiesdorf möglich
-
-
Der Hartmann ist doch eh besoffen. Peinlicher Typ
-
Gab am 1.April mal über Facebook einen Aufruf zum Spenden für eine Große Choreo, welche man am Ende der Saison durchführen will.
-
-
-
Ergebnis ist für mich zweitrangig. Wichtig ist das die Spieler unser Vertrauen spüren, also bitte bei Fehlpässen nicht pfeifen, ggf. klatschen.
Spaß beiseite, muss ein Sieg werde!!
-
Vor 2 Jahren haben auch alle gesagt wir wollen in´s Finale.
Was dann gegen Kaiserslautern folgte dürften noch alle genau in Erinnerung haben. -
Wusste gar nicht, dass die BILD hier so genau mitliest. Auf jeden Fall werden hier einige zitierte. (seite wird wohl jeder finden)
-
Man kann nur hoffen, dass das eine PR-Aktion ist um noch die Lagerbestände der aktuellen Trikots zu verkaufen
-
....
Selbst im Fußball herrscht bei schottischen und irischen Teams keine aggressive Stimmung. Trotzdem wird die Fankultur auch dort überall bewundert und gelobt.
Celtic gegen Rangers ist wohl das beste Beispiel das du anführen würdest? (Da gibt es genügend Aggression)
Seid doch einfach froh das ihr in den Stadien geduldet werdet. ....
Was gibt dir das Recht zu entscheiden wer im Stadion geduldet wird und wer nicht?
-
-
Fliegen zu zweit am 28.9 um 9:oo von Charleroi
und am 30.9 um 6.20 von El Prat T2 wieder zurück.Wenn jemand die selben Flüge hat könnte man sich ein Auto teilen.
(PN) -
Mir fallen eher seine Fehlpässe auf.
-
Endlich ist der weg, habe schon gedacht, dass wir uns ewig mit dem herumschlagen müssen.
Hoffentlich weiß er noch wie anstrengend Training außerhalb der Komfortzone ist.
-
Ab wann wird es das Trikot im Fanshop geben? Möchte das erst anprobieren bevor ich die falsche Größe erwische
-
Möchte die Karte weitehin haben. Habe dir gerade nochmal geschrieben
-
wie siehts mit der rückfahrt aus wann sind wir cirka da??
ich habs selber versucht rauszufinden bin aber offensichtlich zu blöd!!