Der Voronin muss ja ein ganz schönes Fass aufmachen in dem Spiel...
Beiträge von andyleverkusen
-
-
Suche je zwei Tickets für die beiden Spiele gegen Duisburg sowie gegen Rostock für den D- Block!
Es wäre super, wenn es sich jeweils um zwei nebeneinander liegende Plätze handeln würde!Angebote bitte per PN!
Danke! -
Zitat
Original von lupo
also Carsten Ramelow wird wegen seines Knies nicht mit nach Moskau fliegenWegen dem Kunstrasen...verstehe. Gar nicht so dumme Entscheidung.
ZitatOriginal von lupo
bin ich mal gespannt, wen der Trainer anstatt seiner in den Kader beruft: Faty oder JICB ?Mir wäre ja Faty mal ganz Recht...aber ohne Worte!
-
Sehe dem Spiel in Moskau eigentlich gar nicht mehr so kritisch entgegen. Keine Frage, das 4-0 gegen die Arminia gibt Auftrieb, nicht zuletzt unserer Offensive.
Ich hoffe jetzt mal noch auf positive Gespräche von Calle mit der Führungsriege, dass Calle mit auf dem Platz steht. Wäre auch ein gewisser Gewinn und Auftrieb, wenn auch evtl. nur mental.
Tatsache ist auch, dass Moskau wirklich noch Meister werden kann und das auch möchte- die spielen auch lieber CL als UEFA- Cup...wer nicht!?
Man darf nun nicht in puren Optimismus verfallen, wenn man sich die Vorzeichen aber anschaut, sind wir nun wirklich nicht Chancenlos dort. Bei geschlossener, kämpferischer und spielerisch guten Leistung ist sicher ein 1-0 oder auch 2-0 in der Ferne drin und irgendwann mal reißt jede Serie!
Das Einzigste was mir wieder mal gehörig auf die Zwiebel geht, ist dieses scheiß DSF
Also auf gehts nach Russland und die Drei Punkte mitbringen!
-
Bielefeld ist sicher keine Pflichtaufgabe...spielerische Herausforderung- O- Ton Skibbe...
Und dann wieder nur eine klassische Spitze...Gekas, der dann wieder mit hohen Bällen bedient wird, mit denen er nicht zurechtkommt.
Ich hoffe,es gibt keine Blamage, denn mittlerweile sehe ich dem Spiel so entgegen, dass wir entweder verlieren, oder aber ganz klar gewinnen...mal sehen. -
Kurzpassspiel,4:0?
Wann haben wir das letzte mal ein Pflichtspiel mit 4:0 gewonnen? Da war Berbo noch hier... :LEV18...träum. -
Mucki, Maulwurf:
Na ja, wie schon geschrieben: könnte man beliebig fortführen. Wenn wir das nun fortführen, dann kommen wir sicher auf um die 20 Modelle
Tja, Bob, war es die letzten beiden Saisons nicht ganz genau so!?
-
Och jo, Bielefeld...ich habe die Befürchtnis, dass das ein absolut grottiges Spiel geben wird, eigentlich wie immer die letzten Jahre. Ich wünsche mir, dass mich mein Gefühl täuscht, jedoch bezweifle ich das sehr.
Es stehen mehrere Varianten zur Auswahl:Modell 1:
Wir sehen ein annehmliches Spiel und behalten die drei Punkte.Modell 2:
Wir sehen ein Grottenkick und behalten einen Punkt.Modell 3:
Wir sehen einen noch schlechteren Grottenkick und verlieren....könnte man beliebig fprtführen.
Man sollte sicher nicht den DFB- Pokal vergessen, denn in Koblenz gibt das auch kein Zuckerschlecken für Bielefeld.
Fakt ist, dass wir drei Punkte brauchen. Basta!
Fakt ist (leider) auch, dass wir aus den Chancen viel zu wenige Tore machen und das Pech haben, im Schnitt pro Spiel mindestens einmal Metall zu treffen.
Nun erst mal dieses Spiel abwarten und dann weitersehen. -
Trotz allem können sich unsere "Profis" ne fette Scheibe an unserem Nachwuchs abschneiden!
Siehe Kirsten- Truppe und U19. -
Und wenn es denn irgendwann mal wieder drei bis vier Siege in Folge gibt mit ansehnlichen Spielchen, dann ist die heile Welt wieder vollends komplett und alle Medien schenken uns wieder herrliche Schlagzeilen...
Nicht aufregen, sondern links rein und rechts wieder raus!
-
Wenn unsere Elf mit so einer Stimmung in Stuttgart auftritt, wie (leider) viele hier verbreiten, kann auch die Zweite von uns spielen!
Wo ist der Optimismus???
Wenn was an der Chancenverwertung getan wird und wir mal wieder einen ordentlichen Schiri haben, stehen die Chancen gar nicht schlecht! -
Die Meisterschaft das VfB wahr meiner Meinung nach ne Eintagsfliege, das kann man ja jetzt sehr gut beobachten...wieder verloren gegen Lyon! Es wäre an und für sich ein relativ einfaches Ding dort zu gewinnen, aber genau diese Situationen unterschätzt man sehr gerne, gerade bei uns. Trotzdem traue ich den Jungs nen Dreier im Spätzleland zu und gehe auch von diesem aus. Das war dann wird es prekär für Veh auf der VfB- Trainerbank und wir finden wieder in die Erfolgsspur zurück!
-
1. Nordkurve Lev4ever
2.B04
3.WBL-Fabi
4. Schneide04
5. Alex_aka_Fes
6. Kurzpassspiel
7.andyleverkusen ...x 2 -
Dann wendet Euch doch mal an den Service.
Noch gibt es Karten, aktuell 27 Stück Normalpreis für Stehplatz!
Ich dachte die Restkarten gehen immer am Mittwoch vorm Spieltag 12Uhr zurück!? -
Aha. Ich rechne mal mit irgendwas um 19Uhr herum...Urlaub muss ich sowieso verbraten!
-
Wann ist mit den Anstoßzeiten zu rechnen?
-
Zitat
saubere Nummer...fehlt nur noch der Termin...und der für Toulouse, wobei das dann eher wunahrscheinlich wird. Beides wird schwer.
Wenn wir zuerst gegen Toulouse FC spielen, dann am 25/10/, aber Uhrzeit keine Ahnung!
-
Wenn wir zuerst gegen Toulouse FC spielen, dann am 25/10/, aber Uhrzeit keine Ahnung!
-
Zitat
Original von bulleroth
Yo - is'ne Todesgruppe mit CL-Charakter. Ich hoffe zumindest die Heim-Matches dann auch attraktiv genug fürs ZDF, bzw. die auswärts für Eurosport. Vom Deutschen Schund-Fernsehen hab' ich erstmal genug.*Ironiemodus an*
Ist doch schön, tolle Reklame im Bild und immer was zu gewinnen!
Ironiemodus aus*Ne, hast vollkommen Recht! Jeder fünfte Satz:"...unser Gewinnspiel..."
DSF ist für den Allerwertesten! -