Stehen die Heimgegner denn schon fest?
Dachte das wird erst so ca. 13Uhr fest stehen!?
Beiträge von andyleverkusen
-
-
Zitat
Original von lupo
also wirklich eine absolute Hammergruppe
Das kannst Du laut sagen!
Wenn wir da sicher weiter kommen, ist sicher mehr dirn in diesem Jahr! -
Zitat
Original von lupo
unsere Gruppe besteht ausschließlich aus Teams die in der Quali zur CL gescheitert sind !Spartak - russischer Vizemeister, aktueller Tabellenführer
Sparta - tschechischer Meister, derzeit nicht so gut in Schuß
Toulouse - 4. der letzten französischen Meisterschaft, momentan 10.
FC Zürich - Schweizer Meister, aktueller Tabellen-2.
eine sehr starke Gruppe
Toulouse war dritter,meine ich
-
-
Zitat
Original von Frantic Lion
mir wäre lieber Moskau und Prag zu Hause und Touluse und Zürich auswärts, im Osten ist immer so schweine kalt im Herbst/WinterAlso, mir wäre es genau umgekehrt viel lieber...Toulouse auswärts- böse Falle, genauso wie Zürich!
-
Scheisse gefährlich die Gegner...nun noch ne halbe Stunde warten, wo wir gegen wen spielen.
-
Schwere Gruppe, auch mit Toulouse...aber mit guter Leistung machbar denke ich!
Gucken was jetzt noch kommt... -
Habe ein Update- Set für eine Bundesliga- Magnettabelle abzugeben, zum Selbstkostenpreis von 9,95€!
Leider falsch geliefert bekommen und Rückversand zu meinen Kosten ist bei dem Preis nicht!Es handelt sich dabei um die Tabelle die hier bei Amazon erhältlich ist.
und sieht folgendermaßen aus: hier zu sehen
Bei Interesse PN an mich!
-
Wen es interessiert, der möge mal eben zum Bayer- Hochhaus schauen- die machen da anscheinend gerade so nen Pre- Test für die neue Fassade mit der Beleuchtung.
Zum Reuschenberg...wir sind oft dort, wenn man mal spontan etwas raus möchte und wir werfen immer um die zwei Euro in die Kasse!
Es ist sehr schade, dass das nicht viel mehr Leute machen.
Auch so trägt der Bürger selbst zum (Teil)sterben seiner Stadt bei!Frostbeule:
Die haben da mittlerweile aber zwei oder sogar drei Otter. -
Zitat
Original von DennisLev
sry vergessen! weißt du denn wie lange ungefähr?Mit Sicherheit acht Stunden rum!?
-
Passt schon für die Bazis...die sind endlich mal wieder reif bei uns!
Wie ist egal, aber die sind reif.
Gründe für meine These:
- Unsere Abwehr, mit viel Überblick und Kampf
- Stichwort Überblick: Rene Adler. Unser Rückhalt, wenn doch mal wer durchkommt!
- Stichwort Kampf: Unser Mittelfeld, mit viel Einsatz!
- Stichwort Einsatz: Unsere Stürmer, Einsatz ohne Ende und viel gearbeitet was belohnt wird!Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Also wenn wir am Samstag nicht alle, vom Block B 3 bis E, nicht supporten bis der Arzt kommt dann ....Bitte von A1 bis E3 Stimmung machen! Das muss doch machbar sein!
-
Zitat
Original von bebado
freut mich für ihn sein pass zum 1:0 war klasse und das tor hat er auch sehr gut gemacht...hoffentlich gibt es ihm einen schupp...weiter so!!!Es wird Ihm sicher einen Schub geben! Gut gemacht und weiter so, Quillo!
Er hat echt viel gearbeitet seit Saisonbeginn und es sich richtig verdient! -
-
Zitat
Original von Kruce
Ich bin zwar noch keine 23, aber sogar ich kann bei Paninistickern immer nur sagen "als ich noch jung war..." Die Dinger sind ja dermaßen teuer geworden wie soll sich ein "normales" Kind sowas noch leisten können? Das sind doch sicher wieder 500 Bilder die man da braucht. Ich wollte schon immer mal wieder sammeln, aber bei der Aussicht, da Minimum 50-60€ für locker zu machen wird mir ganz anders.Nun ja, unter besten Voraussetzungen sind mindestes fast 40€ weg, bis das Teil voll ist, sind glaube ich 496 Bilder.
Habe heute so ein Paket gekauft an der Tanke, sind sechs Päckchen und neun Sticker extra drin für drei Euro- akzeptabel, muss ich nochmal zuschlagen die Tage.
Sammle eigentlich nur meinem Neffen zuliebe mit, denn ich musste bei dem letzten Album um die 100 Sticker nachkaufen, die er partout nicht bekommen hat. Dafür dann aber zig Bilder zum Teil sogar fünffach! So können wir untereinander tauschen.
Aber nur mit Taschengeld und als Kind von Normalverdienereltern ist das schon etwas viel 0,50€ für ne Tüte Sticker zu verlangen. -
Zitat
Original von Paffi
Tach aus dem Fanhaus.
Hier die Infos was in Nürnberg erlaubt ist oder auch nicht:
Bitte denk an die Alkoholkontrollen!!!!!!!!!!
Wer sichtlich die Muttersprache verloren hat
und kurz vor der Gesichtslähmung steht wird pusten müssen.
Da ist die 1,0 Promillegrenze die Messlatte.
Das ist nicht gerade viel.
Also haltet euch zurück.Und das im Bundesland Bayern, wo Gerstensaft zu den Grundnahrungsmitteln gehört...
-
Schnix soll sich mal noch schön schonen für die Bauern!
Trotz allem hoffe ich auf einen Sieg in Nürnberg, ist nicht unrealistisch! Mit der Leistung der letzten drei Spiele sowieso nicht.
Wenn wir nur einen Punkt dort mitnehmen und dann die Bauern putzen ist mir das auch sehr recht!
Sollten wir aber in Nürnberg nen Dreier holen und die Bauern putzen, dan, ja dann rieche ich großes in dieser Saison, ganz großes Kino!
Der Barnetta muß nur mal wieder ne Bude machen, dann läuft es auch bei dem wieder! Nur Geduld!
-
Neuer Thread für neues Album.
Ich habe zwar gesucht, jedoch keinen Thread gefunden und hoffe, dass es auch noch keinen gibt, ansonsten bitte schließen!
Offizieller Verkaufsstart ist ja morgen, 25/09/07!
Ich bin gespannt wann ich es voll habe und wieviel doppelte Sticker ich an meinen Neffen abgeben kann! Seit er mit zum Bochum- Heimspiel hier war, ist er besessen von unserem Bayer und geiert schon förmlich auf das Album!
Also be eBay gibt es schon massig Angebote für Sticker, aber in der Form wie die das anbieten, macht das keinen fun. Komplette Displays für um die 40Teuronen...!Vielleicht kann man den Thread hier auch mitunter als Tauschthread nutzen!?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
wirklich interessant. mal schauen, ob der rekord nach dem bayern spiel noch stehtIch denke schon,denn wir haben zum Glück wieder eine Abwehr, die ihrem Namen auch alle Ehre macht!
-
Geil, das Tor war einfach nur G E I L ! ! !
Ich gönne ihm das so dermaßen...freut mich sehr!
Vor allem hatte der ne super Quote bei bwin...