Man konnte nur Karten mit einer Clubcard kaufen.
Inkl. Fanbetreuung waren wir mit 9 Fans
Beiträge von StefanG
-
-
Soweit ich weiß sind die Clubcards sehr teuer..
Versuche auch schon über ne Clubcard von nem Kumpel Karten zu bestellen----
De clubcard kost € 16,--, is 2 jaar geldig en u ontvangt hierbij de FC Twente Inside.
.. ok geht ja noch
-
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4. Felix
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti
10.Marcel
11. Grobi -
-
Hmm, da haben die aber die Preise ordentlich angehoben... 19 Euro bezahl ich dann doch nicht
Letzte mal waren es glaube ich 8-10 Euro -
Kann man bei Sky auch wieder online gucken? Bei premiere konnte man sich Spiele aussuchen und diese für ein saftigen Preis buchen
Auf der Seite von Sky hab ich das noch nicht gefunden?! -
Zitat
Original von Grimaudino
Ahaus ist auch toll einschl. dem Weltbahnhof und dem Touristenführer Grobi
Ahaus sollte man sich im Leben auch mal angeschaut haben.
-
Glückwunsch allen Teilnehmern
Seid ihr denn auch alle schön im Bayer Trikot gelaufen?
-
Der eine Stefan ist noch im Urlaub und der andere Stefan ist gestern nach Hause gefahren
Werde am Lauftreff auch nicht mehr teilnehmen können. -
Ich pack schon mal meine Sachen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Jubiläumsfeier im ForumLeverkusen (RP) Der Uefa-Cup-Sieg vor zwei Jahrzehnten ist am Samstag Anlass für eine ganz besondere Feier im Leverkusener Forum. Ab 18 Uhr steigt dort im Anschluss an die letzte Partie der Saison gegen Bremen eine „Schwarz-Rote Nacht“. Mit dabei sein werden Zeitzeugen wie Rüdiger Vollborn. Auch mit manch anderem Ex-Spieler stehen die Organisatoren in Kontakt. Wer bereits zugesagt hat, wollen sie jedoch noch nicht verraten. Erich Seckler wird die Feier verpassen. Er weilt mit Freunden auf Ibiza. Vollborn hofft, so manchen Mitstreiter wiederzusehen, von dem er länger nichts mehr gehört hat. Und vielleicht klärt sich dann auch das Rätsel, wer am Tag vor dem Spiel die Zettel mit Handlungsanweisungen (auf Vollborns stand, er werde kein Tor zulassen) verteilte. Der Keeper vermutet den Brasilianer Tita als Urheber dieser Motivationshilfe und der Beihilfe ist Masseur Dieter Trzolek verdächtig. Gezeigt werden bei der Schwarz-Roten Nacht Interviews von damals sowie der Dokumentarfilm „Zwölf Schritte zum Triumph“. Für Musik sorgt neben den Fan-DJs Gässje und Gaylord auch die Kapelle „Us d’r Lameng“. Karten für den Abend gibt es für fünf (Fanclub-Jahreskarten-Inhaber) beziehungsweise zehn Euro (alle anderen) im Fanshop, am Spieltag bis zur Halbzeit auch am Bayer 04 Club-Mobil und an der Fankiste. An der Abendkasse kosten Tickets zwölf Euro.
-
. Vorbereitung
Berlin Spiel
Aufbau, Mittwoch 07.05.2008 um 15 Uhr
Treffpunkt D2, an der Fankiste1.) Paffi
2.) Groby
3.)
.......Bremenspiel
Aufbau Freitag, 16.05.2008 um 16 Uhr
Treffpunkt D2, an der Fankiste1.) Paffi
2.) Frostbeule
3.) Andre
4.) Groby
.......Aber um was aufzubauen muss vorher gemalt, geklebt und gebastelt werden.
Dazu brauchen wir im Fanhaus wieder jede menge Helfer.Mittwoch ab 15:00
1)Nik111
2)HE-Slomka
3) Highlander
...Donnerstag (Feiertag) ab 12:00
1) Nik111
2) Paffi
3.) Andre
...Freitag ab 14.00 Uhr
1.) Paffi
2.) Andre
3.) -
Wir kommen bisher gut voran.
Ab 14 Uhr braucht also niemand mehr kommen.
]
-
Hallo zusammen
Am Donnerstag, 03.04.08 könnt ihr euch nur an der Fankiste für den Zug anmelden.
Es gibt nur noch 33 Plätze !! -
1.) Paffi
2.) Grimaudino
3.) Löwin
4.) Andreas
5.) Gesa
6.) Leah
7.) Ulli
8.) Grobi -
Ich habe vor ca. einer Stunde noch eine Karte für Bochum gekauft.
-
mein tip 3:0 für uns!!! alle 3 hütten kies und er muss keine 100liter geben
-
nahe muenster
-
gute chancen hatten wir..
aber wenn man aus 2 m das leere tor nicht trifft, kann man mit dem punkt schon zufrieden sein -
ich tipp mal auf ein klares 3:1